werdende Mamis aus Ansbach (Bayern ) da?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2012 21:11
werdende Mamis aus Ansbach (Bayern ) da?
Hallo
es wäre super wen sich werdende Mamis melden würden.
Also ich bin Sabrina, 28 und komme aus der nähe von Ansbach (Bayern).
Bin in der 8 SSV und freu mich voll drauf
ist auch mein erstes Kind 
Würde mich freuen wenn sich welche melden.
Allen eine schöne Schwangerschaft
Sabrina
es wäre super wen sich werdende Mamis melden würden.
Also ich bin Sabrina, 28 und komme aus der nähe von Ansbach (Bayern).
Bin in der 8 SSV und freu mich voll drauf

Würde mich freuen wenn sich welche melden.
Allen eine schöne Schwangerschaft
Sabrina
16. Jan 2012 21:19
Re: werdende Mamis aus Ansbach (Bayern ) da?
Hi Sabrina,
Ich bin 23 und komme auch aus bayern nähe Würzburg.
Ist auch meine erste ss und bin schon in der 28.ssw.
Ich wünsche dir noch eine schöne ss zeit
Ich bin 23 und komme auch aus bayern nähe Würzburg.
Ist auch meine erste ss und bin schon in der 28.ssw.
Ich wünsche dir noch eine schöne ss zeit

17. Jan 2012 16:43
Hallo Sabrina 
Ich werde in gut 2 Monaten 26 und bin mit meinem ebenfalls ersten Kind in der 15. SSW. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe bisher auch noch keine Mädels gefunden, die zeitgleich mit mir schwanger sind. Wie geht es dir? Ist dir sehr übel oder ähnliches?

Ich werde in gut 2 Monaten 26 und bin mit meinem ebenfalls ersten Kind in der 15. SSW. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und habe bisher auch noch keine Mädels gefunden, die zeitgleich mit mir schwanger sind. Wie geht es dir? Ist dir sehr übel oder ähnliches?
17. Jan 2012 17:19
Ja ist irgendwie schwer Mädels zu finden die schwanger sind und hier aus der Gegend kommen...
Mir ist überhaupt nicht schlecht. Bin nur ständig müde...
aber das ist ja nicht so schlimm 
Mir ist überhaupt nicht schlecht. Bin nur ständig müde...

18. Jan 2012 10:04
Hallo ihr Gleichgesinnten,
ich komme aus Landau a. d. Isar un bin 29 Jahre!
Es ist auch meine erste SSW und momentan bin ich in der 14. Woche!
@Sabrina: das mit der Müdigkeit war bei mir die ersten Wochen auch ganz schlimm. So ab der 10.,11. Wóche istsdann besser geworden und jetzt fühl ich mich ganz fit!
Mit Übelkeit oder Erbrechen hatte ich nicht wirklich zu kämpfen. Musste nur immer viel genug essen, dann war alles top.
Zur Zeit versucht auch meine beste Freundin schwanger zu werden und ich hoffe sehr, dass es bald klappt. Das wäre super und würd mich voll freuen!
Zwei meiner Freundinnen haben ca. vor einem viertel Jahr entbunden. Das ist schön. Aber die wohnen ein Stückchen weg und ich seh sie nicht soo oft, weil die Zeit ja dann auch viel knapper wird, wenn das kleine Würmchen da ist.
GLG

ich komme aus Landau a. d. Isar un bin 29 Jahre!

Es ist auch meine erste SSW und momentan bin ich in der 14. Woche!

@Sabrina: das mit der Müdigkeit war bei mir die ersten Wochen auch ganz schlimm. So ab der 10.,11. Wóche istsdann besser geworden und jetzt fühl ich mich ganz fit!

Mit Übelkeit oder Erbrechen hatte ich nicht wirklich zu kämpfen. Musste nur immer viel genug essen, dann war alles top.
Zur Zeit versucht auch meine beste Freundin schwanger zu werden und ich hoffe sehr, dass es bald klappt. Das wäre super und würd mich voll freuen!
Zwei meiner Freundinnen haben ca. vor einem viertel Jahr entbunden. Das ist schön. Aber die wohnen ein Stückchen weg und ich seh sie nicht soo oft, weil die Zeit ja dann auch viel knapper wird, wenn das kleine Würmchen da ist.

GLG
18. Jan 2012 12:36
Halli Hallo,
ich heiße Melanie und es ist meine 2. SS ich habe schon einen SOhn mit 16 Monaten. Wir kommen aus München
da gibt es viele, viele Mamis 
Liebe Grüße
ich heiße Melanie und es ist meine 2. SS ich habe schon einen SOhn mit 16 Monaten. Wir kommen aus München

Liebe Grüße
23. Jan 2012 02:57
hallo,
also ich bin nicht mehr schwanger. Meine kleine ist mittlerweile 9 Monate (1. Kind) aber ich finde es mal schön leute aus Bayern (München) hier zu treffen
Ich bin 23 und komme aus Eching.
Als ich schwanger war hat ich immer ein heißhunger auf Äpfel dafür bin ich sogar Sonntags in der früh um 7 uhr zum Flughafen gefahren
Hatte noch ein bisschen Sodbrennen aber sonst ist alles gut gewesen.
Ich fand es einfach nur toll schwanger zu sein.
lg
also ich bin nicht mehr schwanger. Meine kleine ist mittlerweile 9 Monate (1. Kind) aber ich finde es mal schön leute aus Bayern (München) hier zu treffen

Als ich schwanger war hat ich immer ein heißhunger auf Äpfel dafür bin ich sogar Sonntags in der früh um 7 uhr zum Flughafen gefahren

Hatte noch ein bisschen Sodbrennen aber sonst ist alles gut gewesen.
Ich fand es einfach nur toll schwanger zu sein.
lg
14. Feb 2012 07:44
Huhu an alle!
Ich komme direkt aus Ansbach, mein Kleiner ist 8,5 Monate alt!
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte eine Freundschaft aufzubauen und ab und zu mit den Kindern was zu unternehmen.
Ach ja, ich bin jetzt 30.
Grüße
Ich komme direkt aus Ansbach, mein Kleiner ist 8,5 Monate alt!
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte eine Freundschaft aufzubauen und ab und zu mit den Kindern was zu unternehmen.
Ach ja, ich bin jetzt 30.
Grüße
4. Mär 2013 14:13
Hallo komme auch aus Ansbach... oder zumindest Landkreis Ansbach (Heilsbronn).
Zufällig jemand Ahnung, ob in der Gegend sowas wie Yoga für Schwangere angeboten wird?
Zufällig jemand Ahnung, ob in der Gegend sowas wie Yoga für Schwangere angeboten wird?
6. Mär 2013 15:03
ich bin keine werden mama... ich bins schon seit 9 monaten
aber ich komme auch aus der nähe von ansbach. schon mal einen aus der nähe zutreffen 

6. Mär 2013 20:09
Hey Mädels,
ich komme aus Oberfranken Bamberg.
Habe aber mal in der Nähe von Nbg gewohnt!
Bin in der 10. SSW und das ist mein 2. Kind!
Lg Pflaumii
ich komme aus Oberfranken Bamberg.
Habe aber mal in der Nähe von Nbg gewohnt!
Bin in der 10. SSW und das ist mein 2. Kind!
Lg Pflaumii

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...