Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis =)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber ich bin ja schon eine Augustmamai 2011! Wünsche dir eine schöne ss und auch einen nicht so warmen Sommer wie ich ihn dieses Jahr hatte!
Is nämlich doof mit Riesenkugel und brütendheiß! Puhhhhh...
Alles gute!!!!
@Bine: Das tut mir leid das du doch keine August Mami geworden bist
ich werde voraussichtlich auch eine Augustmama. Mein ET ist der 02.08.12.
Ich wünsche euch für eure SS alles, alles Gute
ich bin auch eine Augustmami 2012, mein ET ist auch der 02.08.2012.
Liebe Grüße an alle!!!
Geht es dir soweit gut? Ist es deine erste SS?
Bei meiner ersten SS konnte man bis zum 5. Monat nichts sehen und ich habe jetzt meine alte Figur wieder. Ahaaa kann das sein. Wächst euer Bauch schon?
habe heute genau vor einer Woche positiv getestet und war direkt am gleichen Tag noch beim Arzt. Diese hat aber bis dato nur festgestellt, dass "alles sehr hoch aufgebaut ist". Gestern war ich dann da und man konnte schon die Fruchthöhle auf dem Ultraschall erkennen. Ich war schon sehr erleichtert. Einen Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen. Mein nächster Termin ist dann am 13.12. und ich hoffe ganz stark, dass die Herztöne zu sehen ... dann bekomme ich auch endlich den ersehnten Mutterpass
Mein Geburtstermin soll übrigens der 08.08.2012 sein.
An die bereits erfahrenen Muttis: Ab wann kan man die Herztöne auf dem US erkennen? Ich war gestern so nervös, als ich das erste Bildchen in der Hand hatte, sodass ich total vergessen habe zu fragen.
LG
Bin auch eine Augustmami mei ET ist auch der 02.08.12 bin 6+2 ssw
war auch schon zur Kontrolle beim Arzt alles ok ich hoffe der Sommer wird nicht so heiss wie der 2008 war da ich schon 1 Sohn habe der Sommer war sehr heiss wünsche uns allen eine angenehme ss
Ich habe vor einer Woche den Test gemacht und er war positiv. Bin total happy. Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Bin sooo aufgeregt und gespannt, ob man schon was sieht und ich ein Beweisfoto bekomme =)
Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 04.08. Laut ss-Rechner.
Wuensche euch allen alles Liebe!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.