Ich suche ...

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1165092
7. Mär 2011 15:00
Ich suche ...
ein nettes Mädel, die wie ich in der 14 SSW ist und Lust hätte auf eine Brieffreundschaft?! Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :-)

Liebe Grüße
gast.1163827
7. Mär 2011 17:55
Re: Ich suche ...
von wo bist du den her. i bin bez. steyr land und du?
gast.1152352
11. Mär 2011 08:50
Re: Ich suche ...
Das ist auch meine frage wo kommst du her??
gast.1172606
20. Mär 2011 09:15
Re: Ich suche ...
Hey ich bin jetzt zwar in der 19. woche aber ich würde mich freuen mich mit jemand austauschen zu können. Komme aus dem Ansbacher Kreis

LG Laura
gast.1116192
21. Mär 2011 08:54
Re: Ich suche ...
Guten Morgen!

Ich bin in der 22ssw und würde gerne mit dir schreiben!
Ich heiße Silke und bin 36 Jahre alt!!

Hast du liust mit mir zuschreiben?

LG Silke
gast.1161382
21. Mär 2011 09:30
Re: Ich suche ...
hallo,

bin in der 13 ssw und bin 22 jahre und komme aus meck-pomm

ich würde mich auch freuen

gruß trixi
gast.1133113
21. Mär 2011 10:16
Re: Ich suche ...
Hey,

ich bin zwar schon seit fast vier Monaten mama, aber ich liebe es, wie früher Briefe zu schreiben! Find ich viel schöner als e-mails oder sms und alles!
Falls also trotzdem jemand Interesse hat, freu ich mich sehr über Antworten! Kann ja auch für die, die noch in der schwangerschaft sind, ganz hilfreich sein! :)
Ich bin 22 und komme aus München, mein Kleiner kam am 26.11.10

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag :D
gast.1152352
21. Mär 2011 10:43
Re: Ich suche ...
Hallo an alle Muttis

Ich möchte auch gerne Briefe schreiben,also wer möchte bitte melden! ;) ;)

Lieben Gruß
gast.1169474
24. Mär 2011 15:03
Re: Ich suche ...
Hallo ihr lieben :)

ich bin in der 16. SSW und bin 20 Jahre alt und komm aus Dresden! würde auch sehr gern wieder eine brieffreundschaft aufnehmen! :)
wer interesse hat kann sich gern melden:)

liebe grüße
gast.1169179
31. Mär 2011 11:46
Re: Ich suche ...
Guten Morgen ihr lieben :)
Ich bin ende der 12ssw und Komme aus magdeburg.
Bin 21 Jahre alt und würde mich auch über neue Freundschaften freuen

Lg Nancy
gast.1176773
5. Apr 2011 15:02
Re: Ich suche ...
Schade hat sich ja gar keiner mehr hier gemeldet :(
Also sollten zukünftige Mami's oder auch Mami's die es schon sind auf ein wenig plaudern Lust haben. meldet Euch einfach.
Ist mein erstes baby und ich wäre froh, wenn ich mich mit Euch ein wenig austauschen könnte. Ist ja alles so neu :P
gast.1185268
5. Apr 2011 15:09
Re: Ich suche ...
Hallo,
ich liebe es auch Briefe zu bekommen (die mal keine Rechnung enthalten..)und schreiben natürlich auch.... ;) bin aber erst in der 7 ssw...Mir geh der ganze fortschrittliche kram auf die Nerven; ach, wat war dat früher noch schön...wobei Foren doch eine kleine Ausnahme darstellen..
LG
gast.1184077
6. Apr 2011 19:49
Re: Ich suche ...
mönie hat geschrieben :
> Hallo,
> ich liebe es auch Briefe zu bekommen (die mal keine Rechnung
> enthalten..)und schreiben natürlich auch.... ;) bin aber erst in der 7
> ssw...Mir geh der ganze fortschrittliche kram auf die Nerven; ach, wat war
> dat früher noch schön...wobei Foren doch eine kleine Ausnahme darstellen..
> LG
Hallöchen!
Also ich wäre an deiner Brieffreundschaft interressiert! Bin jetzt in der 6. ssw... und von daher denke ich mal das das gut passen könnte.
Ich habe auch schon ein fast vierjährigen Sohn, also in der Hinsicht auch schon erfahrung.
Und schreiben, per Hand, tu ich nämlich mein Leben gern!

Liebe Grüsse Vrooni1984
gast.1184077
6. Apr 2011 19:51
Re: Ich suche ...
Also wie ihr in den vorrigen Zeilen schon lesen konntet, schreibe ich mein Leben gerne!
Also würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!

Liebe Grüsse
gast.1154426
30. Apr 2011 22:03
Re: Ich suche ...
Hallo an alle Schwangeren und Mamis,

ich bin auch schon Mami seit Januar aber ich interessiere mich trotzdem für eine Brieffreundschaft. Schreibe für mein Leben gerne und habe immer ein offenes Ohr. Bei mir sind alle schwangeren gut aufgehoben. Hab das ja alles schon durchgemacht. :-) würde mich so sehr freuen.

Bis Bald
LG
19 Beiträge
loading 19539...