Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mami's 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
alles gut für deine Schwangerschaft. Wann würde denn der ET sein??
Liebe Grüsse
Hab morgen früh den FA-Termin
Habe Dienstag Termin. Hoffe dass der Wurm richtig gewachsen ist.
Ich drücke dir die Daumen dass alles oki ist.
Gruss
Viel Glück für Deine SS
> Danke, war heute beim FA, wie auch schon gewusst.ist eben gaaaanz frisch
> und nächste Woche hab ich wieder einen Termin ! Da will er mal schauen. Mir
> geht's gut und die Freude ist gross, alles wird gut !
> Viel Glück für Deine SS
ich habe letzten Dienstag einen Positiven Test bekommen/gemacht, bin auch total happy! Nach nur einem Monat Babywunsch schon Schwanger
Am Montag geh ich zum Frauenarzt, wie läuft es denn da beim erstenmal so ab?
Liebe Grüsse
na dann auch herzlichen Glückwunsch... werden immer mehr hier ! Demnach sind wir ungefähr in der gleichen Woche. Beim ersten Besuch wird nochmal per Urin getestet ob Du positiv bist. Je nach dem wie lange Du schon drüber bist schaut der Arzt gleichper Ultraschall nach, oder macht sogar dann schon die Blutuntersuchung. Er klärt Dich über Risiken usw auf und dann einfach geniessen...Viel Glück und alles Gute ! Nana
War heut bein FA. hat gleich Ultraschall gemacht, soweit alles in Ordnung, was man halt schon erkennen kann.
In zwei Wochen wieder hin da sieht man dann hoffentlich mehr!
Liebe Grüsse ab alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.