Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis Umkreis Hamburg;Buxtehude;Stade;Cuxhaven
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie geht es dir so??
ich wohne in hh-tonndorf....
glg...
doch ein paar Nordlichter vertreten ..freu...wie geht es euch und wie weit seid ihr?
Hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit
schöne Grüße aus Stade
Mein Räuber ist jetzt 8 Monate alt =)
Er kam am 3.11. auf die Welt!
Wie weit bist du??
LG
Konntest du auch so schlecht schlafen wärend der Schwangerschaft? Tagsüber könnt ich nur pennen und nachts Bäume ausreissen.
Ab wann habt ihr angefangen euren Muckel auszutauschen. Habt ihr evt noch ein paar tolle Tips wo man schöne Babyzimmer -sachen in Hamburg kaufen kann?
noch ein Nordlicht fein
Grüße aus Stade
der 2.8. soll evtl der große tag sein
und wie weit bist du??
lg
ja den bauchwirbel hab ich evtl bald bin ganz gespannt.
und bei dir erste ss??
glg
Ich bin auch das erste mal schwanger. Wir haben uns 10 Jahre ein Baby gewünscht und Hilfe in einer Klinik in Hamburg bekommen und jetzt natürlich überüberglücklich.
das freut mich für euch das es geklappt hat.
zum glück gibt es heut zutage viele möglichkeiten doch noch eltern zuwerden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.