November Mami´s 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
6. Mär 2011 12:53
November Mami´s 2011
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht schon November Mamis???
Ich habe Test gemacht, Positiv. Morgen werde ich mal beim Arzt anrufen um Termin zu machen.
LG
gast.1170074
7. Mär 2011 15:34
Re: November Mami´s 2011
Hi

Ich bin auch eine November-Mami. ET ist der 04.11.2011.

Und weisst du schon mehr vom Arzt-Besuch????

Meld dich doch mal... :P
gast.867148
7. Mär 2011 17:42
Re: November Mami´s 2011
Hey,
leider konnte ich keinen erreichen. Sie hat bestimmt Urlaub. Haben ja Karneval.
Wie alt bist du?? Ist es dein erstes Baby??? Warst du schom beim Arzt??

Ich bin noch 31 jahre alt und habe einen Sohn der 17 Monate alt ist. Meine kleine Tochter habe ich in Oktober letzten Jahres in der 31 SSW leider verloren. Jetzt bin ich ja erneut schwanger mit der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht.

Gruss
gast.1170074
8. Mär 2011 06:38
Re: November Mami´s 2011
Hi

Ich bin 29 Jahre alt und es ist das erste Kind. Das tut mir sehr leid mit deiner Tochter. Ich hatte letztes Jahr im Mai einen Frühabort, 3 Tage nachdem ich es erfahren hatte und im Januar 1 Woche nachdem ich es erfahren hatte.

Diesmal sieht alles super aus. Ich war schon 2x beim Arzt, da wir, laut FA in der Kinderwunschklinik, nicht auf natürlichem Wege schwanger werden konnten. Hat aber jetzt doch geklappt. HCG war letzten montag bei 1486 (bei Zyklustag 32) und gestern bei 9734. Und die Fruchthöhle ist von 3,4mm auf 12mm angewachsen. Bin jetzt 6. Woche. Nächsten Montag habe ich wieder Termin und da kann man dann wohl schon das Herzchen schlagen sehen..... Da freue ich mich am meisten drauf....

Ich hoffe, Du erreichst heute jemanden und kannst es bestätigen lassen.

Liebe Grüße
gast.867148
8. Mär 2011 08:21
Re: November Mami´s 2011
Hi, Tur mir leid dass du auch schon FG hattest.
Aber das schön, dass es wieder geklappt hat. Ja das Herz schlagen zu sehen ist super schön. Ich bin hin und her gerissen. Mal ist mir super übel und ich freue mich dann wie zB heute habe ich wieder garnichts. Fühle mich garnicht schwanger. In beiden SS war mir super übel. Ich glaube ich mache so schnell wie es geht Termin dann habe ich die Gewissenheit. Auch wenn man dann das Herz noch nicht schlagen sieht.
Ich wünsche dir schönen Tag
Gruss
gast.867148
8. Mär 2011 16:15
Re: November Mami´s 2011
So da bin ich wieder, habe für Montag Termin.
Gruss
gast.1170074
9. Mär 2011 09:55
Re: November Mami´s 2011
ich habe auch am Montag Termin.... Uhi, da können wir uns dann ja schön gegenseitig erzählen, was los ist.

Das ist echt alles so spannend. Dachte heute morgen auch, dass es mir gut geht. Dann habe ichwas gegessen und zack war mir schlecht... Und ich bin soooooo schrecklich müde....

Darf ich fragen, was mit deiner tochter war????
gast.867148
9. Mär 2011 15:37
Re: November Mami´s 2011
Klar kannst du fragen. Die Plazenta hat sich in der Mitte gelöst. Normalerweise löst sich die Plazenta außen und es kommt zu Blutungen. Bei mir nicht somit wurde mein Kind 2 Wochen nicht versorgt und ist gestorben.
Deswegen wird diese SS nicht grade einfach. Ich weiß, dass nicht nur in der ersten 12 Wochen etwas passieren kann.

Schön, wie weit bist du dann am Montag genau?? BZW wann fängt bei dir immer die nächste woche an??

LG
gast.1170074
10. Mär 2011 07:21
Re: November Mami´s 2011
Oh, das ist ja schrecklich. Ja, ich habe auch immer gesagt, dass immer was passieren kann. Vor den ersten 12 Wochen, danach, während der Geburt und danach auch. Geschützt ist niemand davor.... Deswegen sehe ich das auch einfach etwas gelassener und mache mir keinen Stress. Im Endeffekt kann ich es nicht ändern. Hört sich vielleicht krass an, aber ist für mich so momentan am besten. Und ich wäre todunglücklich, wenn irgendetwas wäre. Ich glaube, damit käme ich nicht so schnell wieder zurecht.

