Schwanger mit 37

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.925121
12. Mai 2010 16:36
Re: Schwanger mit 37
:oops: Sorry, das war jetzt nicht böse gemeint!! :oops:
Bin 31 und dachte immer (bis heute :lol: ) das man da noch jung ist!!! :lol:
Also ich sage mal: Frau ist immer so alt wie sich sich fühlt und anfühlt!!:lol:
Ich finde persönlich nichts schlimmes daran wenn man mit 37 nochmal Kinder bekommt. Für mich selbst wäre es auch nichts. Aber jeder wie er es für richtig hält. Ich durfte leider früher keine Kinder bekommen. Sonst hätte ich auch gerne das 2. früher bekommen! Aber liebe Bunny, lass uns darüber nochmal in 6 Jahren reden! :lol: :lol:
gast.878674
12. Mai 2010 16:43
Re: Schwanger mit 37
ja habe ja nicht gesagt das es schlimm ist muss jeder selber wissen. :P
manche früher manche später.. :lol: :lol:
hat es bei dir zu anfang nicht geklappt?

lg
gast.865984
12. Mai 2010 16:50
Re: Schwanger mit 37
hallo zusammen,
zickt euch doch nicht an.. ;)
ich bin zwar nicht schwanger, aber möchte, als zweifache mami, meinen senf dazu geben.

ich selber habe meinen großen mit 28 bekommen und meinen kleinen mit 34.
ich selber habe mir zum ziel gesetzt, dass ich nicht älter sein möchte als 35, bis dahin habe ich mir das ziel gesetzt und es hat ja zum glück geklappt :D
als risiko zählt man schon mit anfang 30... :(
ich wollte ganz gerne 3 kinder haben, aber erstmal muß der mann ja mit spielen und außerdem war die nackenfalte von meinem süßen auffällig dick.. :(
ich kann euch sagen, mir sind tausend gedanken durch den kopf geschossen und hatte angst und alles.
nach einer intensiven untersuchung, haben wir das grüne licht bekommen, alles gesund und dran!!! :lol:
danach war mir klar, ich möchte kein 3. kind haben, diese angst im nacken zu haben....
nein das möchte ich nie wieder erleben.
klar, zu alt ist man nicht, alt wäre für mich...
na halt älter.
wenn ihr der meinung seid ihr wollt noch kinder, bitte schön, jedem das seine und mir das meißte.,..... :lol:
gast.925121
12. Mai 2010 16:54
Re: Schwanger mit 37
Hallo Bunny
Meinen Sohn habe ich mit 22 (2000) bekommen. 2002 hatte ich eine schwere Bauch OP....... fast gestorben!.......Danach durfte ich erst mal keine Kinder bekommen. Hätte ich vor dieser SS gewusst was auf mich zukommt,.....ich hätte keins mehr gewollt!!
Aber ich bin jetzt dankbar und glücklich das meine Madison da ist.
ABER ICH WILL NIE WIEDER SCHWANGER SEIN!!!!!
Ps: Wir zicken uns doch nicht an! Oder? :lol:
gast.878674
12. Mai 2010 16:56
Re: Schwanger mit 37
hi
wer zickt denn hier :lol: der klügere gibt nach. :lol: :lol:
schön das es bei dir noch geklappt hat.
wie alt sind deine kinder?
ich habe auch zwei möchte kein weiteres mehr hab genug mit zweien zu tun...
aber wie gesagt jeder muss selber wissen wann und wie viele.. :P

Lg
gast.878674
12. Mai 2010 16:59
Re: Schwanger mit 37
nee wir zicken nicht warum auch...
schließlich ist das forum da damit jeder seine meinung sagen darf :P

schöner mist aber hoffe es ist alles bei dir gut gegangen.
Ich möchte auch nicht mehr schwanger werden zwei kinder reichen.. :P


