Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es schon Januar Mamis 2011???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 9. SSW und wir werden im Januar unser erstes Baby bekommen
LG
19Sunshine83
Bin auch eine Jännermami hab am 5.1. Termin. (11. Woche)
LG
Sabine
bin auch in der 8 woche schwanger,es ist dann mein 2 Kind,
habe es Heute erfahren das ich schwanger bin.
Ca 6.Woche,daher wohl eher eine Februarmutti!
Hoffe nur das alles soweit gut verläuft da meine Frauenärztin sich nicht sicher war ob es evtl. eine Eileiterschwangerschaft sein könnte.
Da man noch nicht wirklich was sieht und ich wegen Unterleibsschmerzen in der rechten Seite zu Ihr kam.
Am nächsten Montag weiß ich vielleicht mehr dann muss ich wieder hin zum Ultraschall.
Lg
ich bin auch eine Januar-Mami =)
unser Kleines soll am 10.01.2011 kommen da hab ich Geburtstag
bin heute in der 11. woche also um genau zu sein 10+1
es ist unser 1. Kind aber schon meine 2. ss...
aber diesmal geht alles gut! wir haben schon das kleine Herzchen schlagen sehen und freuen uns schon riesig auf den Familiezuwachs.
Am 22.06. hab ich den nächsten Termin bei der Ärztin und dann sehen wir schon sicherlich viel mehr als beim letzten mal! Wir sind so aufgeregt!
LG Line
Werde auch Mami in Januar. Bin jetzt in der 9 Woche, der Geburtstermin ist am 14.1.2011 geplant. Es ist mein 2 Kind, ich hoffe die Schwangerschaft verläuft genauso Problemlos wie die erst.
Freu mich so
wie schön das sind ja einige Januar Mamis ;o) wir bekommen auch im Januar unser erstes Kind und sind TOOOTAAAL aufgeregt. Termin ist der 11.01. Habt ihr schon Namen ausgesucht *g*??? Und habt ihr euch schon mit Kursen befasst? Ist vielleicht auch eine Mami im Raum 55232 dabei?
Liebe Grüße an euch!
> Hallo
>
> Werde auch Mami in Januar. Bin jetzt in der 9 Woche, der Geburtstermin ist
> am 14.1.2011 geplant. Es ist mein 2 Kind, ich hoffe die Schwangerschaft
> verläuft genauso Problemlos wie die erst.
> Freu mich so
Hallo, das ist ein schöner entbindungstermin, da hebe ich auch geburtstag
Ich habe auch ein Januar Kind, doch ein Januar 2010 Kind:D
Sie hat 2. Tage vor mir geburtr´stag
Liebe grüße und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft
Kathrin mit klein Anika
Freu mich
Freuen uns sehr, trotz meiner Übelkeit....
ich bin in der 10. SSW der Geburtstermin sollte Mitte Januar sein (13.Januar.2011) freu mich schon total
LG jasmin
erst mal herzlichen glückwunsch an euch alle
ich bin auch schwanger und sooooooooooo aufgeregt ich will entlich einen bauch^^.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.