Mamis nähe Frankfurt am Main

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1009730
10. Jul 2010 15:45
Mamis nähe Frankfurt am Main
Hallo,

ich bin fast 24 Jahre alt und in der 11. SSW. Mein/e kleine/r ist 3,2 cm groß/lang.
Würde gerne werdende Mamis kennenlernen, die aus dem Raum Frankfurt kommen, um sich evtl. auch mal zu treffen.

Ganz liebe Grüsse,

Nicole ;)
gast.1018133
18. Jul 2010 12:23
Re: Mamis nähe Frankfurt am Main
Hi ich bin Steffi, 27 jahre alt und auch mit dem dritten Kind schwanger und komme aus Frankfurt und suche genau wie du auch Kontakte.Ich habe einen Sohn von 2 jahren, eine Tochter die 7 Monate alt ist und bin auch in der 8 woche schwanger,kannst dich ja gerne mal melden.Gruss Steffi
P.s wann ist dein ET?
gast.1009730
18. Jul 2010 18:53
Re: Mamis nähe Frankfurt am Main
Hi Steffi,

hier meine E-Mail: nicole.fales@yahoo.de
ich denke, dass ich ´ne Menge von dir erfahren und lernen kann.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.
LG Nicole
gast.1027780
6. Aug 2010 21:00
Re: Mamis nähe Frankfurt am Main
hey bin 18 =) komme aus frankfurt bin aber schon in der 21 woche ;)
gast.883891
10. Aug 2010 19:10
Re: Mamis nähe Frankfurt am Main
Ich bin 24 und aus Offenbach, meine Kleine ist allerdings schon 10 Wochen alt. Würde mich aber trotzdem über Nachrichten freuen! :D
gast.1027780
11. Aug 2010 11:34
Re: Mamis nähe Frankfurt am Main
das ist guut dann haste ja schon alles hinterdir =) .....
wie war die geburt und wie lange musstest du im krankenhaus bleiben und der papa ist er noch bei dir ??? haha so viele fragen =) :oops:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...