Lg
gast.925121
12. Mai 2010 17:03
Re: Schwanger mit 37
Der Meinung bin ich auch! Man sollte immer seine Meinung vertreten. Und ja, es ist alles gut gegangen. Die SS war halt sehr schmerzhaft!
gast.878674
12. Mai 2010 17:06
Re: Schwanger mit 37
taschalie hat geschrieben :
> Der Meinung bin ich auch! Man sollte immer seine Meinung vertreten. Und ja,
> es ist alles gut gegangen. Die SS war halt sehr schmerzhaft!

ja das glaub ich ...
man liest sich bestimmt noch mal hier :P
Wünsche dir alles gute :P

Lg
gast.819646
13. Mai 2010 00:31
Re: Schwanger mit 37
Jeder kann hier seine Meinung äussern,wie er/sie will. Aber wer beleidigend wird,sollte auch selbst Kritik vertragen können,bunny24.
Eine Risikoschwangerschaft besteht ab 35 Jahren,schaut einfach mal in euren Mutterpass,da stehts auch drin.
gast.925121
13. Mai 2010 17:41
Re: Schwanger mit 37
Hallo Kitty 31, also ich kenne meinen Mutterpass. Aber du solltest vielleicht auch die Meinung anderer akzeptieren. Wenn es für manche selbst nicht in frage kommt, ist das ok. Jeder muss es selbst wissen. Ich glaube nicht das Bunny jemanden angreifen wollte. Und das sage ich, obwohl ich über 30 bin!!! :lol: :lol: Man sollte nicht immer gleich alles als Angriff sehen!! ;)
Also....immer locker bleiben!!! ;)
gast.972951
14. Mai 2010 17:18
Re: Schwanger mit 37
Hallo,

zum Einen, ihr zickt euch an! ;)
Zum Anderen, wenn man schwanger geworden ist, ist die Hürde, die sich ab dreißig rein biologisch aufbaut schon übersprungen.

Zur Risikoschwangerschaft, die Nackenfaltenmessung wird inzwischen allen vorgeschlagen. Die Herrschaften Ärzte und Laboranten verdienen damit GELD, zudem sind die Daten auch noch zweifelhaft. Je nach Labor oder Anbieter sind die Daten zum Teil uralt oder nicht ausreichend aufbereitet.
Dazu kommt, das es nur ein rein statistischer Wert ist und die Fruchtwasseruntersuchung die meist folgt (bringt wieder GELD), ein nicht zu vernachlässigendes Risiko einer Fehlgeburt birgt.
Außerdem zertifizieren sich Ärzte und Labore gegenseitig, soviel zur Kontrolle über die Qualifikation und Aussagekraft des Ganzen.

Es wird auch weder ausreichend, noch ehrlich beraten. Informiert euch über alles lieber selbst, Internet, Literatur und Hebammen. Ärzten sollte man Kompetenz zutrauen, ihnen aber nicht vertrauen. :cry:

Lasst euch nicht irre machen. :)
gast.865984
14. Mai 2010 18:16
Re: Schwanger mit 37
hallo meise,
was meinst du mit" die daten sind zweifelhaft"?
diese nackenfaltenmessung wird zwar vorgeschlagen ,aber man muß sie ja nicht machen und was meinst du mit " die daten sind zweifelhaft"?
das ist doch eine ultraschalluntersuchung, da hat man es doch schwarz auf weiß...??
jule342007
14. Mai 2010 22:27
Re: Schwanger mit 37
ich danke allen die geschrieben haben aber es hat sich erledigt hab mein baby in der 6ssw verloren bin fix und fertig
gast.865984
14. Mai 2010 22:41
Re: Schwanger mit 37
oh jule das tut mir unendlich leid, ich kann es gar nicht in worte fassen :(
ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft
gast.878674
17. Mai 2010 11:47
Re: Schwanger mit 37
war halt meine meinung :P


@jule das tut mir leid .
wünsche dir viel kraft

Lg
41 Beiträge
loading 19539...