4.schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1394047
7. Mai 2011 21:13
4.schwangerschaft
hallöchen!

Wer ist auch zum 4.mal schwanger und hat lust auf erfahrungsaustausch?
gast.885269
8. Mai 2011 20:17
Re: 4.schwangerschaft
Mh wenn man es genau nimmt bin ich auch das 4. Mal schwanger. Habe aber erst ein Kind! ;) Hut ab!!!
Baby Aaron
8. Mai 2011 20:21
Re: 4.schwangerschaft
Hallo ich bin auch zum 4 mal Schwanger :D
Wo kommst du denn her und wie alt sind deine Kinder?
gast.1394047
8. Mai 2011 21:12
Re: 4.schwangerschaft
oh,das tut mir aber leid,knuelli!wie alt ist dein kind?
gast.1394047
8. Mai 2011 21:14
Re: 4.schwangerschaft
ich komme aus sachsen,habe 3 mädchen im alter von 6,9 und 14 jahren.die schwangerschaft war nicht geplant.und wie sieht es da bei dir aus?
gast.885269
8. Mai 2011 21:15
Re: 4.schwangerschaft
Ja war schlimm für uns,aber jetzt haben wir einen echte Wirbelwind. Sie wird in 2 Tagen 16 Monate. :D Bin richtig stolz auf sie. Beim Gedanken an sie,würde ich am liebsten jetzt ins Zimmer gehen und sie abknutschen. :lol: :lol: :lol:
Oh Gott, meine Hormone. ;)
gast.1394047
8. Mai 2011 21:18
Re: 4.schwangerschaft
wie weit bist du jetzt?
gast.885269
8. Mai 2011 21:20
Re: 4.schwangerschaft
Erst in der 6. Woche. Mir wäre es lieber,wenn die 12 Wochen schon rum wären... Ich habe immer so wenig Geduld!
gast.1394047
8. Mai 2011 21:26
Re: 4.schwangerschaft
das glaube ich dir.ich bin in der 7.woche.morgen ist endlich mein erster FA termin und ich kann es auch kaum erwarten.warst du schon beim arzt?
gast.885269
9. Mai 2011 11:06
Re: 4.schwangerschaft
Nee ich habe morgen Nachmittag den Termin! Dann weißt du heute schon,ob alles gut ist und wieviele es werden. ;)
Baby Aaron
9. Mai 2011 11:43
Re: 4.schwangerschaft
Ich müsste so 9 oder 10 Woche sein das erfahre ich morgen habe nähmlich kein Tag x wo nach wir rechnen können :D Ein Termin bekomme ich auch erst morgen.
Also meins war auch nicht geplant unsere Planung war nach dem kleinsten Donnerstag ein Jahr abgeschlossen. Aber das krümel in mir meinte Planung noch nicht abgeschlossen ;)
Meine Große wird 10 und die Mittlere ist 3 und unser Sohn wird wie gsagt 1
Hab ein wenig bammel wie ich das alles schaffen soll :|
Ich komme aus Rand Berlin.
Wenn ich es genau nehme ist es meine 8 Schwangerschaft hatte nach meiner großen eine Eileiterschwangerschaft und danach 3 Frühaborts und jetzt klappts wie am Fließband :lol:
LG
gast.885269
9. Mai 2011 13:28
Re: 4.schwangerschaft
Wo kommst du denn genau her? Ich komme auch aus Rand-Berlin! :D
Kann verstehen das du ein wenig Angst hast. Schließlich sind 4 Kinder eine große Aufgabe und auch finanziell gesehen ist es heftig.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und du es hinbekommst. Viel Kraft!
gast.1394047
9. Mai 2011 16:36
Re: 4.schwangerschaft
so,hab meinen arztbesuch hinter mir mit jede menge papier kram.termin habe ich am 29.12.und es ist soweit alles in ordnung.
auch ich habe bedenken,wie ich das schaffen soll-ohne führerschein und mein mann arbeitet schichten.dazu dieses jahr noch einschulung!ohje!aber man schafft es ja immer irgendwie :)
gast.885269
9. Mai 2011 19:09
Re: 4.schwangerschaft
Das freut mich zu hören! Warum so viel Papierkram?
Hast du gleich einen Mutterpass bekommen? Ich brauche morgen meinen noch nicht mitbringen.
Schichtdienst ist echt hart. Nicht nur für dich mit den Kindern,sondern auch für dein Mann. Hut ab vor euch beiden!
Klappt schon mit der Einschulung. Bestimmt bekommst du dann Hilfe.
Ich freu mich für euch!!!!! :D
gast.1394047
9. Mai 2011 19:39
Re: 4.schwangerschaft
seit meiner letzten schwangerschaft sind nun 7 jahre vergangen und gleich heute durfte ich merken,was das ausmacht.hab eine menge blätter mitbekommen,was wann gemacht werden kann mit einverständniserklärung und natürlich liste mit den kosten.mußte sogar heut den ultraschall bezahlen.gibt wohl nur noch die 3 großen bezahlt.unmöglich!
mutterpass hatte ich noch und da wurde das von heute auch schon eingetragen.
hilfe werd ich keine haben,aber das klappt schon.
hab heut einen jungen bestellt :lol:
80 Beiträge
loading 19539...