Schwanger oder nicht????

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.897766
9. Jul 2010 09:51
Schwanger oder nicht????
Hallo,

ich hab vorgestern ein SS Test gemacht weil meine Periode ausgeblieben ist! Ich hab mir einen teuren Test aus der Apotheke geholt! ER zeigte 2 Linien an auch wenn die SS linie ein wenig schwach war!
dann hab ich mir gestern noch zwei Test's geholt aber die billigen und die zeigen NEIN an!

Bin ich schwanger oder nicht??

Ich weiß ich muss mal zum Arzt aber der ist zur Zeit im Urlaub....
gast.963235
9. Jul 2010 10:52
Re: Schwanger oder nicht????
Also mich würde diese Ungewissheit keinen Schlaf finden lassen.
Geh zum Arzt, der wird doch wohl ne Urlaubsvertretung haben.

Mein Test war ja so was von eindeutig und trotzdem bin ich gleich zwei Tage später beim Gyn aufgeschlagen.

Ehrlich, geh zum Arzt. Wünsche Dir das für Dich best mögliche Ergebnis. :)
gast.980832
10. Jul 2010 12:00
Re: Schwanger oder nicht????
Mir hat man damals gesagt, ein blasrosa Streifen ist ein blasrosa Streifen. Und so war es auch, ich bin schwanger. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte überhaupt nichts von den billigen Tests aus den Drogeriemärkten. Die guten z.B. von Clearblue kosten zwar einen Haufen Geld, aber es sind nun mal auch die genausten.

Wenn du nicht zum Arzt kannst, fahr in die Apotheke und besorg dir noch mal einen teuren. Und teste Montag morgen mit Morgenurin. Dann sollte die Konzentration vom HcG noch mal gestiegen sein und das Ergebnis genauer ausfallen!

LG
eeyore
gast.959823
10. Jul 2010 22:12
Re: Schwanger oder nicht????
Huhu, ich hatte direkte Labortests :)

Hatte 4 stück gemacht und alle waren auch nur blass rosa :) , aber ich war schwanger (bin auch noch^^)
Ich bin sofort zum artzt..gehe einfach zu einen, die schicken dich schon nicht weg :)

LG
gast.960698
13. Jul 2010 14:41
Re: Schwanger oder nicht????
Zur Not macht übrigens auch n Hausarzt nen Test. Die können schließlich auch Blut abnehmen...
Bei meinem ersten Test, hab ich gedacht ich hab mir dieses gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hell rosa Streifen nur eingebildet...Tja ne Woche später noch mal einen gemacht und da war ich mit Strullern noch nicht mal fertig :oops: , da war ich schon sowas von schwanger...Beim ersten Test dann Übrigens auch schon, nur war der Abends und der HCG Wert nicht hoch genug...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...