Cerazette

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.878563
5. Jan 2011 12:40
Re: Cerazette
Also wie gesagt, kenne das gar net. Aber trotzalledem habe ich mir für morgen nen Termin gemacht, wegen ner Spirale. Erstmal reden wir drüber und wenn ich will, kommt sie sofort rein.
Finde es auch bissel nervig, die Cerazette immer um die selbe Zeit zu nehmen. Außerdem habe ich sie jetzt 1x vergessen. :shock: Und wie es nun mit der Verhütung aussieht, weiß ich auch nicht wirklich, da man ja die Dinger ohne Pause nimmt. :?
Und vielleicht kommt ja dann die Lust auf Sex wieder, denn auch ohne Blutungen habe ich seit der Cerazette keinen Bock mehr drauf. :oops: :lol: :lol: :lol:
gast.1054470
5. Jan 2011 21:12
Re: Cerazette
Hallo,

also habe die Cerazette nun, ähm, ca. 8 Jahre genommen und hatte nie Probleme davor, obwohl ich davor immer geblutet habe, wie ein SCH...
Allerdings hatte ich zuvor auch ein Implanon im Arm, was eine sehr praktische Alternative ist, wenn man tatsächlich für den Moment keine Kinder möchte. Mit der Einnahme von Cerazette hatte ich dann das letzte Einnahmejahr Schmierblutungen. Zuvor kein einzig Tröpfelein. :D Mein neuer FA hat mir dann in Kombination Chlormadinon verschrieben. Damit hatte sich dann alles wieder beruhigt und kein weiteres Tröpfelein. :D

Im Gegenzug hieß es zu mir sogar, dass wenn ich sie mal vergesse oder auch länger vergesse, immer noch nichts passieren kann. Weiter hieß es sogar, daß ich ein bis zwei Jahre brauchen würde, bevor ich wieder schwanger werden könnte.

Hihi, hab abgesetzt und war keinen Monat später schwanger. 8-) Der ET ist nun am 24.02.11

Dafür hab ich noch genug Cerazette, falls ich sie wieder mal brauchen sollte. :lol:

Vielleicht sollte man auch manchmal seinen FA wechseln, wenn man nicht zufrieden ist. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.

Alles Gute weiterhin
gast.959823
6. Jan 2011 20:57
Re: Cerazette
Cerazette ist doch ohne Östrogene oO

Eine bekannte nahm sie, sie bekam davor drillinge und pumte milch ab...naja sie ist wieder schwanger mit zwillingen ^^
gast.1087293
7. Jan 2011 13:28
Re: Cerazette
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.1087293
9. Jan 2011 15:40
Re: Cerazette
Hallo Mamis,
muß meine Aussage revidieren.Blute wieder wie ein Sch......seit zwei Tagen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Langsam schleicht sich etwas Panik ein. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Liebe Grüße Marion
gast.960698
10. Jan 2011 20:57
Re: Cerazette
ich hab am 21. endlich nen termin und dann soll sie mir sofoooort was neues aufschreiben. komm mir ja vor wie beim schlachter
gast.1087293
11. Jan 2011 10:10
Re: Cerazette
Mach mir dann auch ein Termin.Bin jetzt total verunsichert. :? :? :? :? :? Blute ja auch wieder seit ein paar Tagen. :x :x :x :x :x Glaube langsam nicht mehr daß das normal ist. :x :x :x :x :x :x :x

Liebe Grüße Marion
gast.960698
11. Jan 2011 13:32
Re: Cerazette
nee normal ist wohl sicher was anderes...vorallem hab ich schon von etlichen gehört, dass die trotz cerazette schwanger geworden sind.
komm mir mittlerweile auch schon wieder recht schwanger vor, trotz schweinerei jede woche :shock:
gast.1087293
12. Jan 2011 13:24
Re: Cerazette
Hallo sunshine,
ja das kenne ich das Gefühl zu denken man ist schwanger.Zu mal ich abrupt aufgehört habe zu bluten.Und jetzt schon wieder die ganze sauerrei. :o :o :o :o :o :o Hab vorsichtshalber nen Test gemacht der zum Glück negativ war. :D :D :D :D :D :D War ich erleichtert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Liebe Grüße
gast.960698
12. Jan 2011 14:15
Re: Cerazette
ach ich lass mich beim fa überraschen lol...kanns mir ehrlich gesagt eh nich vorstellen...
ist bestimmt der darm, der da immer blubbert^^
25 Beiträge
loading 19539...