Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo seid ihr,
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn einer in der Kaffepause beim Arbeiten en brot mit wurst oä gegessen hat, musste ich grad würgen oder mich sogar übergeben.
Meine liebe Katze konnt ich nur noch abends füttern, weil mir auch wieder übel wurde. Das musste halt dann mein Mann machen.
Leider hilft nix dagegen, außer den Gerüchen aus dem weg zu gehen
Grüßle
kein Scherz: aber ich konnte keine frische Wäsche riechen. Hatte ständig das Gefühl sie würde nach Pfefferminz riechen. Habe meinen Mann damals wahnsinnig gemacht, weil ich ihm die Wäsche immer wieder unter die Nase gehalten habe. Er aber natürlich kein Pfefferminz riechen konnte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.