Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Darf ich während meiner SS ins Solarium?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 13. woche schwanger und ich fühle mich so käsig- nicht mehr schön
Darf ich denn ins Solarium gehen oder schadet das meinem Baby?
Danke...
So wie ich weiß darf man das nicht,denn du bekommst davon Pigmentflecken die nicht mehr weg gehen!!!
aber ich weiß wie du dich fühlst!! bin auch ganz blass und würde gerne gehen!!
doch das dauert noch was und so lange halten wir noch durch!!
LG Angy
Auch ich würde gern ins Solarium aber ich habe, mit meiner Frauenärztin gesprochen man sollte es nicht machen.
Auch ich fühle mich nicht wohl aber, besser ist es fürs Baby
Lg Kathi
dafür gehe ich jetzt wieder
also 40 wochen kann man da schon drauf verzichten
nachfragen beim FA.
Kommt auf die Haut an....
UNd dem Baby schadet es NICHT!
Ich dürfte 2mal/Woche gehen z.b. weil ich n dunkler Typ bin
(Braune Haare, braune Augen, selten SOnnenbrand)
Grüße
ist nämlich nicht gut.
und solange dauert ne schwangerschaft doch auch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.