Julimamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 11:17
Julimamis 2012
Hallo bin hier jetzt schon mit meinem 4. Kind im Club. Würde mich gerne austauschen. Voraussichtlicher Geburtstermin von Kind Nummer 4 ist der 11.07.2012 lt. Rechner von hier. Erster Arzttermin erst am Montag. Gibt es schon andere Julimamis.
8. Nov 2011 11:58
Re: Julimamis 2012
hi...ich bin laut meiner ärztin in der 5ssw mit meinem dritten...und laut dem rechner von hier soll der ET am 14.7 sein...wann mein wurm allerding genau kommt werd ich bei dem termin am 21.11 erst erfahren...da sie noch nich genau messen konnte und sie meinte auch das es sein kann das sich das alles etwas nach hinten verschiebt...aber laut meiner rechnung wird es ein julikind 

8. Nov 2011 12:26
@metti:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Finde ich ganz toll, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffe es geht Dir gut. Also mir geht es sehr gut, vielleicht ab und zu ein wenig müde aber durch die anderen drei Kids eh keine Chance die Mündigkeit auszuleben. Warst aber früh beim Arzt ich habe erst letzten Donnerstag den Test gemacht und wie schon gesagt erst nächsten Montag den ersten Termin beim Frauenarzt. Mal sehen was der für einen Termin errechnet.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Finde ich ganz toll, dass Du Dich gemeldet hast. Hoffe es geht Dir gut. Also mir geht es sehr gut, vielleicht ab und zu ein wenig müde aber durch die anderen drei Kids eh keine Chance die Mündigkeit auszuleben. Warst aber früh beim Arzt ich habe erst letzten Donnerstag den Test gemacht und wie schon gesagt erst nächsten Montag den ersten Termin beim Frauenarzt. Mal sehen was der für einen Termin errechnet.
8. Nov 2011 13:29
@nicky32
dir auch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...ich war am 4.9 das erstemal beim FA...da ich 10 tage überfällig war und drei test positiv waren wollt ich das mal abklären lassen...eigentlich sollte der wurm erst in ca drei jahren in unser legben treten aber naja...wie hat meine hebi mir bei meinen großen damals gesagt :kids kommen wann sie wollen...ich bin auch viel müde...ich kann mich mittags aber ne stunde hin legen oder morgen etwas länger schlafen...da mein mann die zwei in die kita bringt wenn ich noch zu müde bin...leider bin ich wieder risiko schwanger...und hab das gleiche wie bei meinem kleinen...naja schohnen so gut es geht und hoffen das es wieder gut aus geht...freu mich das du dich gemeldet hast.
8. Nov 2011 14:32
@metti
tut mir leid, das Du Probleme hast bei deinen Schwangerschaften. Ich denke positiv bleiben ist das Beste. Ich hatte eigentlich keine Probleme bis auf meine letzte Schwangerschaft 2009. Da hatte ich schlimme Blutungen in der 14.SSW. War eine Woche im Krankenhaus. Ist aber alles gut gegangen und mein Kleinster ist kerngesund und jetzt schon über 2 Jahre alt. Schön wenn Du Unterstützung von deinem Mann hast musst Du genießen ab Juli ist dann erst mal Schluss mit schlafen
tut mir leid, das Du Probleme hast bei deinen Schwangerschaften. Ich denke positiv bleiben ist das Beste. Ich hatte eigentlich keine Probleme bis auf meine letzte Schwangerschaft 2009. Da hatte ich schlimme Blutungen in der 14.SSW. War eine Woche im Krankenhaus. Ist aber alles gut gegangen und mein Kleinster ist kerngesund und jetzt schon über 2 Jahre alt. Schön wenn Du Unterstützung von deinem Mann hast musst Du genießen ab Juli ist dann erst mal Schluss mit schlafen

