Cerazette

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.902681
29. Dez 2010 11:19
Cerazette
Hallöchen!

Kann mir jemand sagen, wo ich die Cerazette ohne Rezept bzw. FA-Untersuchung herbekomme? Oder hat vielleicht noch jemand welche übrig und braucht sie nicht mehr?

Daaaanke im Voraus
gast.849661
29. Dez 2010 11:22
Re: Cerazette
Hallo,
die ist verschreibungspflichtig, daher wird es wohl sehr schwierig. Aber sprich doch mal mit deinem FA, wenn du schwanger bist bist du doch sowieso öfter dort.
Lg
gast.902681
29. Dez 2010 12:03
Re: Cerazette
Nein, ich bin nicht schwanger. Habe nur in dieses Forum geschrieben, weil ich dachte, daß von Euch eventuell jemand etwas übrig hat.
gast.1036056
30. Dez 2010 17:35
Re: Cerazette
willst du die denn für dich nehmen?
Liebe Grüße
gast.959823
31. Dez 2010 08:23
Re: Cerazette
*omg* lol ...tabletten schnurrer ^^
gast.960698
31. Dez 2010 09:23
Re: Cerazette
naja mal ehrlich, erstmal ist es strafbar verschreibungspflichtige medikamente ohne rezept zu erwerben aber vorallem auch sie zu veräußern.
und warum gehst du nicht zum fa??? was ist das fürn quatsch, willst du nur billiger dran kommen oder wie? wenn dir die dinger zu teuer sind, dann kauf kondome, die sind billiger
gast.1036056
31. Dez 2010 10:17
Re: Cerazette
Ich verstehe auch nicht so ganz warum du sie möchtest.
Erstmal sind die sau teuer...und zweitens bekommst du davon Zwischenbultungen wie verrückt.
Da wäre ich mit der normalen Pille glücklicher.
gast.878563
31. Dez 2010 21:44
Re: Cerazette
Oder verlange in der Apo nen Reimport. Da bezahlste für 6 Monate 50€. :D ;)

@Mullemaus
wieso Zwischenblutung?
Normal ist es wohl nur einmal und wenn es öfter vorkommen sollte, mußte wieder zum Doc. Kann sein, dass Du sie nicht wirklich verträgst. So wurde es mir zumindest gesagt, aber ich habe Gott sei Dank keine Probleme mit.
gast.960698
4. Jan 2011 08:46
Re: Cerazette
einmal? ich bin mit dem ding nur am bluten und das soll wohl auch normal sein...
gast.1036056
4. Jan 2011 10:01
Re: Cerazette
Ich kann mich sunshine11 nur anschließen.
Ich hatte mehr zwischenblutungen als freie Tage und viele Muttis mit denen ich darüber gesprochen habe berichtetten mir das gleiche.
Mein FÄ meinte auch das wäre normal. Ich habe das ganze dann abgebrochen da mir das zuviel wurde und habe mit Kondom verhütet. Ich habe für die Dinger 60 Euro bezahlt :( Und nun liegt bei mir ca. 3 monate sinnlos rum...schade um das viele Geld. Aber soviel Bluten und vorallem so wechselhaft will ich in meinem ganzen Leben nicht mehr.
gast.1087293
4. Jan 2011 11:18
Re: Cerazette
Hallo Mamis,
nehme auch die Cerazette seit zehn Monaten.Und habe auch von Anfang an geblutet wie ein SCH.......... :o :o :o :o .Seit ungefähr einer Woche blute ich gar nicht mehr. :) :) :) :) Und so wie meine FÄ gesagt hat wird es wascheinlich auch dabei bleiben. ;) ;) ;) ;) ;)

Liebe Grüße Marion
gast.878563
4. Jan 2011 11:31
Re: Cerazette
Oh :shock: , das ist ja echt hamma.
Also seitdem ich diese nehme habe ich keinen Tropfen Blut verloren. Ich finde es auch sehr erstaunlich, dass das bei Euch als normal gilt.
Denn wie bereits geschrieben, hieß es damals bei mir, 1x Schmierblutung sei okay, aber alles weitere zeigt eine Unverträglichkeit! :roll: :?
gast.1087293
4. Jan 2011 11:40
Re: Cerazette
Hallo ciio88,
das ist wirklich komisch das die FA so anderer Meinungen sind. :o :o :o :o
War im November erst bei meiner Fa weil ich dachte das mit dem bluten hört nie auf.Und wie gesagt hat zu mir gesagt das es völlig normal wäre so lang zu bluten. :? :? Aber irgendwie bin und war ich etwas skeptisch da ich ja schon vor meiner Schwangerschaft immer mit Pille verhütet habe.Zwar nicht mit der aber ich habe noch nie so geblutet. :o :o

Liebe Grüße Marion
gast.978173
5. Jan 2011 08:19
Re: Cerazette
Hi,
mir gings mit der Cerazette wie sunshine und wichtelmann, immer nur Blut, Blut, Blut. Hab dann nach 2 Monaten Blutungen aufgehört und Kondome benutzt. Zumal ich mich wirklich anstrengen musste, die Dinger nicht zu vergessen, da man die ja immer zum gleichen Zeitpunkt nehmen muss um nicht schwanger zu werden.
Vielleicht haben wir das mit der Cerazette auch falsch verstanden, denn wenn man Blutungen hat, hat man ja nicht wirklich Lust auf S.. und verzichtet drauf, ja und dann kann man natürlich auch nicht schwanger werden... :? :lol: :lol:

Lg
gast.960698
5. Jan 2011 11:55
Re: Cerazette
:lol: :lol: :lol: :lol:
25 Beiträge
loading 19539...