Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieder vom frauenarzt zurück!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine blutungen sind nichts schlimmes
er hat nen US gemacht und was soll ich sagen vor drei tagen war nur die fruchthöhle und der dottersack zu sehen und heute ein winziges kleines etwas darin..... *dahinschmelz"
er sagte das herz schlägt ich konnte es glaub auch erkennen
bin so happy grad das glaubt ihr mir nicht (oder doch
Doch ich glaub Dir und freue mich sehr für Dich.
In was für einer Woche bist Du denn jetzt genau oder wollte sich Dein Fa erst beim nächsten Mal festsetzen?
Wann musst Du wieder hin?
LG
nächste woche freitag gehts wieder hin zur normalen kontrolle. dann gibts denk ich auch den Mu-Pa.
kanns noch gar nicht glauben. das herz schlägt und es ist alles ok *freu*
Das freut mich riesig für dich
hab mich auch riesig gefreut als ich meine gesehen habe, hab es erfahren
als ich auch so in der 6ssw war
Ist was echt tolles !!
Dann wünsche ich dir noch eine schöne ss
Hab davon auch ein Us bekommen ein ganz ganz kleiner punkt!
Dann zwei wochen später war es ein kleines längliches gezogenes"ding" ich konnte auch das herz dann sehen!
Und ich habe in dem moment am ganzen körper gänsehaut bekommen!
als ich beim fa raus war musste ich erstmal dierekt los heulen vor begeisterung!
also das ist so ein tolles gefühl!
Kann richtig mit dir spüren!
wenn du dein baby das erste mal richtig sehen wirst wie es die ärmchen bewegt und alles wirst du noch ein viel größeres glücks gefühl erleben!
Mein kleiner wurm hat mir beim letzten Us gezeigt was es alles schon kann Mielionen umdrehungen die arme ganz weit nach hoch zum kopf strecken mit den beinchen zappeln!
Ich kann dir sagen da war ich so stolz auf mein wurm!
Freu dich drauf
Lg Jojo und würmchen 16+3
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.