Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Starke verstopfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da ihr mir schon mal geholfen habt, wende ich mich nun noch mal an euch.
Ich habe starke verstopfung,war echt schon länger nicht mehr auf Toilette.
Habe schon einiges ausprobiert wie z.B
- trockene Pflaumen
- Trauben
- Magnesium Brausetabletten
- Jogurt
- Milchzucker
- Morgens ein glas warmes wasser
- und Microklist (kleiner einlauf )
doch es hat nichts geholfen
Ich bedanke mich im voraus
die soll auf jedenfall bei verstopfung helfen in der schwangerschaft .evtl klappt es ja oder pflaumensaft.wenn aber alles net hilft frag mal beim frauenarzt nach
manchen hilft Leinsamen oder Flohsamen. Davon kannst Du einen Löffel in Joghurt einrühren; wichtig ist, sehr viel zu trinken, damit die Ballaststoffe auch richtig quellen können.
Viel Glück
JuYa
Mir wurde von der Hebamme empfohlen mir bei " Energym" im Internet
" Dolpes Original" zu bestellen! Jeden Tag 1-2 Löffel in Saft lösen und trinken!
Hat Wunder gewirkt!!!!
Aber wichtig ist laut Hebamme dass es keine billiges Produkt ist sondern nur das, die Zusammensetzung und die natürliche Gewinnung sind wohl die Besonderheit! Ein Säckchen reicht dir die ganze SS!
Das ganze ist ein Mischung in einer ganz bestimmten Zusammensetzung von Magnesium und Calcium!
Magnesium allein hat bei mir extreme Darm-Probleme verursacht!
Ich war übrigens schon paar mal beim Arzt und der erzählt mir immer das gleiche,essen sie Obst,Müsli mit Milch,viel Trinken u.s.w aber er kappiert nicht das es nicht hilft.
Probiere jetzt diese Pulver was " Energym " was mir die Marania77 empfohlen hat & hoffe das es klappt,den ich weiß mitlerweile nicht ob das mein Baby bauch ist oder Sch....bauch
Bis bald & danke noch mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.