Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1201660
10. Mai 2011 12:45
Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
Ich bin eine januar mami 2012 wer kommt noch aus düsseldorf oder nähe der im janauar et hatt
gast.1203808
10. Mai 2011 13:02
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
hi bin zwar eine dez. mami aber ich komme aus ratingen :P
gast.1201660
10. Mai 2011 13:08
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
mh ist ja auch net schlimm ist ja in der nähe und wie getsh dir in welcher woche bist du denn ich wurde von 8ssw auf 6ssw zurückgestuft
gast.1203808
10. Mai 2011 13:14
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
Ich bin in der 10 SSW und mir geht es garnet gut, übel übel übel...

Ess nur kleine Portionen und zum trinken muß ich mich zwingen.

Möchte am liebsten aufm Balkon schlafen weil ich ohne frische Luft nicht kann.

Wie ist es bei dir so?
gast.1201660
10. Mai 2011 14:05
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
Mir geths auch net gut eigtenlich bin in der rechnerisch 8ssw aber das kind sieth erst nach der 6ssw aus wa gestern bei so einer türanschien ärtztin die meinte ich sollte mir keine hoffnungen machen es würde nicht merh leben und in in zwei wochen soll ich wieder kommen zur ausschabung die hatt se net merh alle habe gestern ne hebamme angerufen die sgate solange dottersack zu sheen ist ist alles oki und man hatt ein dottersack geshen eindeutig ja aber darauf ist sie nicht eingegnagen ich sgate letze woche wa nur fruchthöle von 6,9mm und jetz eine woche später ja eine fruchthöle 13,25mm und ein dottersack 5,5 mm hatte dann wohl nur ein verspäteten eisprung ach ne so son qutsch es müsste weiter sein isses net also weg machen ich bin softr gegen sie wollte mir nicht mal ein bild geben mit der aussage ist kein herzschlag drauf und ich bekomme keins damit ich mir keine hoffnung mache krass wa ich glaueb das nicht ich wiess das es dem kind gut gheth ist einfach nur später enstanden ich habe morgen ich termin bei einem chefarzt geholt ich lasse mich nicht bekloppt m,achen auch wenn ich angst habe das man kein herzschlag merh sieth in zuwei wochen aber ich glaube an dem würmchen
Mama0910
10. Mai 2011 22:22
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
hier :) Komme aus herne und erwarte im Januar mein 3tes kind :)
gast.1201660
11. Mai 2011 07:57
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
wilkommen hattest du das auch mal was ich geschrieben habe
gast.1203808
11. Mai 2011 09:40
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
hi kasasch,

ich glaube die spinnt wohl nen bissi die ärztin, bei mir war am anfang ja auch nur der fruchtsack zu sehen und kein herz. ich drück dir für heute die daumen. meld dich wenn du was weißt.

lg
gast.1201660
11. Mai 2011 10:11
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
ja ich wiess habe jetz gleich den termin und bin schon voll augeregt aber ich habe noch mal nachgeschaut weil mein zyklus immer recht unpünktlich kahm und sich das dann was verschoben hatt stimmt es eigentlich das ich erst 6-7 ssw sein müsste ist ja dann logisch wenn man noch kein herz sieht und erst nur fruchtsack mit dotersack die alte hatt ja net mal nachgerechnet hatt ging eionfach nur nach der letzen regel aus ohne nachzu fregen naja ich bin ja gleich gespannt melde mich wieder hoffe meien kleines ist etwas merh zu sehen
gast.1201660
11. Mai 2011 13:10
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
jipiiiiiii alles in ordnung super arzt da belieb ich herz schlägt kind is lebendig hüpfte immer weg und versteckte sich hinter der plazenter (dottersack)fruchthöhle ist 6,5cm und kind mist knapp nen cm hamemr ich bin so happy und der scheisst die alte jetz bei der ärtze kammer an ich und mein freund sind so happy das alles oki ist
gast.1203808
11. Mai 2011 17:39
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
das freut mich, das zeigt mal wieder das man sich auf sein gefühl besser verlassen kann wie auf alles andere.
gast.1201660
12. Mai 2011 14:30
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
o ja ich wusste doch doch alles oki ist die ärtztin die ja meinet auschabung haben ich und der arzt bei der ärtze kammer angeschwezt sowas ist kreminell aber zu glück getsh denm wurm ja gut herzcjen schlägt und wir sind glücklich
gast.1188014
13. Mai 2011 12:59
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
Ich bekomm im Dezember oder Januar. wurde noch nicht genau ausgerechnet. & komme aus wuppertal. 30 min von d-dorf weg.

LG
gast.1201660
13. Mai 2011 13:30
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
cool palina welche woche bist du denn
gast.1188014
13. Mai 2011 13:34
Re: Januar Mamis aus Düsseldorf und nähe
mein arzt sagte ich sei in der 6 ssw.
Sagt mal, weiss einer von euch, wo man billig windeltwister & wannen bekommt?

Hab ja schon eins, ist knapp 4 monate alt & die kleine wanne ist zu klein. xd
& meine zu groß.

Ich habe aber angst vor der ss. Ist eine risiko ss. -.-


LG
& euch allen ein wundertolliges Wochenende. :)
17 Beiträge
loading 19539...