Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich suche ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
LG Laura
Ich bin in der 22ssw und würde gerne mit dir schreiben!
Ich heiße Silke und bin 36 Jahre alt!!
Hast du liust mit mir zuschreiben?
LG Silke
bin in der 13 ssw und bin 22 jahre und komme aus meck-pomm
ich würde mich auch freuen
gruß trixi
ich bin zwar schon seit fast vier Monaten mama, aber ich liebe es, wie früher Briefe zu schreiben! Find ich viel schöner als e-mails oder sms und alles!
Falls also trotzdem jemand Interesse hat, freu ich mich sehr über Antworten! Kann ja auch für die, die noch in der schwangerschaft sind, ganz hilfreich sein!
Ich bin 22 und komme aus München, mein Kleiner kam am 26.11.10
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Ich möchte auch gerne Briefe schreiben,also wer möchte bitte melden!
Lieben Gruß
ich bin in der 16. SSW und bin 20 Jahre alt und komm aus Dresden! würde auch sehr gern wieder eine brieffreundschaft aufnehmen!
wer interesse hat kann sich gern melden:)
liebe grüße
Ich bin ende der 12ssw und Komme aus magdeburg.
Bin 21 Jahre alt und würde mich auch über neue Freundschaften freuen
Lg Nancy
Also sollten zukünftige Mami's oder auch Mami's die es schon sind auf ein wenig plaudern Lust haben. meldet Euch einfach.
Ist mein erstes baby und ich wäre froh, wenn ich mich mit Euch ein wenig austauschen könnte. Ist ja alles so neu
ich liebe es auch Briefe zu bekommen (die mal keine Rechnung enthalten..)und schreiben natürlich auch....
LG
> Hallo,
> ich liebe es auch Briefe zu bekommen (die mal keine Rechnung
> enthalten..)und schreiben natürlich auch....
> ssw...Mir geh der ganze fortschrittliche kram auf die Nerven; ach, wat war
> dat früher noch schön...wobei Foren doch eine kleine Ausnahme darstellen..
> LG
Hallöchen!
Also ich wäre an deiner Brieffreundschaft interressiert! Bin jetzt in der 6. ssw... und von daher denke ich mal das das gut passen könnte.
Ich habe auch schon ein fast vierjährigen Sohn, also in der Hinsicht auch schon erfahrung.
Und schreiben, per Hand, tu ich nämlich mein Leben gern!
Liebe Grüsse Vrooni1984
Also würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!
Liebe Grüsse
ich bin auch schon Mami seit Januar aber ich interessiere mich trotzdem für eine Brieffreundschaft. Schreibe für mein Leben gerne und habe immer ein offenes Ohr. Bei mir sind alle schwangeren gut aufgehoben. Hab das ja alles schon durchgemacht.
Bis Bald
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.