9. Nov 2011 22:19
@nicky32
ich sag mal so ich Geh mit der situation jetzt codes um als 2008.meine ärztin weiß auch Nich wie das passiert is.naja positiv denken und hoffen das es diesmal ein mädchen wird
meine jungs wünschen Sich nämlich eine schwester.aber die hauptsache ist jetzt das es gesund ist.wie alt sind den deine kids?mein großer wird jetzt an 24.11 schon 5 und mein kleiner an 9.2 schon 3 jahre.man wo die zeit bleibt.Werd nach den nächsten termin wo ich hoffentlich mehr erfahr meine hebamme mal anrufen und ein termin mit ihr machen.würde gerne wieder im geburtshaus entbunden.wenn ich kann.ist sehr schön dort.lg Metti

10. Nov 2011 14:10
Hallo,
ich freue mich, dass ich mich laut dem Rechner von hier zu euch gesellen darf. Als voraussichtlichen Geburtstermin sagt mir der Rechner den 15. Juli 2012! Den ersten Termin bei meinem Arzt habe ich erst in 2 Wochen.
Bin schon etwas aufgeregt, da es mein erstes Kind ist!
ich freue mich, dass ich mich laut dem Rechner von hier zu euch gesellen darf. Als voraussichtlichen Geburtstermin sagt mir der Rechner den 15. Juli 2012! Den ersten Termin bei meinem Arzt habe ich erst in 2 Wochen.
Bin schon etwas aufgeregt, da es mein erstes Kind ist!
10. Nov 2011 14:47
@metti:
also meine große Tochter wird im Januar schon 14, mein mittlerer Sohn ist gerade 8 geworden und mein Kleiner anfang Oktrober 2. Hoffe Du hast Glück und bekommst ein Mädchen, obwohl Jungs sind ja auch toll aber das weißt Du ja schon. Geburtshaus finde ich interessant habe ich noch nie ausprobiert. War immer im Krankenhaus, obwohl es noch nie Probleme gab bei einer Geburt. Mal sehen was ich diesmal mache, vielleicht ambulant im Krankenhaus.
@NiWi:
hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bist bestimmt ziehmlich aufgeregt, wenn es dein erstes Kind ist.
Kann mich, obwohl zugegeben schon lange her, trotzdem noch genau erinnern. Geht es dir gut? Oder hast Du schon irgendwelche Beschwerden, so wie wir zwei, hast ja bestimmt gelesen, dass wir oft müde sind. Schön das du dich gemeldet hast.
also meine große Tochter wird im Januar schon 14, mein mittlerer Sohn ist gerade 8 geworden und mein Kleiner anfang Oktrober 2. Hoffe Du hast Glück und bekommst ein Mädchen, obwohl Jungs sind ja auch toll aber das weißt Du ja schon. Geburtshaus finde ich interessant habe ich noch nie ausprobiert. War immer im Krankenhaus, obwohl es noch nie Probleme gab bei einer Geburt. Mal sehen was ich diesmal mache, vielleicht ambulant im Krankenhaus.
@NiWi:
hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bist bestimmt ziehmlich aufgeregt, wenn es dein erstes Kind ist.
Kann mich, obwohl zugegeben schon lange her, trotzdem noch genau erinnern. Geht es dir gut? Oder hast Du schon irgendwelche Beschwerden, so wie wir zwei, hast ja bestimmt gelesen, dass wir oft müde sind. Schön das du dich gemeldet hast.
10. Nov 2011 14:58
Ich bin schon ziemlich aufgeregt und die Zeit bis zu meinem ersten Arzttermin kommt mir unheimlich lang vor! Eine ärztliche Bestätigung, dass ich schwanger bin habe noch nicht. Nur zwei positive Schwangerschaftstest.
Sonst geht es mir soweit ganz gut. Seit einer Woche habe ich ein regelmäßiges Ziehen bis Stechen im Becken, dass manchmal recht unangenehm ist und irgendwie bin ich auch dauernd müde. In der Arbeit fällt es nicht so auf, aber sobald ich zu Hause bin, könnte ich mich sofort ins Bett legen und einschlafen. Aber damit lebe ich gerne
!
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Momentan kann ich es irgendwie gar nicht erwarten, dass man was sieht und ich etwas spüre. Außerdem platze ich fast und würde es am liebsten jedem erzählen, so sehr freue ich mich! Aber da muss ich noch etwas Geduld haben....
Sonst geht es mir soweit ganz gut. Seit einer Woche habe ich ein regelmäßiges Ziehen bis Stechen im Becken, dass manchmal recht unangenehm ist und irgendwie bin ich auch dauernd müde. In der Arbeit fällt es nicht so auf, aber sobald ich zu Hause bin, könnte ich mich sofort ins Bett legen und einschlafen. Aber damit lebe ich gerne

