November Mami´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1204150
4. Mai 2011 16:56
Re: November Mami´s 2011
Hallo,

ich bin neu hier... Bin jetzt lt. der bisherigen Berechnung in der 12. Woche... Meine Ärztin war sich beim letzten Ultraschall jedoch nicht ganz sicher obs nicht doch 2 Wo zurück sind... Der erste Termin wäre der 21.11.11. Kommt daher, dass ich letztes Jahr im Juli die Pille nach 15 Jashren abgesetzt habe und bis ich schwanger wurde nie meine Periode regelmäßi hatte... Mal waren 5 Wochen dazwischen, dann 2 Monate... :roll:
Aber seit 21.03. weiß ich das ich schwanger bin... Und ich bin soooo happy... :) Nächste Wo Mi hab ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin... Dann sind 4 Wo um wo ich mein Püncktchen nicht mehr gesehen habe.... Das Herzchen hat letztes mal schon geschlagen... Ich hoffe jetzt schlägts auch noch....

LG
gast.1198000
4. Mai 2011 17:15
Re: November Mami´s 2011
ich bin auch 12. Woche und habe Dienstag meinen nächsten termin. Dann wirst Du staunen, denn Dein baby hat jetzt schon Kopf und Arme und Beine :) war nämlich letzte Woche da ( 11. SSW) und war total überrascht, wie es gewachsen ist!!!
gast.1204374
4. Mai 2011 21:29
Re: November Mami´s 2011
Hallo,
ich bin nun in der 13. Woche und hatte gestern nen Arzttermin. Arme,Beine, Kopf alles dran..Wahnsinn, letztens war es alles noch ein einziger Punkt. Der menschliche Körper ist echt ein Wunder :)
Kann den nächsten Termin in 3 Wochen schon nicht mehr abwarten.
Mein ET ist der 14.11.11
gast.1181187
5. Mai 2011 09:35
Re: November Mami´s 2011
Juhu ich habe eine Hebamme für die Nachsorge. :D

Jetzt fehlt nur noch der ganze andere Kram, wird aber schon... Morgen wieder Organisationstag: Geburtsvorbereitungskurs und Kindergrippe
gast.1184365
5. Mai 2011 11:15
Re: November Mami´s 2011
@lo1303:

Ich arbeite als Kinderpflegerin. Nachtschicht und sonstige Zuschläge sind von der Kürzung nicht betroffen. Habe es aber mittlerweile rausgefunden. Die Krankenkasse steckt dahinter. :evil:
gast.1183754
5. Mai 2011 11:39
Re: November Mami´s 2011
:D Hallo Liebe Novembermami's.
ich geselle mich nun zu Euch da mein FA mich heute auf den 30.11 ET datiert hat. War voher Anfang Dezember !
Bin jetzt in der 11 SS und mir geht es sehr gut. Die VU war sehr schön mein Bauchmäuschen ist schon 3,2 cm gross und die kleinen Beinchen und Ärmchen haben ganz schön routiert. Bin 37' und schon Mama von meinem grossen Schatz bald 8' Jahre. Also auf eine nette Austausch und Plauderzeit
Gruss nana
Mein nächster Termin ist der 19.05 !!! freu :D
gast.1185829
5. Mai 2011 15:45
Re: November Mami´s 2011
Hallo ihr Lieben,


es ist jetzt 15.30 Uhr und ich hab hier so gelesen und dabei einen großen Teller Bratkartoffeln verschlungen.. :shock:

Naja so ist es eben.....immer dieser Huuuuuuuuuuuunger.
Glaubt mir..ich träume schon vom Essen... :lol:

@Jenny....wir sind total gespannt auf die Untersuchung..und mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen *freu* ,weil ich bei unserer Großen auch nicht gebrochen hab oder ähnliches..nur so viel Hunger hatte ich bei ihr nicht.. :P

SORRY !! Allen Neu Mami´s ein Herzliches Willkommen !! :P
Wünsche allen eine schöne Kugelzeit...

