Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krümel bei 6+4 3 mm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War am 10.12 bei meiner Fa hab den MuKi pass bekommen und ja da hat meine Fa gemeint das es jetzt 3 mm ist ..
Wenn ich so im net lese sind die anderen größer ..
Das macht mir sorgen ( eig war ich am 10.12 rechnerisch 7+4 aber sie hat mich um eine woche zurückgestuft sie meinte der es hätte sich warsch verschobn )
Bin jetzt in der 9 woche und habe am 13.1 den nächsten Termin
das war bei mir auch so. mein et war erst 7.2,11 und wurde dann auf den 14.2.11 verschoben aufgrund dessen das mein krümmel auch kaum sichtbar war
ich vermute das es bei mir daran lag das mein zyklus kürzer war als bei anderen (alle 23tage statt 28). ausserdem rechnen die ja immer vom ersten tag der letzten periode und nicht jeder wird an seinem "fruchtbarsten tag" ss...
ich bin jetzt 32+3 und meinem baby gehts super, er ist voll entwickelt und jetzt schon ein kleiner riese
die werte im inet sind immer nur schätz werte. denn jedes baby ist anders... lass dich nicht verrückt machen und alles gute
lg
Dein Krümel wächst schon noch- verlass dich drauf
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne SS
Das ist alles im Normbereich.
Schau hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
LG und mach Dir keine Sorgen.
Inzwischen habe ich im Laufe meiner SS herausgefunden, dass man auf allen möglichen Seiten die verschiedensten Größenangaben für eine jeweilige SSWoche finden kann.
Abwarten, Bauch streicheln und Tee trinken heißt die Devise
P.S. Nach aller Unsicherheit geht es unserem Krümel äußerst gut und es ist sehr aktiv *aua*
und war damals das erstemal beim fraunarzt und dort war er 5cm größ das war in der 11 woche...
lg jessi
Wird alles gut werden. Nächster Termin ist der 11.3 da bekomm ich auch endlich den Mutterpass
Liebe Grüsse von Anja
> Hey.
>
> Das ist alles im Normbereich.
>
> Schau hier:
>
> http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
>
> LG und mach Dir keine Sorgen.
Der Link ist super.
Meine FA hat zwar schon gesagt ich soll mir keine Gedanken machen wegen der Größe,daswäre kein Problem,aber jetz kann ichs nochmal nachlesen das es in Norm ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.