Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1039320
25. Aug 2010 09:44
Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu,
Suche nette und unkomplizierte neu-Mamis zum schnacken und austauschen hier auf diesen Wege :P .Ich bin 25 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im Januar,also bin in der 19ssw.Für mich ist,wie für viele,alles neu und aufregend.Würde mich freuen über paar nette Mädels,die wie ich ein bißchen "durchgeknallt" sind,für Mails und vieleicht auch auf´n Kaffee sich treffen mit mir! :D

Liebe Grüße,
die Jessi
gast.1045847
29. Aug 2010 07:32
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
huhu!
gast.1045847
29. Aug 2010 07:33
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
huhu!

komme aus nordenham ,das ist 45 min entfernt von bremen :D
gast.1039320
30. Aug 2010 10:00
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu zurück,
Wenigstens ein Mädel aus mein "Gebiet" hier ;).Bist du grad schwanger oder hast du schon ein Kind? :P

Lg
gast.1048172
1. Sep 2010 15:51
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallöchen liebe Mami aus Bremen,
ich komm aus der Nähe und zwar aus Nienburg Umgebung!
Wie gehts Dir? Wie ergingen Dir die ersten SSW? Ich bin fast in der 13. Woche. Also das gröbste ist fast überstanden.
Gruß aus Nienburg
gast.1039320
2. Sep 2010 09:36
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu,
mir gehts ganz gut.bin jetzt in der 20.ssw,sonntag komme ich die 21.woche..Freu.. :D Es geht so langsam vorran.Habe in den ersten 3 Monaten auch keinerlei Beschwerden gehabt.Keine Übelkeit,nix :P Wie gehts dir denn heute?Arbeitest du noch?

gruss,
Jessi
gast.1048172
4. Sep 2010 11:40
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo Jessi,

bei mir gehts soweit. Was mich tierisch nervt ist noch diese Antriebslosigkeit und teilweise Schlappheit. Das kannte ich ja nie. Habe sonst immer alles auf dem laufenden gehabt und jetzt hänge ich mit allem hinterher. Jetzt ist mein Schatz derjenige der immer sagen muss "komm mach". Vorher war ich es.
Ich hoffe es wird mal besser. Na dann bist du ja schon ein ganzes Stück weiter. Ja ich arbeite noch. Bin auch froh so hab ich ein wenig Ablenkung und was zu tun. Und weißt du schon was es wird?
Schönes Wochenende

Gruß Tine
gast.1039320
4. Sep 2010 17:33
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hey Tine,
dass mit der Antriebslosigkeit kenne ich nicht so,bin eher öfters Müde und würde am liebsten um 19h ins Bett gehen.An diesen Tagen mache ich dann auch nix im Haushalt und liege den ganzen Tag auf`n Sofa. :roll: Aber ich bin Gott sei Dank von der Arbeit freigestellt und kann mir die Arbeit einteilen.Mein Mann ist aber total toll und hilft mir wo es geht.Er sagt auch nix,wenn ich so ein Tag habe :) Dann gibs andere Tage,wo ich Bäume ausreißen könnte und immer am rumflitzen bin :D.Tja,die schwangeren sind halt etwas merkwürdig ;) Leider wissen wir noch nicht was es wird.Haben aber am Montag Termin,vieleicht zeigt es sich ja diesmal. :) Wir wollen es auch gerne wissen ;) Mal gucken..

Wünsch dir auch schönes Wochenende mit viel Sonne 8-)
Bis bald,die Jessi
gast.1048172
8. Sep 2010 16:14
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu,
bin mal wieder hier. Und wie war der Termin beim Arzt? Na und wisst ihr schon mehr :D . Oh ich habe schon seit Tagen Kopfweh. Werde langsam verrückt.
Lieben Gruß von Tine
gast.980790
10. Sep 2010 11:48
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu

Darf ich mich dazugesellen? Ich bin 34 Jahre alt und mMeine Tochter ist acht Wochen alt. Ich komme aus der Naehe von Bremen.
Sind hier nochnwelche dabei, die schon Kinder haben?

