4.schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.885269
9. Mai 2011 19:44
Re: 4.schwangerschaft
Was ist das denn für ein Frauenarzt! Theoretisch werden nur noch die 3 Ultraschalle und die Feindiagnostik bezahlt,aber meine FÄ hat damals bei mir auch öfter nachgeschaut und ich musste das nicht bezahlen. Was ich bezahlen musste waren die Pilzuntersuchung und die Nackfaltenmessung.
Was sollst du denn alles machen?
Einen Jungen??? Cool! Na mal sehen ob die Lieferung möglich ist. ;)
Ich kann mich nicht entscheiden. Habe so schöne Mädchensachen,da wäre noch ein Mädel schön. Ein Junge wäre aber auch toll! Naja wir wollen ja 3 Kinder. Hätten dann noch einen Versuch! :lol: :lol: :lol:
Baby Aaron
9. Mai 2011 20:15
Re: 4.schwangerschaft
Ich hatte mir als 3 auch einen Jungen gewünscht und hatte ja auch geklapt jetzt ist es eigendlich egal ich habe halt in Moment mehr Jungs Sachen weil alles andere hatte ich weck gegeben weil ja abgeschlossen eigendlich :lol:
Mein Mann ist Selsbstständig ist auch nicht besser.
Aber deine Mäuse sind schon größer in 6 Jahren wär es was anderes so hab ich drei kleine und es ist jetzt schon ganz schön anstregend.
@knulli Ich komme aus Woltersdorf und du?
gast.885269
10. Mai 2011 07:28
Re: 4.schwangerschaft
Wir wohnen derzeit noch in Potsdam, ziehen aber im September nach Erkner. Wohne dann also nur ein paar Kilometer von dir entfernt. :)
Baby Aaron
10. Mai 2011 13:53
Re: 4.schwangerschaft
Ja ist ja schön.
Ich war heut beim FA und bin 10+0 und habe endlich ein Termin den 6.12 :D
Aber ich denk es kommt im November weil die anderen sind auch früher gekommen.
LG
gast.885269
10. Mai 2011 15:35
Re: 4.schwangerschaft
So weit wäre ich auch gerne schon!!!! Ich habe in 2 Stunden Termin und langsam steigt die Nervosität!
gast.1394047
10. Mai 2011 17:17
Re: 4.schwangerschaft
auf meinem zettel stehen:test auf infektionen wie toxoplasmose(hab ich gemacht,weil der alte von 97 war),zytomegalie.nackentransparenz,triplle test,steptokokken u.s.w.

aber beim 4.mal ist man entspannter und ich mach nicht alles mit.nackentransparenz nicht,triplle test ja.

ich wollte beim 3.mal auch einen jungen,aber hat ja nicht geklappt.ich war damals die erste zeit auch sehr enttäuscht.nun hoffe ich wieder :D

ja,meine kinder sind schon größer und darüber bin ich auch froh.hab es ihnen auch heute gesagt :o

meins wird auch eher kommen,war bis jetzt auch immer so.
gast.885269
10. Mai 2011 19:09
Re: 4.schwangerschaft
So bin zurück vom Arzt. Man hat nur ne Fruchthülle gesehen. Kein Herzschlag. Muss jetzt 3 Wochen warten bis der nächste Termin ist. :-( Oh man wieder warten!
gast.1394047
10. Mai 2011 20:03
Re: 4.schwangerschaft
das ist ja echt blöd :cry:
aber in 3 wochen ist echt lang,eine woche hätte auch gereicht!!!!!!
gast.885269
10. Mai 2011 20:39
Re: 4.schwangerschaft
Ja das hätte auch gereicht. Vielleicht gehe ich einfach mit "Unterleibschmerzen" ins Krankenhaus. Ich weiß ist nicht toll,aber so erfahre ich mehr. ;) Erfährt es dann der Arzt?
Baby Aaron
10. Mai 2011 20:46
Re: 4.schwangerschaft
Hat meine auch so gemacht war beim ersten mal auch nur eine Fruchthöle und sie sagte kommen sie mal in 4 Wochen wieder :( :(
Ich war aber dann noch 2mal in anerthalb Wochen da,da ich leichte Blutung hatte und in mein Kopf angst :)
Beim zweiten mal so 7 Tage später haben wir einen Punkt gesehen ohne Herzschlag aber immerhin schon ein Punkt :D
und dann nochmal 5 Tage später war dort ein minizwerg mit Dottersack und Herzschlag :P
Und jetzt sieht es aus wie ein Großes Gummibärchen und ist schon 2,5 cm :lol:
Meine Großes weiß es auch die kleine noch nicht da wart ich noch bis etwas mehr Bauch da ist
Baby Aaron
10. Mai 2011 20:47
Re: 4.schwangerschaft
Mach dich nicht verrückt geh einfach nähste Woche noch mal mit ner kleinen ausrede wie auch immer :lol:
Baby Aaron
10. Mai 2011 20:51
Re: 4.schwangerschaft
Kleine janina vieleicht klapts ja diesmal mit einen jungen ist aber ganz anders :lol: Ich drück dir die Daumen.
gast.1394047
11. Mai 2011 08:07
Re: 4.schwangerschaft
ich würd auch eher hingehen mit einer ausrede.sag du hast z.b. ein ziehen im unterleib und weißt nicht,ob das noch normal ist.
ich wünsche mir sehr einen jungen,aber ob das später für ihn so toll wäre mit 3 großen schwestern ist auch fraglich :lol:
außerdem würde er ganz schön verwöhnt werden,da es in unserer ganzen verwandtschaft nur mädchen gibt.
habt ihr es schon den lieben verwandten gesagt?
Baby Aaron
11. Mai 2011 13:24
Re: 4.schwangerschaft
Ja ich hab jetzt Angefangen bin ja seit heut in der 11 Woche.
LG
gast.1394047
12. Mai 2011 07:31
Re: 4.schwangerschaft
ich auch bißchen,bin jetzt 8.woche.
bei manchen grault es mich davor,weil schon beim 3.kind blöde sprüche kamen.aber das sind dann leute,von denen man eh keine hilfe erwarten kann.

ich hatte noch nie ein winterbaby,wie ist das bei euch?
80 Beiträge
loading 19539...