Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Diese Übelkeit....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was habt ihr oder was macht ihr in eurer Schwangerschaft gegen diese fiese Übelkeit???
Ich liege schon seit Montag flach und kann nichts trinken und essen!
So langsam geht mir auch die Kraft aus, um diese Übelkeit durchzustehen! (So fühle ich mich zumindest. Ich weiß ja, es geht immer weiter
Mein Frauenarzt wollte mich schon ins Krankenhaus stecken für die Infusionen, weil ich ja nichts trinken kann. Bis kommenden Montag habe ich noch Zeit, wenn ich dann nichts trinken kann, so der FA, dann muss ich.
Ich will ja essen und trinken... aber ich bekommen einfach nichts runter.
Wie war des bei euch?? Hat vielleicht einer Erfahrung und kann mir helfen??
LG Viktoria (7SSW)
also ich hatte das auch mit der mega *kotzerei*
Lg
Trinke im Moment große Tassen Fencheltee (ca. 2 Tassen a 300ml), damit is die Übelkeit wenigstens gedämmt, auch wenn ich trotzdem nix nahrhaftes rein bekomme. Wenigsten der Flüssigkeitshaushalt is zum Teil abgedeckt.
Also wenn du wirklich nicht essen und vorallem auch nicht trinken kannst, lass dir ne Infusion geben! Du trocknest innerlich aus, das ist wie bei Durchfall, total gefährlich, denk an deinen Wurm!
Naja ich bin nicht so der Kamille-Pfeffi Tee Freund in der SS...zu Anfang kann man den bestimmt noch trinken, aber später würd ich drauf verzichten, hemmt die Milchproduktion..
( hab heut das erste Mal Molke
Kopf hoch, die Übelkeit ist bald vorbei
ich hab auch bis zur 18. Woche nur gespeit, nix drin gebliben, etliche Infusionen, etc...Meine Hebi hat es dann bei mir mit Akupunktur probiert...mit Erfolg...musste irgendwann dann nur noch 3x am tag der Kloschüssel "Hallo" sagen, und irgendwann hatte ich dann "nur" noch sodbrennen...^^Und ich hab gaaaanz viel Ingwer-tee getrunken...schmeckt echt fürchterlich, aber mit Honig gehts...probierts und durchhalten...
LG
Habt Ihr schon mal ausprobiert, in der Früh gleich was ganz kaltes zu trinken (ohne Sprudel)? Das hat mir wirkli
lg
Mir geht es seit 2 Wochen auch sehr schlecht ,diese Übelkeit ist fast den ganzen Tag dazu kommt das ich mich schlapp und Krank fühle komme am Mittwoch in die 8 SSW .
Nächste Woche Montag habe ich einen Termin zur Akupunktur kennt sich jemand von euch damit aus oder hat Erfahrungen gemacht damit ?
Freu mich auf eure Antworten Lieben Gruß an alle
P.s wir schaffen das !!!!!!!!!
Gibt auch ganz gut Homöopathische Mittel gegen Übelkeit.
Wie weit bist du denn?
Sondern jetzt kann ich sie echt gut aushalten !
Aber das mit den Düften werde ich trotzdem mal ausprobieren!
Danke
meine Hebamme meinte auch das das sehr gut hilft dagegen also ich sollte aus weiterhin so machen
sie meinte wasser sollte minus 5 grad sein
Hat super angeschlagen und kann ich nur weiter empfehlen.
20 Euro eine Behandlung.
Lg
Allen noch eine schöne SS.....wir schaffen das
Da mussten leider schon 1000000000000000000000000000000000 Faruen durch.
Euch allen noch eine schöne Zeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.