Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß ist euer wurm jetzt schon?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe jetzt mal so die ganze Zeit einige Foren gelesen und nun wurde ich mal ein bisschen Stutzig....
Ich lese überall das der kleine wurm in der 9.woche ungefähr 2,5cm groß sein sollte.
Ich war gestern beim FA und da wurde bei meinem Wurm grade mal 1,5cm gemessen. Bin jetzt 8+3 Woche.
Wie groß war euer Baby in der 9. Woche?
Freue mich auf viele antworten
hab jetzt mal nachgeschaut, also meine kleine maus war bei 8+4 1,9cm groß.
mach dir keinen kopf....
lg
Ich finde nur das der größenunterscheid ziemlich viel ist. es ist ja immerhin ein ganzer zentimeter....
Hmm naja mal schauen ich habe am 4.7 meine erste screening untersuchung mal schauen wie groß es dann ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.