Ich bin heute bei 5+6. Morgen dann 7. Woche. Und am Montag bin ich dann 6+3. Mein FA sagte mir, dass man dann schon das Herzchen sieht. Darauf freue ich mich schon so sehr.....

Und wie gehts dir so??? Ich habe momentan ganz gut mit Übelkeit zu tun. Gestern war es immer nach dem Essen.... Heute wieder einfach so.... Sonst bin ich nur müde und von allem schnell genervt....

Liebe Grüße
gast.867148
10. Mär 2011 07:57
Re: November Mami´s 2011
Guten morgen,
eben man kann nichts ändern. Wenn etwas passiert dann ist es halt so.
Bei mir ist es mit der Übelkeit komisch. In beiden SS war die so stark, dass ich nichts mehr machen konnte. Jetzt ist mir manchmal übel. Mal morgens oder Abends dann wieder nicht. Es kommt und geht wann sie will :lol: Aber oki. Müde bin ich auch. Kann mich aber schlecht hinlegen. Ich gehe vormittags arbeiten und Nachmittag habe ich ja den kleinen um die Ohren. Mein Freund spielt zwar auch aber dann mache ich andere Sachen....
Bin sehr auf Montag gespannt. Nur noch paar Tage, dann ist es so weit.
Gruss
gast.1171976
10. Mär 2011 12:25
Re: November Mami´s 2011
Hallöchen..hier ist auch ein Nov,. Mami...ich war am 7.3 beim Arzt..SSW

festgestellt noch ganz frisch..im Ultraschall war die kleine Fruchthöhle zu sehen...war ganz schön spannend...habe ab nächste woche gl.

beschäftigungsverbot..da ich als Altenpflegerin tätig bin...da lauern viele Risiken für mich und mein Pünktchen...gefällt mir gar nicht so.wollte noch arbeiten gehen..gespräch mit Chefin sie sagt es sei besser da sie mir keine arbeit geben kann wo ich nicht so den Patientenkontakt habe, naja kann man nicht ändern..hoff das mir nich allzu schnell die Decke auf den Kopf fällt

LG...winterkind
gast.1170074
10. Mär 2011 13:38
Re: November Mami´s 2011
Hi du....

Ja beim ersten mal konnte man bei mir auch schon eine Fruchthülle sehen.
Das ist echt schon schön. Ist es dein 1. Kind????

Wieso gefällt dir denn dein Pünktchen nicht???? Wie waren denn so deine Werte???

Das mit dem BV, steht mir bestimmt auch noch bevor. Da denke ich auch, dass mir hoffentlich nicht die Decke auf den Kopf fällt....


LG
gast.867148
10. Mär 2011 18:49
Re: November Mami´s 2011
Wilkommen Winterkind,
hoffe es werden noch mehr November mamis.

Ja die einen haben BV die anderen wünschen sich das.
Ich weiss mein Chef wird super auser sein, wenn ich ihm sage, dass ich wieder schwanger bin. Gehe ja wieder seit Jan. arbeiten. Aber was solls. Er hat es ja mitbekommen, dass ich noch ein Kind haben wollte.
Wie alt bist du @ Winterkind
SanniSonnenschein
12. Mär 2011 12:05
Re: November Mami´s 2011
Hallo November-Mami´s!
ich bin auch neu hier, habe mich gerade angemeldet und erwarte nach 3 langen Jahren unser 1. Kind, das durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist. Ich bin 38 Jahre alt und daher schon Risikoschwangere. Meine Chefin wollte auch sofort ein BV und ich muss es mir jetzt am Montag verschreiben lassen. Aber das wird anhand meines berufes kein Problem sein (KiTa). Schön, das man sich hier austauschen kann!!
Montanara
12. Mär 2011 18:03
Re: November Mami´s 2011
Hallo November Mamis,
ich weiß es seit 3 Wochen, hatte meinen ersten Ultraschal, soweit alles o.k
Nächster Termin am 4.4
Da geht es dan richtig los mit Mutterpass usw.
Mal ne Frage wem habt Ihr es so gesagt??
Bei mir ist das zimlich doff da ich es im Geschäft (Laborarbeit mit Chemikalien) sofort sagen musste.
Jetzt wissen es alle und nerven etwas, tu dies nicht, es das nicht usw.
:roll: :roll:
Sie meine es ja nur gut, aber ich bin doch erst in der 7 Woche.
283 Beiträge
loading 19539...