April 2011- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 07:05
April 2011- Mamis
Halli Hallo,
Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt.
Gibt es unter euch schon welche, die im April 2011 Mami werden. ich bin zwar erst in der 3. ssw, bin aber total aufgeregt. Mein Mann und ich haben uns so sehr ein Kind gewünscht.
Jetzt hat es endlich geklappt.
Mein errechneter ET ist der 22.04.2011
Mein Name ist Franziska und ich bin 23 Jahre alt.
Gibt es unter euch schon welche, die im April 2011 Mami werden. ich bin zwar erst in der 3. ssw, bin aber total aufgeregt. Mein Mann und ich haben uns so sehr ein Kind gewünscht.
Jetzt hat es endlich geklappt.
Mein errechneter ET ist der 22.04.2011
18. Aug 2010 08:08
Re: April 2011- Mamis
ich bin auch 23 und in der 8ten ssw und auch mein baby war geplant. mein et ist der 02.04
wobei mir das n bissche komisch vorkommt mit deiner rechnung. sicher das du in der 3ten bist? denn dann müsste deins 5 wochen nach meinem ET haben.
wobei mir das n bissche komisch vorkommt mit deiner rechnung. sicher das du in der 3ten bist? denn dann müsste deins 5 wochen nach meinem ET haben.
18. Aug 2010 10:16
Hi 
Mein Name ist Anne, werde in 8 Tagen 23... Ich bin in der 7ten Woche Schwanger. Wann genau mein ET ist, weiß ich noch nicht, aber ca. April wird es sein
Bei uns ist es kein Wunschkind, aber ein gewolltes Kind, wir freuen uns sehr drauf

Mein Name ist Anne, werde in 8 Tagen 23... Ich bin in der 7ten Woche Schwanger. Wann genau mein ET ist, weiß ich noch nicht, aber ca. April wird es sein

Bei uns ist es kein Wunschkind, aber ein gewolltes Kind, wir freuen uns sehr drauf

18. Aug 2010 15:33
Hier kannst du gucken, wie weit du bist und wann dein Kind wahrscheinlich zur Welt kommt 
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/ ... skalender/

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/ ... skalender/
18. Aug 2010 19:56
Also ich habe das in verschiedenen geburtsterminrechnern im Internet eingegeben und übeall kam das selbe Erebnis raus. Man zählt ja auch die zwei Wochen von der mens bis zur Befruchtung mit die habe ich jedoch nicht einbrechnet als ich meinte ich wäre in der dritten woche bin. Also ich weiß zu 100% wann mein eisprung war.
Aber vieleicht hast du ja recht und ich habe mich da irgendwie verrechnet. Muss am Freitag noch mal zur Butprobe. Mal sehen was der Arzt dann sagt.
Aber vieleicht hast du ja recht und ich habe mich da irgendwie verrechnet. Muss am Freitag noch mal zur Butprobe. Mal sehen was der Arzt dann sagt.
18. Aug 2010 20:14
dein eisprung ist eigentlich wurscht. man rechnet vom ersten tag der letzten periode. und wenn dein ET stimmen sollte dann wärst du heute ca 5+0 also schon anfang 6te ssw.
wann mein eisprung war weiß ich auch 100 pro und wenn msn den ET ausrechnet kommt es aufs gleiche raus wie wenn ich erste tag der letzten mens eingebe ABER in welcher woche du bist da wird halt nicht ab eisprung gerechnet.
freu dich. du bist weiter als du denkst. kannste wenigstens schon mehr sehen beim ultraschall

wann mein eisprung war weiß ich auch 100 pro und wenn msn den ET ausrechnet kommt es aufs gleiche raus wie wenn ich erste tag der letzten mens eingebe ABER in welcher woche du bist da wird halt nicht ab eisprung gerechnet.
freu dich. du bist weiter als du denkst. kannste wenigstens schon mehr sehen beim ultraschall

19. Aug 2010 07:15
April 2011- Mamis
Hallo
ich bins sarah so wie es aussieht werde ich auch so ende april unser kind bekommen ich bin so ca. 5-6ssw
es war von uns ein wunschkind wir freuen uns auch voll darauf
wenn ich fragen darf aus welchem umkreis kommt ihr denn ich so raum gummersbach
lg sarah
ich bins sarah so wie es aussieht werde ich auch so ende april unser kind bekommen ich bin so ca. 5-6ssw
es war von uns ein wunschkind wir freuen uns auch voll darauf
wenn ich fragen darf aus welchem umkreis kommt ihr denn ich so raum gummersbach
lg sarah

19. Aug 2010 15:28
hallo,
ich bin sabrina, 29 und in mein et ist der 12.4.2011... freuuuuuu
glückwunsch an die anderen mädels zur schwangerschaft....
hab am 30. august den nächsten vorsorgetermin beim frauenarzt, wo hoffentlich mehr zu erkennen ist...
alles liebe
sabrina
ich bin sabrina, 29 und in mein et ist der 12.4.2011... freuuuuuu
glückwunsch an die anderen mädels zur schwangerschaft....
hab am 30. august den nächsten vorsorgetermin beim frauenarzt, wo hoffentlich mehr zu erkennen ist...
alles liebe
sabrina

21. Aug 2010 11:18
Hallo Ihr Lieben zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und in der 8 SSW. Termin ist am 04.04.2011. Ich werde zum ersten Mal Mama und unser Kind ist ein Wunschkind. Sind bereits seit über 16 Jahren zusammen und nun hat es endlich geklappt. Mein nächster VST ist am 06.09. Am 16.08. konnte man schon sein Herzchen sehen....und es war ein wunderbares Gefühl....war zu Tränen gerührt.
Alles Liebe an die werdenden Mamis.
Erika
ich bin 34 Jahre alt und in der 8 SSW. Termin ist am 04.04.2011. Ich werde zum ersten Mal Mama und unser Kind ist ein Wunschkind. Sind bereits seit über 16 Jahren zusammen und nun hat es endlich geklappt. Mein nächster VST ist am 06.09. Am 16.08. konnte man schon sein Herzchen sehen....und es war ein wunderbares Gefühl....war zu Tränen gerührt.

