Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
2 ss und der bauch wächst schneller?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab jetz auch schon dat gefühl.wie war es bei euch?
bei meinem Großen hatte ich eine enorme Kugel
bei meiner kleinen hat man bis zum 5. Monat kaum was gesehen (nur nackisch eben ein bissle)
und jetzt...habe ich schon das Gefühl das man was sieht- das kann aber auch nur einbildung sein, habe bis jetzt nur 400gramm zugenommen (12 SSW)
Ss sind nunmal unterschiedlich, und es ist individuell, wie schnell und groß der Bauch wächst - das hängt von so vielen Faktoren ab, da kann man keine Vorhersagen treffen.
In der ersten SS war das erst in der 20ten soweit
Meine "Große" ist jetzt 15 Monate alt. Die SS liegen also relativ dicht beieinander
bei mir ist der Bauch in der zweiten Ss nicht schneller gewachsen,es war ewig nichts zu sehen,nur das ich einpaar Kilos Speck angesetzt habe,weil ich gleich zu Hause bleiben mußte,im Geburtsvorbereitungskurs haben mich die Anderen gefragt was ich hier will,weil mein Bäuchlein so niedlich klein war obwohl wir so ziemlich alle in der selben Ssw waren.Meine Ss liegen fast fünf Jahre auseinander.
in meiner ersten SS hat man erst was im 7.Monat gesehen bei der zweiten ging das auch schnelle. meine grosse war damals nicht mal ein jahr alt als ich mit meinem sohn schwanger war. und bei der 3. ss hat man schon 15. woche was gesehen. glaube um so ehr ss man hat um so schneller sieht man was. sowie ich es aus meiner sicht beurteilen würde. bei meiner jetztigen ss die ist es auch so nur das 7 jahre zurück liegen zur letzten ss. da hat man schon bauch in der 8-9.woche gesehen und baucumfang habe ich daher schon 104. also wie man siht alles möglich. euch noch eine schöne kugelzeit
Da kann ich auch ein lied von singen
Bei der ersten ss hat man bis zum 6.Monat kaum was gesehen, bei der 2.ten ss hatte ich in der 8. Woche schon Probleme mit meiner Jeans
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.