Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfee was soll ich tun...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich brauch euern Rat, seit ein paar Std. habe ich bauchkrämpfe und ich weiss nicht was ich tun soll??? ist das denn überhaupt normal, dazu kommt mir ist auch noch schwindelig. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll- ?? lg
Und lass uns wissen was es war und wie es dir nach dem Arztbesuch geht.
Viel Glück
gestern abend war ich im krankenhaus, lt. der untersuchung geht es meinem baby richtig gut, anscheinend habe ich was falsches gegessen... also schmerzen habe ich immer noch aber diese sollen normal sein.. mir geht es immer noch total bes..... ich weiss auch nicht was ich dagegen tun kann, also wenn ihr was wisst dann schreibt mir bitte... und was kann ich gegen kopfschmerzen machen??? es ist meine erste ss und es ist verdammt anstrengend zur zeit...
naja lg
zum glück geht es deinem baby gut, das freut mich
schone dich einfach so gut es geht und dann gehts dir sicherlich auch bald wieder besser
liebe grüße
Ansonsten flitz doch noch mal schnell zu deinem Fa. ich hätte da keine ruhe.
Gute Besserung!!!
das mit dem viel trinken beine hoch und augen zu, habe ich auch schon gemacht, das tut mir auch gut aber sobald ich aufsteh geht es wieder los... deswegen bin ich echt sehr launisch mein freund hält es auch nicht mehr aus denk ich, ich find mir persönlich total doof aber beruhigen kann ich mich auch nicht.. paracetamol habe ich auch schon genommen aber keine wirkliche hilfe... mehr will ich auch nicht nehmen...
Ich hoffe die schmerzen sind bald weg, danke euch lieben...
gegen Kopfschmerzen kannst du Parazetamol nehmen.
HAb ich während der ss auch genommen.
Ich hatte auch so starke bauchkrämpfe und mir auch immer voll die sorgen gemacht. wollte auch nicht immer zum arzt rennen...
habe eisentabletten - alle zwei tage eine tablette - genommen....das baby nimmt sich ja das, was es braucht - und wenn du davon nicht genug für euch beide hast, gehts dir schlecht..
ne "suuuuuper" weisheit, die ich mal gehört habe (ich aber nicht ernst genommen habe): wenn´s der mama schlecht geht, gehts dem baby gut... denk einfach daran wenn´s dir schlecht geht, aber mach dir blooooooooooß keine sorgen, wenn´s dir super gut geht...
alles gute
Magnesium, Eisen, Paracetamol (falls nichts mehr geht) und vielleicht solltest du mal Traubenzucker ausprobieren?!
Akkupunktur ist nicht für jeden was, aber informier dich falls du Interesse dran hast!
MfG
Liebe grüße
mache mir gerade Sorgen ob alles okay ist, bin in der 6. ssw... Habe seit gestern leicht bräunlichen Ausfluss... Mein FA macht erst in einer Stunde auf, geh dann schon gleich hin... Aber hat das auch eine von euch gehabt? Kann mir jemand sagen was das ist????
Schon mal danke für eure Antworten!!!!!
LG Tina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.