Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Akupunktur?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß jemand obs was bringt oder es weh tut?
also es tut in der regel nicht weh, aber es wird ja gestochen und manchmal merkst halt doch pieks oder es zieht an einer stelle, dann muß bescheid sagen und die nadel wird anders gestellt und bei mir hat es sehr gut geholfen.
dein wort in gottes ohr! ich hoooffe soo, dass es hilft - übelkeit nervt einfach! und die hebamme meinte ich kann meine kleine ruhig mitnehmen und sie auf dem schoß lassen...da nur an den gelenken akupunktiert wird!!! meinst ich kann die wirklich mitnehmen?
ich kann dir zwar nicht sagen obs was wegen der übelkeit hilft,aber ich habs damals wegen kreuzschmerzen gemacht und hat perfekt geholfen. weh tuts nicht,jedoch wenn die richtigen stellen getroffen werden kriegste wie so nen kleinen elektrischen schlag
jedenfalls viel spass dabei
lg
bin jetzt in der 15 ssw und mir ist immernoch manchmal sehr schlecht! es nervt!!!
Ich hoffe das ist dir eine Hilfe.
ja die nausema hab ich auch...funktioniert leider auch nicht! aber hab mich schon so an die übelkeit gewöhnt-sie ist morgens meist da, aber ich muss halt viel viel viel trinken und essen, dann ist sie erträglicher!!! wahnsinn
Mal scheun ob es was bring.
Das macht meine Hebamme 4 Wochen vor dem erechneten geburtstermin .
MAl schaun
auch ich habe mich mich 4 wochen vorher also um die 36.woche akupunktieren lassen trank 2mal am tag Himbeerblättertee und machte ein heublumenbad und muss sagen ich war sehr positiv überraschd hat sogar meine entbindungszeit verkürzt und es war alles butterweich und das baby flutschte nur so durch auch diesesmal werde ich es wieder tun bin auch schon auf der suche nach einer hebamme bin bis jetzt noch nicht fündig geworden liebe grüsse Dreifachmama
Manchmal denkt man schon na was erzählt die einen, weil man das ja selber Zahlen muss.
Was hast du gezahlt wenn ich fragen darf????
Ich weiß das nämlich noch nicht mich würde es aber schon vorab Interessieren, treffe meine Hebamme erst in 2 Wochen das erste mal.
Schönen Abend noch
also den himbeerblätter tee habe ich bei meiner kräuterhexe des vertrauens gekauft 200gr unter 5 euro
das heublumenbad hatte ich von der hebi geschenkt bekommen
und die akupunktur hat mich 15 euro gekostet pro sitzung die ich gerne gezahlt habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.