Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar 2012 Mamis aus dem Münchner Raum
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer von euch bekommt im Januar 2012 Nachwuchs und wohnt im Raum München?
Bitte melden
ja wenn alles gut geht bekomme ich auch im Januar Nachwuchs.
Bei mir ist es Nr.2 und wir wohnen in Bad Tölz....
Wie fühlst Du Dich und hattest Du schon nen Ultraschall?
Weilheim bzw. unter Tags Murnau
LG an die Oberbayerinnen
bei mir ist es auch Nr. 2. Habe nä Woche Di Termin zum Ultraschall und bin scho total aufgeregt. Hoffe die Zeit vergeht recht schnell.
Und vorallem dass mit dem kleinen Wurm alles in Ordnung ist.
Mir ist den ganzen Tag schlecht, egal ob ich was esse oder nicht.
Das nervt ganz schön.
LG
oh je du arme- das mit dem Schlechtsein ist ja sche....,
ich hoffe, dass es dir bald diesbezüglich besser geht. Gott sei Dank hab ich das nicht und mampfe dafür richtig dolle
Wie alt ist denn dein 1. Kind?
Bei mir gings ganz flott und meine ist erst 14 Monate alt-kam etwas überraschend, aber wir freuen uns alle riesig!
Alles Gute, bis dann
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles erdenklich gute für diese schwierige Zeit !!!
Es gibt in solchen Sachen keinen hilfreichen Trost, deshalb wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!
Liebe Grüße von Helena101
ich komme aus füssen
Bin zwar schon Mama ganz frisch zwar, komm aber auch aus Nähe München..
Miesbach um genauer zu sein!!!
unser baby hat am 10.01.12 Termien und ich bin aus Rosenheim
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.