Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 11:17
Julimamis 2012
Hallo bin hier jetzt schon mit meinem 4. Kind im Club. Würde mich gerne austauschen. Voraussichtlicher Geburtstermin von Kind Nummer 4 ist der 11.07.2012 lt. Rechner von hier. Erster Arzttermin erst am Montag. Gibt es schon andere Julimamis.
8. Nov 2011 11:58
Re: Julimamis 2012
hi...ich bin laut meiner ärztin in der 5ssw mit meinem dritten...und laut dem rechner von hier soll der ET am 14.7 sein...wann mein wurm allerding genau kommt werd ich bei dem termin am 21.11 erst erfahren...da sie noch nich genau messen konnte und sie meinte auch das es sein kann das sich das alles etwas nach hinten verschiebt...aber laut meiner rechnung wird es ein julikind 

8. Nov 2011 12:26
@metti:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Finde ich ganz toll, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffe es geht Dir gut. Also mir geht es sehr gut, vielleicht ab und zu ein wenig müde aber durch die anderen drei Kids eh keine Chance die Mündigkeit auszuleben. Warst aber früh beim Arzt ich habe erst letzten Donnerstag den Test gemacht und wie schon gesagt erst nächsten Montag den ersten Termin beim Frauenarzt. Mal sehen was der für einen Termin errechnet.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Finde ich ganz toll, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffe es geht Dir gut. Also mir geht es sehr gut, vielleicht ab und zu ein wenig müde aber durch die anderen drei Kids eh keine Chance die Mündigkeit auszuleben. Warst aber früh beim Arzt ich habe erst letzten Donnerstag den Test gemacht und wie schon gesagt erst nächsten Montag den ersten Termin beim Frauenarzt. Mal sehen was der für einen Termin errechnet.
8. Nov 2011 13:29
@nicky32