Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
größe 32!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin eine sehr zierlich person auf meine 1.57m wiege ich 42kg!
Habe jetzt schon ein gewaltigen bauch bekommen obwohl ich erst in der 15ssw bin!aber der ist schon so groß das ich meine hose nicht mehr zu bekomme!
Jetzt war ich im H&M C&A und dort giebt es nur größe 34 und das sieht aus als hätte ich ein zelt an!
da schwimme ich richtig in der hose!kennt ihr ein online shop oder ein geschäft wo es größen in 32 gibt?
LG Steffi
Ja hab auch schon davon gehört soll aber so eine lösung auf dauer nicht sein!
schau mal hier:
http://www.bellybutton.de/
Die haben auch Umstandsmode für zierliche Frauen.
lg
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode.h ... 0001000002
hab mit gr 34 die ss gestartet und hatte das selbe problem
hab mich dann immer aufgeregt... wo kommst du denn her? hab jetzt jeans von mamalcious. die jeans kosten so zwischen 40 und 90 euro. hab für meine 60 oder so bezahlt... das ist die ss-mode von vero moda/ Only. im inet direkt über deren onlineshop oder auch bei otto und so... gits in düsseldorf bei babywalz, baby kochs... hmmm... hab meine bei mama 2 be gekauft in essen. die haben aber mehrere fillialen in nrw.
bellybutten war mir zu gross und auch noch teurer...
hoffe das hilft dir ein bissel.
lg
aber die hosen liegen nicht wirklich eng an den beinen oder?
zumindestens sehen die an den frauen dort sehr schwabelig aus!
Gibt es auch so etwas wie röhrenjeans?
> dankeee
> aber die hosen liegen nicht wirklich eng an den beinen oder?
> zumindestens sehen die an den frauen dort sehr schwabelig aus!
> Gibt es auch so etwas wie röhrenjeans?
Also wenn du Skinny Jeans suchst,dann schau doch mal bei H&M,die haben Umstandshosen,die bißchen enger geschnitten sind.
lg
LG
für´s erste müsste das jetzt reichen!aber dem nächst bestelle ich im i.net!
Danke für eure HILFE!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.