wieder vom frauenarzt zurück!!

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.512618
21. Jan 2011 14:35
wieder vom frauenarzt zurück!!
und ich bin soo happy


meine blutungen sind nichts schlimmes

er hat nen US gemacht und was soll ich sagen vor drei tagen war nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen und heute ein winziges kleines etwas darin..... *dahinschmelz"

er sagte das herz schlägt ich konnte es glaub auch erkennen ;) aber das war alles so wintzig

bin so happy grad das glaubt ihr mir nicht (oder doch ;))
gast.1093714
21. Jan 2011 16:15
Re: wieder vom frauenarzt zurück!!
Hey Meli.

Doch ich glaub Dir und freue mich sehr für Dich.

In was für einer Woche bist Du denn jetzt genau oder wollte sich Dein Fa erst beim nächsten Mal festsetzen?

Wann musst Du wieder hin?

LG
gast.512618
21. Jan 2011 16:28
Re: wieder vom frauenarzt zurück!!
ich bin heut bei 6+2. war ja ein kurzfristigertermin heut.

nächste woche freitag gehts wieder hin zur normalen kontrolle. dann gibts denk ich auch den Mu-Pa.

kanns noch gar nicht glauben. das herz schlägt und es ist alles ok *freu*
gast.1057910
21. Jan 2011 16:40
Re: wieder vom frauenarzt zurück!!
hy Meli!

Das freut mich riesig für dich :D Doch wir verstehen dichr recht gut
hab mich auch riesig gefreut als ich meine gesehen habe, hab es erfahren
als ich auch so in der 6ssw war ;)
Ist was echt tolles !!

Dann wünsche ich dir noch eine schöne ss :D
gast.1103560
21. Jan 2011 16:46
Re: wieder vom frauenarzt zurück!!
Hallo as freut mich für dich!als ich das erste mal beim fa war hat er gesagt es ist vielleicht eine eileiterss!
Hab davon auch ein Us bekommen ein ganz ganz kleiner punkt!
Dann zwei wochen später war es ein kleines längliches gezogenes"ding" ich konnte auch das herz dann sehen!
Und ich habe in dem moment am ganzen körper gänsehaut bekommen!
als ich beim fa raus war musste ich erstmal dierekt los heulen vor begeisterung!
also das ist so ein tolles gefühl!
Kann richtig mit dir spüren!
wenn du dein baby das erste mal richtig sehen wirst wie es die ärmchen bewegt und alles wirst du noch ein viel größeres glücks gefühl erleben!
Mein kleiner wurm hat mir beim letzten Us gezeigt was es alles schon kann Mielionen umdrehungen die arme ganz weit nach hoch zum kopf strecken mit den beinchen zappeln!
Ich kann dir sagen da war ich so stolz auf mein wurm!
Freu dich drauf :-)
Lg Jojo und würmchen 16+3
gast.687740
21. Jan 2011 21:11
Re: wieder vom frauenarzt zurück!!
doch, das glaube ich dir bin auch immer total happy wenn ich vom frauenarzt komme, wie groß sie schon sind hehe. Ist wirklich shcön da vergisst man sogar mal die ständige übelkeit, das übergeben oder zahnschmerzen.... ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...