Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo jmd. aus Lübeck und Umgebung hier ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jmd zum quatschen und austauschen aus Lübeck hier ??? Freue mich auf eure Antworten...
Lg Ewelina
wohn 20minuten von HL entfernt
komme aus nähe schwerin
bekomme im märz mein baby und komme aus bad oldesloe =)
mfg tine
bin zwar nicht mehr schwanger aber mein sohn ist fast 3 monate alt und komme aus dassow
> Halli Hallo =)
>
> bekomme im märz mein baby und komme aus bad oldesloe =)
>
> mfg tine
Hey, da wohnt eine Freundin von mir
Ich habe mich mal komplett verirrt. Bin nicht schwanger und mein Sohn wird jetzt am 27.12. zwei Jahre alt
LG Ellen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.