Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eileiterschwangerschaft und normle schwangerschft!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine fage:
kann das den wirklich sein, das man eine eileiterschwangerschaft hat und noch eine normale ?
hatt jemand erfahrunbg damit. ist das normale kind drin geblieben?
ich werde vielleciht nächste woche operriert.
ps: ich hatte 2009 eine eileiter schnwangerschaft mit op gehabt,, eine fehlgeburt.der linke eileiter ist zu 90 prozent kaput, unzwar duch den einschnitt.
vielen dank für die antworten.
Ich möchte dir mit meiner Geschichte auf keinen Fall Angst machen und hoffe für dich das es sich um eine normale Schwangerschaft handelt. Drück dir die Daumen!!!!
Lg Silvana
am montag weiß ich bescheid.
lg agnes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.