hilfeeee, habe angsttt :((

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1129175
16. Jan 2011 18:50
hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo ihr Lieben :) ,
ich bin in der 5 ssw laut mein FA, was sie aber sagt macht mir angst, ich kann noch nicht mals in ruhe schlafen und zwar dass das Embryo viel zu klein ist und das es halt nicht normal sei... :|
ich mach mir nur gedanken darüber was wäre wenn ???
Ich hab mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bin ich schwanger aber habe total angst... :cry:
Ich kann mich gar nicht wirklich freuen, weil ich nicht entäuscht werden will...
ist einfach nur blöd...

Naja lg :)
gast.1249387
16. Jan 2011 18:58
Re: Ich bin schwanger aber habe angst
hallo, mach dir da nicht so viele sorgen allso bei mir war es auch so bin zum fa und erst war ich in der 13 woche et war 28.7 dann wieder termin und mein baby war auch für die 13woche zu klein und dann war ich 10woche und mein et is jetzt 9.8 und meinem baby geht es trotzdem gut mein fa meinte am anfang kann das schon sein das ist aber nix schlimmes so lange es dem kleinen gut geht und bei mir is das so obwohl sie mich 10 tage zurück hat warte erstmal deinen termin ab vieleicht siehts da wieder anders aus... lg...
gast.1129175
16. Jan 2011 19:21
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo ihr Lieben,
danke das ihr geantwortet habt, ich hoffe das es wirklich gut geht..
Mein freund ist auch schon genervt von mir aber naja so bin ich halt...
Ich wünsch euch alles gute... ;)

Liebe grüsse
Nelly :)
gast.936719
16. Jan 2011 19:26
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
wie kann dein FA eigentlich sagen, dass der embryo zu klein ist in der 5.SSW? Bei mir (bin auch 5.) kann man noch nichts sehen im US und trotzdem sagt die Gyn, das ist normal. Deiner muss auf jeden fall größer sein als meiner ... also ... verstehst du meinen Gedankengang?
gast.1249387
16. Jan 2011 19:33
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
bei dem einen wandert er schneller bei dem anderen nicht das is bei jedem anders.aber 5ssw is er wirklich noch klein deshalb, mach dich nicht verrückt
gast.1121663
16. Jan 2011 19:42
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
hallo,

das kind/embryo entwickelt sich doch in den ersten 3 schwangerschaftsmonaten, das sind die wichtigsten monaten wo man sich kein stress machen sollten... ;)
gast.1129175
16. Jan 2011 19:50
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo,
ich weiss auch nicht genau aber ich hab halt das geschrieben was mein FA mir gesagt hat... also jetzt weiss ich nicht mehr was ich denken soll, ist das jetzt normal oder nicht, sorry leute aber das macht mich einfach nur wahnsinnig :?
gast.1057910
16. Jan 2011 20:35
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Mach dir da mal keine sorgen!! Hab in der 6ssw erfahren das ich ss bin, da hieß es aber ich wäre in der 8ssw also auch verschätzt.
Mein et wurde vom 2.5 auf 12.5 verlegt ;)
bin jetzt in der 24ssw und es ist alles ok und meine kleine entwickelt sich
super ;)
gast.1129175
16. Jan 2011 20:43
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
ich bin mal gespannt was meine fa diese woche sagen wird...
aber ich danke euch da ihr mir geantwortet habt... es ist trozdem ne kleine erleichterung für mich, ich bin mal gespannt ;)
Marania77
16. Jan 2011 21:37
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Blöde Aussage vom FA. In dem Stadium kann man doch da noch gar nicht von normal oder nicht reden! Da wird ja der ET noch 2-3 mal angepasst!
Lass dich nicht verrückt machen !!!!!

Alles Gute weiterhin in deiner SS, geniess diese spannende wunderbare Zeit
gast.1129175
16. Jan 2011 22:11
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
:) hehe es ist leicht gesagt aber schwer getan :D
naja ich hoffe mal das alles gut läuft...
ich werde jede minute geniessen, danke!!! :D
ich wünsch euch alles gute und viel erfolg ;)
Liebe grüsse Nelly ;)
gast.1129175
17. Jan 2011 14:07
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
:D danke für die ganzen infos, find ich echt nett...
ich glaube ich sollte mein Fa wechseln :)
ich bin jetzt erstmal beruhigt, finde es wirklich total nett... danke nochmals, ich werde dann mal gucken was meine FA diese woche sagen wird...
werde dann nochmal schreiben..
bis dann Nelly :D
gast.1129175
17. Jan 2011 16:28
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
:D ok jetzt bin ich wirklich beruhigt ;)
ich werde mal sehen was meine fa diese woche sagt und teile es mit euch mit ;)
und ich kann mich dann entscheiden ;) ob ich bei meiner fa bleibe oder net... aber danke für die infos :DD
bis dann lg nelly :D
gast.936719
17. Jan 2011 17:29
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
ja, bin neugierig
gast.1102511
17. Jan 2011 17:53
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hi, also bei mir war der embrio in der 5.ssw noch gar nicht sichtbar. man konnte nur den dottersack oder wie man das nennt sehen, ist aber normal laut meiner FA in der 7.ssw war mein krümel dann 4,4mm und in der 11ssw 3.5 cm also mach dir keine gedanken. beim nächsten mal sieht man bestimmt mehr!!!
LG
20 Beiträge
loading 19539...