Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe unsicher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde mich um alle antworten freuen
> Hallo, hat deine Frauenärztin was dazu gesagt? War alles weg? Vielleicht
> hat es sich auch nur versteckt. war bei meiner 3. Schwangerschaft damals
> auch. Mach dich nicht so verrrückt
Sie hat nicht gesagt ausser auch das mit dem versteckt und das sie in einer woche noch mal guckt aber 1 woche das ist lange bin sehr unsicher
Mach dich nicht verrückt!
Bei mir war damals auch nur die Fruchthülle zu sehen,und musste den Blutwert abwarten....2 Tage warten!!!!Ich war schon in der 9 Woche!
Bis dann der anruf kam das alles oki ist!4 Tage später musste ich dann nochmal hin und schwupps hat man das Herz schlagen sehen!
Ich drücke dir auf jeden fall gaaaanz fest die Daumen das sich der kleine Wurm bald zeigt
LG
32.SSW
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.