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Momentan kann ich es irgendwie gar nicht erwarten, dass man was sieht und ich etwas spüre. Außerdem platze ich fast und würde es am liebsten jedem erzählen, so sehr freue ich mich! Aber da muss ich noch etwas Geduld haben....
10. Nov 2011 17:33
@nicky32
ja jungs sind auch was ganz tollen...aber ein mädchen is irgendwie noch was andres
naja jetzt is es erstmal wichtig das es gesund is...
@niwi85
glückwunsch zur schwangerschaft..ich weiss noch wie es mir ging als ich das erste mal schwanger war...und das warten bis zum arzt termin war die hölle
hast du deinem arzt nich gesagt das du verdacht auf schwangerschaft hast? weil dann wärst du bestimmt eher dran gekommen...ich hätte sonst auch warten müssen wenn ich ihr das nich gesagt hätt..aber wird schon alles gut gehn...
ja jungs sind auch was ganz tollen...aber ein mädchen is irgendwie noch was andres

@niwi85
glückwunsch zur schwangerschaft..ich weiss noch wie es mir ging als ich das erste mal schwanger war...und das warten bis zum arzt termin war die hölle

10. Nov 2011 18:24
Das hab ich schon gesagt.
Ich war auch erst vor 1,5 Wochen und da hat er gemeint, dass ich entweder bald meine Tage bekomme oder schwanger bin, weil die Schleimhaut so hoch aufgebaut war. Ich sollte eine Woche später, wenn nix kommt einen Test machen und der war dann positiv. Am Telefon hat sie mich nur gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte. Ich hab dann auch von dem Ziehen erzählt, da hat sie gemeint, dass das nichts ungewöhnliches wäre und mir den Termin vorgeschlagen. Mir geht´s auch sonst gut. Und was sollte den anders laufen, wenn ich gleich gehe oder erst in 2 Wochen? Mehr als mir empfehlen, dass ich mich gesund ernähren soll und ich die ersten 12 Wochen abwarten soll, weil da noch allerhand passieren kann, wird er mir auch nicht sagen bzw. es abwenden können, oder?
Ich war auch erst vor 1,5 Wochen und da hat er gemeint, dass ich entweder bald meine Tage bekomme oder schwanger bin, weil die Schleimhaut so hoch aufgebaut war. Ich sollte eine Woche später, wenn nix kommt einen Test machen und der war dann positiv. Am Telefon hat sie mich nur gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte. Ich hab dann auch von dem Ziehen erzählt, da hat sie gemeint, dass das nichts ungewöhnliches wäre und mir den Termin vorgeschlagen. Mir geht´s auch sonst gut. Und was sollte den anders laufen, wenn ich gleich gehe oder erst in 2 Wochen? Mehr als mir empfehlen, dass ich mich gesund ernähren soll und ich die ersten 12 Wochen abwarten soll, weil da noch allerhand passieren kann, wird er mir auch nicht sagen bzw. es abwenden können, oder?
10. Nov 2011 22:33
war Nich so gemeint wie Ds Vll rüber kam.ich weiß das ärzte unterschiedlich sind.Drück dir die daumen für die schwangerschaft.sind ja alle nicht weit auseinander.
11. Nov 2011 06:15
Ist mir schon klar. Kein problem. ich bin ja selber Super aufgeregt und das gewarte macht's nicht einfacher. Ich hoffe einfach, dass wie du gesagt hast alles gut geht und die 12 Wochen schnell rum sind. Weihnachten rum wärs ja dann wohl soweit! Was gäbe es denn für ein schöneres Geschenk!?
11. Nov 2011 09:14
