Oktober-Babys 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.953619
31. Mär 2011 10:11
Re: Oktober-Babys 2011
gott ist mir schlecht... hab sogar schon das klo "geknutscht" heute. neeeeee
gast.1184373
31. Mär 2011 10:30
Re: Oktober-Babys 2011
Danke, das beruhigt mich jetzt doch etwas.

Gegen die Übelkeit wurde mir Nausyn empfohlen.
gast.953619
4. Apr 2011 10:46
Re: Oktober-Babys 2011
juhu wo seid ihr denn alle??? frau hört ja nix mehr von euch!!! gehts euch gut?
was machen die bauchbewohner? habe am mittwoch den nächsten termin beim doc... bin schon ganz gespannt!
gast.1169179
4. Apr 2011 11:41
Re: Oktober-Babys 2011
@flugente
Ich bin jetzt in der 13ssw wie weit bist du denn und muss auch am mittwoch wie du zum artzt bin auch schon ganz aufgeregt wie sich denn das kleine würmchen entwickelt.Hoffentlich erfahre ich bald was es wird wir wünschen uns ja ein mädchen :)
gast.953619
4. Apr 2011 11:51
Re: Oktober-Babys 2011
hallo babybell1990
ich bin jetzt 10+5 also noch ein bischen vor dir :-)
ist das dein erstes kind?
bei uns ist es das zweite und wir sind grad etwas untentschlossen obs ein junge oder mädchen werden soll.
namen hätten wir für beide... und irgendwie fänd ich es gar nicht so schlimm wenn es erstmal noch ein junge wird... dann bekomme ich auf jeden fall mein drittes kind, dann sollte es allerdings ein mädchen werden.
und sollte es ein mädchen werden, dann muß ich meinen mann bezüglich 3. kind noch bearbeiten ;)
gast.1169179
4. Apr 2011 13:45
Re: Oktober-Babys 2011
Hi Flugente :)
Bei mir ist es mein erstes Kind
Bei den Namen für männlein oder weiblein sind wir uns noch nicht ganz einig.
Jeder hat halt andere Geschmäcker :)
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und woher kommst du.
Na dann können wir uns am Mittwoch wieder über neuigkeiten austauschen wann musst du denn beim fa sein. Ich muss um 8:00 uhr da sein
gast.953619
4. Apr 2011 13:53
Re: Oktober-Babys 2011
hallo , ich bin 35 (also schon eine risikoss ;) ) unglaublich :lol: und wohne in frankfurt! und du?
mein termin ist erst um 16 uhr aber ich meld mich abends auf jeden fall mit einem lagebericht.

ah ja wegen dem namen. du mußt bei deinem mann den wunschnamen ganz oft erwähnen ;) so ist mein sohn zu seinem namen gekommen :lol: und sollte es diesmal auch wieder ein junge werden wird er constanin heißen war auch nicht der wunschname meines mannes.... ich habe ihn dann ganz häufig erwähnt auch die bedeutung usw. und siehe da nach 2 wochen meinte er auf einmal -ja also constantin ist ja doch ganz schön aber nur mit c geschrieben - ;) hihi männer gehören überlistet!
und bei dem mädchennamen gab es keine diskussion von vorn herein!!! ich habe schon immer lilith gewollt und basta!!! auf ss muß man rücksicht nehmen :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von gast.953619 am 4. Apr 2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
gast.953619
4. Apr 2011 13:59
Re: Oktober-Babys 2011
und bauchzwerge20092011
verrätst den namen?
gast.1169179
4. Apr 2011 14:10
Re: Oktober-Babys 2011
Ich bin 21 also das Kücken so wie ich das lese. Wohne in Magdeburg :)
Na der wunschname von meinem Freund ist Sissijla Sophia. Er ist eigentlich ganz okay aber ich habe auch noch mehr schönen Namen im kopf. Er möchte ja keinen Doppelnamen aber damit darf er sich schonmal anfreunden ob männlein oder weiblein :) Sein männlicher Wunschname ist Paul da war ich gleich mal dagegen. Ich würde auch lieber Nachmittag zum arzt gehen. Frühs muss ich immer so lange warten.
gast.1169179
4. Apr 2011 14:14
Re: Oktober-Babys 2011
Na Bauchzwerge dann bist ja bloß 4 Tage weiter als ich ich bin heute 13+0 :)
Und schon zugelegt ???
Ich warte auch schon geduldig drauf das ich das würmchen spüre aber das wird wohl noch ein bissel dauern :( Wenn es bei dir jetzt ein Mädchen wird dann kann der Groß Bruder immer gut aufpassen :lol: Ich lasse es mir aufjedenfall sagen was es wird
gast.953619
4. Apr 2011 14:17
Re: Oktober-Babys 2011
@ babybell1990
Sissijla hab ich noch nie gehört find ich aber doch sehr schön :D und paul find ich auch gut, wir haben aber immer darauf geachtet das der name nicht auf der "liste der beliebtesten vornamen" steht.

@bauchzwerge20092011
josephine find ich toll. spontan wäre mir wenn du nur gesagt hättest josephine die schreibweise mit ph eingefallen!
gast.1175884
4. Apr 2011 14:37
Re: Oktober-Babys 2011
Nun bin ich auch schon 13+4 SSW...war am we im KH wegen Blutungen aber dem Baby geht es gut hat auch fleissig mit den Beinchen gewackelt da war der Papa aber Stolz...
Die Blutungen kommen von dem Mutterkuchen der bei mir vor dem Muttermund liegt und da ein kleiner zipfel raus schaut kommt es bei leichten enstrengungen zu blutungen was aber nicht tragisch ist...
Kennt ihr das auch??

Wir wünschen uns einen Jungen da wir schon drei Mädels haben er soll dann den namen Oliver Leander tragen
Und wenn es doch ein Mädchen wird dann wird sie Emely Marie heissen

Bin schon gespannt habe am 13.04. meinen nächsten Termin beim FA vielleicht kann man ja schon was erkennen
gast.953619
4. Apr 2011 14:41
Re: Oktober-Babys 2011
@ mullemaus76
man das hört sich ja schlimm an, gott sei dank ist alles ok!
bin gestern 35 km fahrrad gefahren und hatt auch etwas angst das das zu viel war, aber gut gegangen.

und wir gönnen deinem mann mal etwas verstärkung ;) :lol: :lol:
gast.1175884
4. Apr 2011 14:49
Re: Oktober-Babys 2011
Ja die Angst war sehr groß da ich schon 4 Baby verloren habe ich gehe da wegen jeder Kleinigkeit ins KH auch wenn ich die schon langsam nerve aber ich werde dann ruhiger wenn ich sehe das es dem Baby gut geht...

Oh ja mein Mann würde das sehr freuen wenn hier noch ein kleiner Mann im Haus wäre...

Fahrrad fahren das könnte ich nicht ich darf ja nicht mal mehr Arbeiten gehen...aber schön das es dir dabei gut geht finde ich toll
gast.953619
4. Apr 2011 14:53
Re: Oktober-Babys 2011
ah du das mit dem rad war eher ein versehen meines mannes. er meinte unser ziel liegt so eine stunde weg, also ganz nah :evil:
leider hat er vergessen das wir in frankfurt los fahren nicht in wiesbaden!

es hat ihm auch total leid getan und sorgen hat er sich auch gemacht.
ich bin nicht mehr so der sportfreak daher sind solche fahrten auch für mich nicht normal!
und arbeiten muß ich ja gott sei dank auch nicht mehr ;) da bin ich diesmal auch total froh drum...
148 Beiträge
loading 19539...