Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was eßt ihr denn gerne in eurer ss ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich esse nach wie vor ganz normal weiter... und viel obst am liebsten erdbeeren und trauben, gemüse und (fisch mit kartoffeln) ... auch fleischsalat usw......
lg Sandy3293
jetzt weiß ich es noch nicht, ich habe noch sehr oft ekel und noch keine bestimmten sachen auf meinem speiseplan.
ich bin aber schon immer ein obstmuffel
also ich esse auch noch ganz Normal
am Liebsten Pellkartoffeln mit Heringsfilet
oder Kartoffelauflauf
aber natürlich auch viel Obst und Gemüse , Brokkoli, Blumenkohl , Spinat und un und
viele Liebe grüße
allso bis jetzt wars nur bei mir so das 2 mal vom essen schlächt geworden ist und spucken musste
bin ich auch froh drum , denn was das Angeht bin ich echt fies und empfindlich -.-'
denn wenn ich einmal brechen muss , sterbe ich !. Ich kann das einfach nicht, mags nicht und will es nicht :p
hehe, du bist weiter als ich
ich bin 7+3 woche schwanger
ich habe erst am 10.4.12 um 8.30 wieder einen Termin bei meinem Fa ´, dann bekomme ich endlich meinen Mutterpass
viele Liebe grüße
muss mich richtig zwingen täglich obst zu essen.
seid ihr eigentlich auch so empfindlich auf gerüche und bilder? ich kriege so schnell würgreiz das ist unnormal. zum glück musste ich noch nie spucken aber dieses trockene würgen ist echt auch nicht der knaller.
gerade wollte ich den grill vom we sauber machen (kontaktgrill zum zuklappen) da lag da noch fleisch drauf baaaaah das war so ekelig da musste ich schon sehr mit mir kämpfen und dann klaut mein kater sich noch ein stück davon und ich muss ihm das aus dem mund retten. mir ist echt immernoch sooooo schlecht......
lg steffi
hi allso bis jetzt hab ich keine probleme mit essen richen usw...
auf eis hab ich auch lust und was ich aber gerne mag ist wasser eis viele sagen iii aber irgent wie lieb ich des eis
Schlecht war mir zum Glück bisher nie, hoffentlich bleibt das so.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.