Oktober Mamis da ???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.938031
1. Mär 2010 16:20
Oktober Mamis da ???
Ich, 21, erwarte zusammen mit meinen Freund Mitte Oktober ein absolutes Wunsch Kind!!! Wollte mal fragen ob noch weiter Mama´s hier sind die ebenfalls im Oktober entbinden? :P

Dann habe ich gleich noch ne Frage, bin jetzt in der 7 Ssw und habe sehr große Probleme mit Übelkeit, es vergeht eigentlich keine Stunde in der ich mir nicht einen Eimer holen könnte.
LG :D
akashaengel
3. Mär 2010 17:06
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo =)

ich bin auch in der 7 ssw schwanger und habe termin am 22.Okt.2010. =)

Mit Übelkeit habe ich kein probleme und bei meinen anderen beiden hatte ich es auch nicht gehabt...

Aber es heißt ja immer je schlechter es einem geht um so besser für´s baby xD

Wünsche dir und deinem baby alles glück, denn bei mir steht es auf der kippe, dass mein baby bleibt =(
olgietta
4. Mär 2010 15:25
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo

ich bin in der 11. ssw, mir war auch sehr übel, aber zum Glück musste ich nicht so oft ins Toilete laufen

mein Termin ist 1. Okt (nach dem Hipp Kalender) - aber nach meiner Ärztin erst mal 30. Sep - na ja mal kucken mal sehen, wenn das beby kommen will :D
gast.802082
4. Mär 2010 19:22
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo,

ich bin heute in der 9. Ssw und mein Termin ist der 10.10.2010 (ob das klappt?)
Ich finde es schlimmer wie beim ersten Kind, obwohl mein Freund sagt das es damals auch so war.
Habe mir jetzt was verschreiben lassen, muß für meine kleine ja fit sein.
gast.941209
6. Mär 2010 08:32
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo,

ich bin in der 7.Ssw mein termin ist der 25.10.2010.
bis jetzt geht es mir ziemlich gut bis auf attakenweise übelkeit.
bei meinen beiden söhnen war das nicht so da hatte ich keine übelkeit.

ich wünsche euch alles gute für die schwangerschaft
Marvinsmama
6. Mär 2010 10:46
Re: Oktober Mamis da ???
hallo ,
Bin auch schwanger in der 6ten woche jetzt . geb termin is am 31.10 :)
es ist mein 2tes kind, bin 22 jahre alt :)
akashaengel
6. Mär 2010 13:34
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo hatte schon als 2tes gepostet..
Meins ist leider wieder weg. Fehlgeburt. =(

ich wünsche den restlichen mamis alles alles gute =)
gast.942446
12. Mär 2010 09:29
Re: Oktober Mamis da ???
Grüßt euch... ich bin jetzt in der 9.ssw und mein voraussichtlicher Termin ist der 20.10.2010.. soweit geht es mir ganz gut, bis auf dass das ich ständig sehr müde bin und mein komplettes Gesicht mit Pickeln übersäht ist... grüßle
gast.748397
12. Mär 2010 13:15
Re: Oktober Mamis da ???
Du Arme, dass war bei mir auch sehr schlimm. Ich habe sogar vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen - die aber das Baby nicht schädigen oder Bananen gegessen. Zum Glück ist dieses Gefühl meist von einem zum anderen Tag verschwunden. Ich würde jetzt schon schauen, dass du deinen Bauch jeden Tag morgens und am Abend mit Oliven Öl ein massierst - besser als jede Creme , falls du zu Schwangerschaft Streifen neigst, bei mir hat es sehr geholfen, nach der Geburt hatte ich innerhalb 2 Wochen 20 kg abgenommen und fast keine oder kaum sichtbare Schwangerschaftsstreifen gehabt! - Nach der Schwangerschaft habe ich jeden Tag meinen Bauch mit der Bellybutton Creme ein massiert - die Creme ist der Hammer! Genieße die Zeit, in der du Schwanger bist und hole dir jetzt schon Kräfte - einfach nur Relaxen und Entspannen - vor ab und zu schlaflosen Nächten gg ! :lol:
gast.945758
12. Mär 2010 16:53
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo,

ich bin 28 Jahre und bekomme Anfang Oktober mein 2. Kind. Momentan bin ich in der 11. Woche und die schreckliche Übelkeit ist seit ein paar Tagen vorbei !!!

Grüße
Conny
gast.945434
13. Mär 2010 07:58
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin in der 11. Woche, Termin 07.10.10.
Ich bekomme mein 4. Kind, war nicht geplant. Die drei Großen sind aus dem Haus. War ein Schock, aber jetzt freuen wir uns total.
Sind hier vielleicht noch andere Mamis über 40, die meine Ängste und Sorgen mit mir teilen, aber natürlich auch die Freude? ;)
gast.548973
13. Mär 2010 12:56
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo,

bin in der 11. Woche und mein Termin liegt zwischen dem 4. und 7.10. Liegt noch nicht so genau fest.
Es ist mein drittes Kind und war auch nicht mehr geplant. Ich bin 36. inzwischen freuen wir uns aber riesig über das Kleine und hoffen nun das es vielleicht dieses Mal ein Mädchen wird. ;)
Aber natürlich nehmen wir auch einen erneuten Jungen und hoffen alles ist okay. :D

LG Tanja
gast.945673
13. Mär 2010 15:04
Re: Oktober Mamis da ???
Hallo,
ich bin jetzt in der 9 ssw, und mein Termin für das kleine ist 14.10.2010, kann aber auch früher kommen, sagte der FA :)
gast.948902
17. Mär 2010 13:00
Re: Oktober Mamis da ???
Ja hallo ,ich bekomme im Oktober mein 3 Kind also ich habe zum Glück diesmal nicht so derbe mit Übelkeit zu tun puh ;) Aber ich muss sagen das ich bei mein beiden Töchtern ganz schön am Spucken war ,vielleicht ist es bei Mädchen so schlimm hm :P
gast.949697
19. Mär 2010 20:10
Re: Oktober Mamis da ???
Hey,
ich bin jetzt in der 8.woche schwanger. Entbindungstermin ist vorauss. der 30. Oktober.
Mit der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, aber dabei ist es bis jetzt geblieben. Zum Glück!!! Mehr zu kämpfen habe ich mit der Müdigkeit, bin selbst nach 10 Stunden Dauerschlaf noch am Dauergähnen.

Mein Freund und ich freuen uns sehr. Und ich wünsche allen anderen Eltern hier auch eine schöne Schwangerschaft!
31 Beiträge
loading 19539...