schwanger & arbeitslos

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1136919
31. Jan 2011 12:25
Re: schwanger & arbeitslos
hallo...

hmm verstehe du bist momentan in einer blöden Situation.. Schade das dein Freund dich so behandelt, aber ich denke deine eltern würden es verstehen, wenn du ihnen die Situation klar und deutlich erklärst. Weil so weiter???ich weiss nicht es ist deine Entscheidung, aber denk an dein baby und seine Zukunft..Ist dein Freund auch Türke?? oder wieso mag er dich nicht verstehen??Das du so emotional bist kann ich verstehen, erst die Probleme mit Eltern Freund dann die SS manchmal ist alles einfach zu viel :( :(
aber Kopf hoch, das schaffst du bzw Ihr..

wann hast du dein ET???

Liebe grüße
gast.1129175
31. Jan 2011 14:51
Re: schwanger & arbeitslos
hey du,
ehm ich hab mich heut entschieden das ich mit meinen eltern reden werde, wann weiss ich noch nicht so genau aber ich werde es tun :)..
Ich lass mich nicht mehr fertig machen von ihm, ja er ist auch ein türke, leider :? ... ich denke das ich das auch ohne ihn schaffen werde, er soll mal sein studium machen und glücklich damit werden...es war mein fehler das ich ihm vertraut habe naja aus fehlern lernt man :)
mein et ist am 11.09.11
und du bist du ach in der ss?? wie ist das bei dir denn so???
lg :)
gast.1136919
31. Jan 2011 15:03
Re: schwanger & arbeitslos
hallo..

du wirst dir und deinem baby wirklich was gutes tun. es ist eine gute entscheidung, so finde ich. freut mich

genau aus fehlern lernt man und du bist eine erfahrung reicher im leben. Deine eltern würden dich niemals im stich lassen, so denke ich..kein mann ist so was wert..lass ihn studieren und machen was er will und denk du jetzt nur noch an dich.

Mein ET ist der 06.09. bin jetzt in der 9 ssw :D hatte eine zeit lang mit starkerÜbelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, bin momentan noch also die woche krank geschrieben. Aber heute geht es mir ganz gut, hab keine starke Übelkeit bin halt immer sooo müde :lol: :P aber sonst ist alles sehr gut..
und bei dir???ist es deine 1 ss???

liebe grüße
gast.1129175
31. Jan 2011 15:19
Re: schwanger & arbeitslos
vergessen wir ihn unsere babys sind viel wichtiger :D

ja das ist meine erste ss, und genauso gehts mir auch ich hab keine lust irgendetwas zu machen, würde am liebsten immer im bett liegen...
ich glaub da müssen wir einfach durch, ich find es witzig... meistens bin ich agroo drauf ich weiss auch nicht wiesoo..
ist das auch deine erste ss??
EHM, ich hab mal ne frage, hast du schon eine hebamme??
wie alt bist du wenn ich mal fragen darf??? :D
gast.1136919
31. Jan 2011 21:09
Re: schwanger & arbeitslos
hallo :D

und hast du schon mit deinen eltern geredet???
also mir geht es nicht anders es lebe das Bett :lol: :lol: :lol: bzw mein Bett :lol: bin seit wochen auch nur noch faul geworden, mal sehen wie es wird wenn ich wieder arbeiten muss :shock: :shock:

JA, das ist auch meine 1 ss :D eine Hebamme habe ich noch nicht, aber mein FA hat mir 2 empfohlen. muss mal schaun ab wann??keine Ahnung :roll:
bin 22 werde im sommer 23 und du??