also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Dir sagen wird, dass in den ersten 12 Wochen allerhand passieren kann. Erstens ist er doch dazu da, Dir auch Mut zu machen und nicht um Dir Angst zu machen. Er wird Dir wohl sagen, wie Du Dich verhalten sollst und das will man ja auch, die Verunsicherung ist doch gerade bei der ersten Schwangerschaft sehr groß. Ich kann mich genau daran erinnern. Aber ich kann Dir auch sagen, dass die Ängste auch bei mehreren Schwangerschaften nicht kleiner werden. Man hofft doch immer, dass alles gut geht. Nur man ist vielleicht etwas gelassener. Schwangerschaft ist einfach manchmal ein richtiges Gefühlschaos zwischen Angst und Freude. Aber trotzdem total schön, weil einfach immer wieder ein großes Wunder. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du einen Arzt hast, der Dir eher die Ängste nimmt als sie zu schüren.
@metti
ist klar Mädchen sind was anderes und ich kann verstehen, wenn Du zwei Jungs hast, dass Du gerne ein Mädchen möchtest. War bei mir schon beim zweiten Kind so, dass ich gerne einen Jungen wollte, da ich ja schon ein Mädchen hatte. Ich für mich komme mit den Jungs irgendwie besser klar. Aber meine Tochter ist natürlich gerade auch im besten Zickenalter. Sorry.
@metti
ist klar Mädchen sind was anderes und ich kann verstehen, wenn Du zwei Jungs hast, dass Du gerne ein Mädchen möchtest. War bei mir schon beim zweiten Kind so, dass ich gerne einen Jungen wollte, da ich ja schon ein Mädchen hatte. Ich für mich komme mit den Jungs irgendwie besser klar. Aber meine Tochter ist natürlich gerade auch im besten Zickenalter. Sorry.
11. Nov 2011 11:05
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch endlich schwanger! Lange habe ich es ohne ärztliche Unterstützung versucht und mich jetzt endlich dazu durchgerungen, in eine KiWU-Klinik zu gehen. Jetzt hat es direkt im ersten Behandlungszyklus geklappt und ich bin sooooo glücklich und wahnsinnig aufgeregt.
Die Schwangerschaft wurde vom Arzt durch einen Bluttest bestätigt aber trotzdem habe ich bei jedem Zwicken Angst, dass ich es vielleicht wieder verliere. Und wenn es mal nicht zwickt, sorge ich mich natürlich auch
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte kennen lernen würde
Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft und eine tolle und komplikationslose Zeit!!
PS: Den nächsten Termin zur Blutkontrolle habe ich Donnerstag nächste Woche - da wird auch ein Ultraschall gemacht
Hoffentlich sieht man schon was! Das Herz wird man sicher noch nicht sehen können oder?
Ich bin auch endlich schwanger! Lange habe ich es ohne ärztliche Unterstützung versucht und mich jetzt endlich dazu durchgerungen, in eine KiWU-Klinik zu gehen. Jetzt hat es direkt im ersten Behandlungszyklus geklappt und ich bin sooooo glücklich und wahnsinnig aufgeregt.
Die Schwangerschaft wurde vom Arzt durch einen Bluttest bestätigt aber trotzdem habe ich bei jedem Zwicken Angst, dass ich es vielleicht wieder verliere. Und wenn es mal nicht zwickt, sorge ich mich natürlich auch

Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte kennen lernen würde

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft und eine tolle und komplikationslose Zeit!!
PS: Den nächsten Termin zur Blutkontrolle habe ich Donnerstag nächste Woche - da wird auch ein Ultraschall gemacht

269 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...