Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann nicht mehr auf dem Bauch liegen ist das Normal???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da wieder eine Frage, kann irgendwie gar nicht mehr auf dem Bauch liegen bzw schlafen, hab da so ein Druck.. ist das normal geht es euch auch so???
liebe grüßee
Aber sag doch mal wie weit du bist?
Klar ist das normal bist doch schwanger, kann schon seit der
ca 13 ssw nicht mehr auf meinem bauch schlafen.
Der bauch wird ja Dicker und dein Bauchbewohner größer!!!
hmm dann muss ich mir wohl ne neue schlafposition aussuchen
LG Steffi
PS: Das war kein Angriff. Nicht das ich wieder falsch verstanden werde...
wieso angrifff???wirst du oft falsch verstanden???also ich seh so etwas nicht als angriff, kannst da beruhigt sein. Schließlich sind wir ja nicht im Kindergarten oder
LG Steffi
Schlafe normalerweiße auch immer auf meinem Bauch und
es war nicht einfach anders einzuschlafen
Hab jetzt nen bauchumfang von 103cm und selbst das auf der
seite liegen ist nicht immer angenehm.....
naja die nacht ist ja lang muss heute mal experimentieren
werde bestimmt ne tolle position finden..
und wie weit bist du schon???frag aus neugier
liebe grüße
schlafe ich doch mit dem popo so weit oben???
Bin ab morgen in der 27ssw
Jetzt muss ich aber doch mal fragen ob du lesen kannst
Ich hab oben geschrieben das ich seit 5 Monaten "fertig" bin (ich platze fast vor Stolz). Nichts für Ungut. Wie weit bist du denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.