liebe grüße
gast.1102511
31. Jan 2011 21:10
Re: schwanger & arbeitslos
savasnihat hat geschrieben :
> du hast ja recht aber es fällt mir echt schwer ihm so was zu sagen, ich
> trau mich irgendwie auch net... auch wenn ich ihn verlasse dann muss ich
> wahrscheinlich ausziehen und das während der ss??? das ist doch viel
> anstrengender oder nicht, dann krieg ich ja gar nichts mehr auf sie reihe,
> deswegen denke ich das ich abwarten sollte, vllt wird es ja besser, vllt
> kann ich ihm ja wieder vertrauen... wer weiss wer weiss :cry: ... aber eins
> kann ich sagen er wird niemals sein studium aufegeben das sagt er mir auch
> :(

klar ist es nicht einfach in der ss auszuziehen aber überlege mal wie hart es erst ist wenn das kleine da ist. dann hast du nicht nur deinen kram sondern auch noch alles von deinem nachwuchs mit umzuziehen und hast auch nicht viel zeit um alles um zu räumen weil du ständig füttern wickeln usw musst... hast doch bestimmt freunde und bekannte oder eltern die dir beim umzug helfen würden.
Finde es super das du mit deinen eltern reden willst. die werden dir bestimmt helfen und wenn keiner da ist zur not gibt es auch frauenhäuser (natürlich nur als notlösung) falls dus mit deinem freund gar nicht mehr aushälst...
Finde es krass wie gleichgültig du ihm bist. zeigt er eig. wenigstens ein bisschen interesse für das baby?
Sag mal, wie alt bist du eigentlich???
Ich bin 21 und es ist meine 1.ss, naja und wie du in meinem anderen eintrag schon sehen konntest freuen mein freund und ich uns rießig auf unseren nachwuchs :D

LG. und schau das du für dich und dein kleines ne gute lösung findest! besser allein erziehend als einen partner der nicht hinter euch steht
gast.1129175
31. Jan 2011 21:52
Re: schwanger & arbeitslos
baby201109 hat geschrieben :
> hallo :D
>
> und hast du schon mit deinen eltern geredet???
> also mir geht es nicht anders es lebe das Bett :lol: :lol: :lol: bzw mein
> Bett :lol: bin seit wochen auch nur noch faul geworden, mal sehen wie es
> wird wenn ich wieder arbeiten muss :shock: :shock:
>
> JA, das ist auch meine 1 ss :D eine Hebamme habe ich noch nicht, aber mein
> FA hat mir 2 empfohlen. muss mal schaun ab wann??keine Ahnung :roll:
> bin 22 werde im sommer 23 und du??
>
> liebe grüße


Hey du,
also heut ist es echt ein komischer tag, seit heute morgen will sich mein freund um mich kümmern, am anfang dachte ich das das nur gespielt ist aber jetzt denke ich er meint es ernst, vorhin hat er mir sein traum erzählt und er brach unter trännen zusammen, er hat sich tausend mal entschuldigt... was ich jetzt denke, ich bin komplett verwirrt.. meint er das wirklich ernst??? ich hab keine ahnung, aber ich fand das auch so süss...
mit meinen eltern hab ich heute trotzdem geredet, sie meinten ich brauch gar nicht umziehen, ich kann direkt wieder bei meinen eltern einziehen...(erstmal bis ich mich aufgerappelt hab).. also wie schon geschrieben es ist ein sehr komischer tag, es war doch nicht soi schlimm wie ich dachte.
ehm aber ich weiss jetzt wieder nicht was ich machen soll. alles komisch nicht war?? ich weiss nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.... gib du mir einen rat...

ich bin auch 22 werde im winter erst 23...
naja lg nelly ;)
gast.1136919
31. Jan 2011 22:00
Re: schwanger & arbeitslos
hey

also.. du bist wieder durcheinander :D
freut mich das du mit deinen Eltern geredet hast..hmm beobachte es einmal, wenn du glaubst es wird besser dann versuch es, wenn du merkst es wird schlimmer sodass du es nicht aushalten kannst, dann kannst du ja immer noch zu deinen eltern die haben schließlich die Tür offen :D
mach das was für dich gut ist..ich wünsch dir das beste

Ich finde MONTAGE immer so komisch :D :D

und grad ist mir wieder volllll laaaaaaaaangweilig :D auf schlafen hab ich grad keine lust
gast.1129175
31. Jan 2011 23:51
Re: schwanger & arbeitslos
danke... ;) jep bin wieder durcheinander :D naja ich warte mal ab mal sehen wie sich das entwickelt... ich hab ja noch ein bissel zeit ;)
also mir ist auch langweilig, man weiss auch nicht was man machen soll ne und dann um die uhrzeit :D

sag mal woher kommst du, bist du am arbeiten oder so???

