Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flüssigkeit hinter Uterus
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin das zweite mal schwanger in der 13ssw war heute beim Frauenarzt, alles so weit in Ordnung mit dem kleinen Schatz , nur bei mir hat sie Flüssigkeit hinter dem Uterus festgestellt.
Bin jetzt etwas verunsichert ob das gefählich ist oder komlikationen bringt.
Hat jemand Erfahrungen damit. ?
Danke schon mal für Eure Antworten.
da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, scheint das Problem mit der Flüssigkeit hinter dem Uterus eher selten zu sein.
ich melde mich auf jedenfall nochmal nach meinem nächsten FA termin in ca. 3 Wochen.
Bis dann
hatte gestern ein termin beim frauenarzt. bin jetzt in der 17 ssw und alles sieht jetzt gut aus, dem kleinen wurm und mir geht es bestens. das problem wegen der flüssigkeit hinter uterus hat sich gottseidang selbst gelöst.
mfg
den bauch hatt man dieses mal schon früh gesehen. dachten schon es werden zwillinge
mfg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.