Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfeeeeeee....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe eine dringende frage und zwar ich habe seit tagen hunger auf mehl...
darf ich mehl einfach so essen oder ist das gefährlich?
mfg
sara
Nicht böse gemeint, aber das nenne ich mal Schwangerschaftsgelüste! Keine Ahnung ob das gefährlich ist, aber warum auch?!?! Wenn du unsicher bist, dann frag mal deinen Gyn!
LG
Also rein damit!
Na das hab ich auch noch net gehört...Ich steh voll auf Erdbeeren
frag einfach mal dein fa oder deiner Hebamme=)
aber in meiner letzten ss hatte ich auch nix spezielles, oh doch moment, die ersten 3 monate konnte ich nur pommes essen, alles andere kam raus!
also meine gyn kann ich erst in 4 wochen fragen sie ist in urlaub momentan und in 4 wochen habe ich erst wieder ein termin...
hmm meine mutter sagt das mehl roh ist also rohe eier drin wären und das den magen oder bauch aufbläht deswegen...
aber im internet finde ich nix darüber :S
ha ha ha ja ich glaube ich habe bis jetzt auch niemanden gekannt der in der ss hunger auf mehl hatte haha
hmm nun weis ich nicht wirklich ob ich es essen darf oder nicht...
mfg
hm oder ruf doch einfach mal im kkh im kreissaal an. da sind ja genügend hebis und die sind meist total nett, die können dir bestimmt was dazu sagen!
also ich bin jetzt in der 37. ssw, sowas wie schwangerschaftsgelüste kenne ich nicht .... auch wenn ich darauf gewartet habe lol
zum mehl: mehl selber sollte eigentlich nicht gefährlich sein. erstens ist es eben nur getreide und 2. ist ja auch mehl auf brot oben und wenn du das isst passiert ja auch nichts. die andere frage ist: wird es dir wirklich schmecken?
ich sag mal mahlzeit gg
lg suesserkaefer
ne habe noch keine hebi möchte auch keine...
hmmm stimmt na dann essse ich weiterhin mein leckeres mehlllllll^^
> Meine Mutter hat gesagt sie hatte auch mal hunger auf Mehl....
echt?
hat sie das dann auch gegessen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.