Erika

29. Aug 2010 00:34
Eine happy April 2011- Mami
Hallo!
Ich bin 26 Jahre und jetzt in der 6. SSW, somit wirds auch ein April Kind werden.
Freu mich schon voll auf unser kleines, beim letzten US konnte man leider noch nicht viel erkennen. Aber der FA hat gesagt es wächst jetzt jede Woche einen Zentimeter (der Hammer!!!)
Habt ihr auch schon SS-Beschwerden?
Ich habe den ganzen Tag Bauchweh sogar in der Nacht, mir ist zwar nicht richtig schlecht aber trotzdem einfach flau im Magen. Und durch die blähungen im Darm sind meine Hosen jetzt schon nicht mehr angenehm beim sitzen.
Aber es ist trotzdem schön Schwanger zu sein!!!
Schöne Grüsse an alle April Mamis!
Ich bin 26 Jahre und jetzt in der 6. SSW, somit wirds auch ein April Kind werden.

Freu mich schon voll auf unser kleines, beim letzten US konnte man leider noch nicht viel erkennen. Aber der FA hat gesagt es wächst jetzt jede Woche einen Zentimeter (der Hammer!!!)
Habt ihr auch schon SS-Beschwerden?

Ich habe den ganzen Tag Bauchweh sogar in der Nacht, mir ist zwar nicht richtig schlecht aber trotzdem einfach flau im Magen. Und durch die blähungen im Darm sind meine Hosen jetzt schon nicht mehr angenehm beim sitzen.
Aber es ist trotzdem schön Schwanger zu sein!!!

Schöne Grüsse an alle April Mamis!
2. Sep 2010 14:27
Hallo,
Ich bin Sophie und bin in der 7 ssw,
es ist alles ok und unser Krümel lasst das Licht der Welt am 27.04.2001 erblicken..

Ich bin Sophie und bin in der 7 ssw,
es ist alles ok und unser Krümel lasst das Licht der Welt am 27.04.2001 erblicken..

5. Sep 2010 12:07
Hallo, ich heiße Anja und bin ab heute in der 10. Woche schwanger. Habe schon einen Sohn
Freu mich von euch zu lesen
Freu mich von euch zu lesen
6. Sep 2010 13:28
Bei mir wird's langsam besser. Übelkeit hält sich in Grenzen. Dafür hab ich jetzt stärkere Kreislaufprobleme und Unterleibsziehen. War heute beim screening. Der kleine Gummibär ist 3,9cm groß und war fleißig am Turnen. Sah sehr lustig aus und gab einem zusätzlich das Gefühl das es ihm gut geht wenn man sieht wie aktiv es ist
.
In zwei Wochen hab ich dann nackenfaltenmessung. Und da wird dann auch 3D Ultraschall gemacht. Ich gehe mal davon aus das da alles in Ordnung sein wird deswegen freue ich mich einfach das ich das erste mal babyTV in 3D schauen darf und das nicht erst in 4 Wochen.

In zwei Wochen hab ich dann nackenfaltenmessung. Und da wird dann auch 3D Ultraschall gemacht. Ich gehe mal davon aus das da alles in Ordnung sein wird deswegen freue ich mich einfach das ich das erste mal babyTV in 3D schauen darf und das nicht erst in 4 Wochen.
6. Sep 2010 20:07
Huhu 
ich bin 22 und jetzt in der 11. SSW. Mein ET ist am 2.4.2011, allerdings wird der wahrscheinlich noch in den März fallen hat mir meine FÄ schon gesagt.
Es ist mein erstes Kind und ein Wunschkind, mein Freund und ich freuen uns schon riesig.
Nächsten Montag habe ich meinen nächsten BabyTV Termin, das kann ich den kleinen Krümel endlich das nächste mal sehen.
Achso, ich komme aus der Gegend um Hannover (genauer Hameln)...wurde ja auch schon gefragt
.
LG die Jenny

ich bin 22 und jetzt in der 11. SSW. Mein ET ist am 2.4.2011, allerdings wird der wahrscheinlich noch in den März fallen hat mir meine FÄ schon gesagt.
Es ist mein erstes Kind und ein Wunschkind, mein Freund und ich freuen uns schon riesig.
Nächsten Montag habe ich meinen nächsten BabyTV Termin, das kann ich den kleinen Krümel endlich das nächste mal sehen.
Achso, ich komme aus der Gegend um Hannover (genauer Hameln)...wurde ja auch schon gefragt

LG die Jenny
6. Sep 2010 20:31
Hey Jenny
Sehr lustig. Fast alles bei uns stimmt überein. Nähe Hannover auch. Fängt auch mit H an aber ist Holzminden und ich bin n Jahr àlter. Alles ander stimmt zu 100%
))
Sehr lustig. Fast alles bei uns stimmt überein. Nähe Hannover auch. Fängt auch mit H an aber ist Holzminden und ich bin n Jahr àlter. Alles ander stimmt zu 100%

57 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...