LG
Yvonne ;)
gast.1190676
5. Mai 2011 16:26
Re: November Mami´s 2011
yvonnchenJ75 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
>
>
> es ist jetzt 15.30 Uhr und ich hab hier so gelesen und dabei einen großen
> Teller Bratkartoffeln verschlungen.. :shock:
>
> Naja so ist es eben.....immer dieser Huuuuuuuuuuuunger.
> Glaubt mir..ich träume schon vom Essen... :lol:
>
> @Jenny....wir sind total gespannt auf die Untersuchung..und mein Gefühl
> sagt mir es wird ein Mädchen *freu* ,weil ich bei unserer Großen auch nicht
> gebrochen hab oder ähnliches..nur so viel Hunger hatte ich bei ihr nicht..
> :P
>
> SORRY !! Allen Neu Mami´s ein Herzliches Willkommen !! :P
> Wünsche allen eine schöne Kugelzeit...
>
> LG
> Yvonne ;)


Hallo!
Ich kann das gar nicht sagen, dass ich jetzt mehr Hunger habe als sonst.
Eher das Gegenteil!!! Aber mir geht es gut dabei. Mir war noch nie großartig schlecht... Ich bin jetzt bei 13+1 ssw.
Ich war heute beim Frauenarzt....
Ich habe knapp 2 Kilo abegenommen... Er sagte,dass wir das jetzt beobachten müssen....

lg Susanne
gast.1184365
5. Mai 2011 17:28
Re: November Mami´s 2011
hallo zusammen,

spreche direkt mal yvonne an. ;)

mir ist bisher noch nie schlecht gewesen in meiner schwangerschaft und ich habe bisher gehört, dass man sich bei mädchen immer übergeben muss. :? aber da gibt es ja anscheinend auch unterschiedliche meinungen. ;)

also wir haben uns gerade einen döner-teller bestellt.

guten apettit dann ;) und euch allen einen schönen abend!!!

lg
nicole und urmel
Jenny1988sbr
5. Mai 2011 18:14
Re: November Mami´s 2011
Herzlich Willkommen Nana148 :) Ich bin auch in der 11.SSW und mein ET ist der 28.11.11 :D Und mein nächster FA-Termin ist auch am 19.05., da können wir ja jetzt zusammen drauf warten ;)

@Yvonne: Da bin ich ja mal gespannt, ob dein Bauchgefühl recht hat :)

GLG Jenny
gast.1181830
6. Mai 2011 10:24
Re: November Mami´s 2011
Huhu =)

also wenn ich das hier so lese was den Appettit angeht, gehts mir eigtl noch ganz gut. Ich kann jegliches Fleisch essen und Fisch gab es gestern =) Ich schaff es auch viel Obst und Gemüse zu essen was mich sehr wundert weil das früher nich so mein Ding war =)
Bin jetzt 11+1 und muss noch 18 Tage auf mein nächsten Besuch beim FA warten *ahhhhhh* ich bin doch so ungeduldig =(
Mal ne Frage an die Allgemeinheit, sagt mir mein Arzt selber wann die Nackenmessung bevorsteht oder muss ich ihn darauf ansprechen? Bei mir wurde sowas nämlich noch nicht erwähnt...

@lo Ich bin 22 und komme aus einem Teilort von Aalen (Essingen) sagt dir das was? Vielleicht noch jemand aus meiner Nähe hier??

Liebe Grüße Sandra

Ach ja , 2 Kilo habe ich auch schon abgenommen^^ aber ich will doch kugelrund werden =D
gast.1145538
6. Mai 2011 19:44
Re: November Mami´s 2011
hallo Leah...
..also bei mir hat der arzt mich von selber darauf angesprochen und gefragt ob ich das machen mööchte,ist ja freiwillig,und kostet ne menge geld,aber kannst ja bei deinen nächsten termin mal nachfragen..bei mir wurde es in der 13.ssw gemacht...das geht aber auch nur über ne bestimmte zeit....

ach mach dir keine gedanken,du wirst dir noch wünschen,mal nicht soviel zuzunehmen,ich bin jetz 25ssw und habe ca 16kilo zugenommen ....

wünsche dir ne angenehme schwangerschaft :)
gast.1183754
8. Mai 2011 07:41
Re: November Mami´s 2011
:D Hallo Jenny, und mein nächster FA Termin ist auch der 19.05. dann können wir uns ja gegenseitig berichten. Ich werde da wohl das Fine screening 1. trimester machen lassen ! EInen sonnigen Sonntag Gruss Nana
gast.1142188
8. Mai 2011 08:03
Re: November Mami´s 2011
@ Djuli
16 kg! Oh mein Gott! Sorry! Davon haste uns aber noch nicht berichtet.
Jenny1988sbr
10. Mai 2011 14:02
Re: November Mami´s 2011
Hey, wo seid ihr denn alle? ;) Ist ein bisschen ruhig geworden, die letzten Tage!
Ich war gestern beim Zahnarzt, weil ich durch die Hormonumstellung eine Zahnfleischentzündung bekommen habe und muss am Donnerstag schon wieder hin, zum Spülen :| Hat das von euch auch jemand?

LG Jenny
283 Beiträge
loading 19539...