Viele liebe Gruesse

Tina
gast.1039320
13. Sep 2010 10:26
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hey,Tine..
Jetzt wissen wir es endlich was es wird:Ein MÄDCHEN..juhu :lol: Es ist alles in Ordnung.So wie es sei soll :D Bin ja echt happy,dass es ein Mädchen wird :lol:
Ein Junge wär natürlich auch schön,aber in unsere Family gibt es auch nur Mädchen ;) Meine Schwester hat auch zwei Mädchen bekommen und zwar Zwillinge.Das ist aber schon 10Jahre her.Jetzt geht es bei denen, langsam aber sicher in die Pupertät ;) Was macht denn dein Kopf?Haste immer noch Schmerzen?Wenn ich Kopfschmerzen habe und ich es nicht mehr aushalten kann,nehme ich schon ne niedrig Dosierte Paracetamol.Man soll sich ja auch nicht zu sehr quälen,finde ich :| Mir gehts eingendlich ganz gut.Bin nur bißchen nah am Wasser gebaut :cry: und manchmal kommen auch so Gedanken,ob ich alles richtig mach und ob ich ne gute Mama werde.Normalerweise sollte man ja glücklich sein und nicht solche Gedanken haben,oder?Naja,die Hormone spielen einfach verrückt :roll:

pflege dich ein bißchen..Bis bald..Lg..die Jessi
gast.1039320
13. Sep 2010 10:29
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Ach ich bin auch doof,ich meinte dich 02021983..Haste auch ein Namen? :)
gast.1039320
13. Sep 2010 10:31
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Hallo Tina,
natürlich darfst du dich dazu gesellen. :) Wie geht es denn dein Kind?Klappt soweit alles?Wie sind die Nächte?und vorallem wie geht es Dir? :)

Lg,Jessi :P
gast.1048172
27. Sep 2010 17:53
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
Huhu Jessi,
wollte mich mal nach langem wieder mal bei Dir melden. Tja mit meinen Verspannungen hab ich immer noch zu kämpfen aber das soll wohl hormonell bedingt sein. Gibt Tage da ist es mal besser mal schlechter. Immer auf und ab. Oh ja das mit dem "nah am wasser" das kenn ich auch. Ich hab zur Zeit echt voll die Wahnvorstellungen. Als wenn mein Freund nicht ganz ehrlich zu mir ist was die Treue angeht. Ganz schlimm. Bei mir ist dass dann immer so schlimm das ich auf Abstand gehen will was Gefühle angeht. Machen das auch andere Schwangere durch oder bin ich nur so verrückt?
ich sag Dir schwanger sein so schön wie es auch sein mag, ist aber auch nicht immer einfach. Schön das ihr ein kleines Mädchen bekommt. Ich hoffe ja sehr auf einen Jungen. Da wir auch ne dreier Mädchenbande sind würde jetzt ein Junge mal gut rein passen. Mal sehen was Papi gezaubert hat. Mit der Müdigkeit wirds bei mir jetzt besser. :D ein Glück wurde auch mal Zeit.. Ich hoffe das meine Ärztin mir in drei Wochen sagen kann was es wird.
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend und verzeih wenn ich nicht so schnell im Antworten bin.
Lieben Gruß von Tine aus Nienburg
gast.1072291
8. Okt 2010 07:38
Re: Mami´s aus Bremen und Umkreis hier?
hallo ihr,
darf ich mich auch zu euch gesellen?!
ich habe einen sohn der am sonntag 19 wochen alt wird!? ..Darius..
wir wohnen seid dem 1.6. in bremen und suche noch anschluß junge mütter usw mit denen man mal ein bisschen quatschen kann oder auch mal zum kaffee treffen kann!
würde mich freuen wenn hier hier ein bisschen anschluß finde.
lg sonja
29 Beiträge
loading 19539...