Grad so im fernsehen haben die ne reptage gezeigt von zusammen geborenen babys, ich konnte nicht mehr, sofort hab ich panik bekommen und musste voll heulen.. das hat mich voll mitgenommen... ich wünsch solch etwas keinem.. ich finde jede mami sollte nicht weinen wenn desen kind auf die welt kommt.. ich fand das o traurig für die mama, aber die ist ja glücklich, weil ihre babys leben :) ...
ich weiss nicht wieso aber ich wollte es einfach mal reinschreiben :D

naja ich denke mal oder hoffe auch das alle mamis glücklich werden.. ;))
gast.1136919
1. Feb 2011 11:36
Re: schwanger & arbeitslos
hey..

hab die reportage mit meinem mann auch gesehen..ja genau um diese uhrzeit??ist es immer voll langweilig..
also ich komme aus der nähe von stuttgart und ja ich arbeite in eine Alten-und Pflegezentrum. bin die woch halt noch zuhause musss dann wieder arbeiten :( :( hab aber voll keine Lust und du???

liebe grüße
gast.1102511
1. Feb 2011 17:03
Re: schwanger & arbeitslos
hey savasnihat, würde mit deinem freund reden und ihm sagen es ist die letzte chance, wenn er sich nicht um dich kümmert und sein studium verschiebt oder abends macht gehst du zurück zu deinen eltern.
ODER du gehst so uns so zurück und er soll um dich kämpfen und erst mal zeigen das er dich und das baby liebt...

lg
gast.1129175
1. Feb 2011 17:15
Re: schwanger & arbeitslos
baby201109 hat geschrieben :
> hey..
>
> hab die reportage mit meinem mann auch gesehen..ja genau um diese
> uhrzeit??ist es immer voll langweilig..
> also ich komme aus der nähe von stuttgart und ja ich arbeite in eine
> Alten-und Pflegezentrum. bin die woch halt noch zuhause musss dann wieder
> arbeiten :( :( hab aber voll keine Lust und du???
>
> liebe grüße


achsoo cool :D
ehm ich komme aus bochum also bin vor kurzem hier her gezogen...
arbeiten tu ich im moment nicht aber ich guck mich noch um hab ja noch ein bissel zeit zu arbeiten bevor ich entbinde :D
gast.1129175
1. Feb 2011 17:17
Re: schwanger & arbeitslos
SabbyStef hat geschrieben :
> hey savasnihat, würde mit deinem freund reden und ihm sagen es ist die
> letzte chance, wenn er sich nicht um dich kümmert und sein studium
> verschiebt oder abends macht gehst du zurück zu deinen eltern.
> ODER du gehst so uns so zurück und er soll um dich kämpfen und erst mal
> zeigen das er dich und das baby liebt...
>
> lg

hallo sabbystef,
ich hab vor jetzt ein bissel zu warten vvlt ändert er sich ja wieder.. und wenn ich merke das das viel zu viel ist dann geh ich.. seit gestern ist er anders mal gucken er ist heut nicht da also er ist am arbeiten mal gucken wie er ist wenn er das ist.... ich bin mal gespannt :))

lg
gast.1136919
1. Feb 2011 17:23
Re: schwanger & arbeitslos
schön schön...und was macht deine müdigkeit und übeleit???
gast.1143979
1. Feb 2011 17:37
Re: schwanger & arbeitslos
hallo Savasnihat da du Kontakt zu deinen Eltern hast obwohl du abgehauen bist wie du es ausdrückst könntest du ihnen ja beichten das du schwanger bist vielleicht akzeptieren sie es ja trotzdem
55 Beiträge
loading 19539...