Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche junge mamis aus IN und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde mich sehr freuen wenn man sich ein bisschen austauschen kann !!
Lg Stern 1806
ich bin zwar nicht mehr so jung aber ich komme aus reichertshofen und bin ende der 10 ssw.
lg
Ende der 10 ssw wie schauts bei Dia mit der dauerübelkeit aus??
Oder hast du keine gehabt ??
Lg stern 1806
also wenn ich nicht schon den mutterpass hätte würde ich sagen ich bin garnicht schwanger.
keine übelkeit nur ich bin dauermüde aber sonst geht es mir super gut.
fahre gleich wieder zum arzt habe einen ultraschalltermin.
lg
Habe nächste Woche Dienstag auch einen Termin. !!
Kriege da erst meinen mutterpass !!
Hast du den gleich bei deinem ersten Termin bekommen ??
Lg
und bei dir wie weit bist du ? und wie alt wenn ich das fragen darf.
werde 19 !! hört sich sehr jung an aber ich fühle mich dem gewachsen
aber scheinbar sind wir die einzigen aus ing hier.
ich bin noch in einem amderen forum und wir wollen uns evtl mal bald treffen weil wir da noch ein paar bayern mamas sind und das treffen soll in freising sein aber ein termin haben wir noch nicht wenn du lust hast kannst da gerne mit.
Arbeite vollzeit in münchen !!
Und nach Freising kommt man ja auch nicht einfach so !!
Ich bin (Gott sei Dank;) ) nicht mehr schwanger, aber auch aus eurer Umgebung:)
Meine zwei Mäuse sind 2,5Jahre und 8 Monate alt. Meine zwei Jungs:)
WIe gehts euch denn?
LG Terrorzwerge-mal-zwei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.