Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also liegt es an meiner veränderten essensweise ? Seid ich schwanger bin, trinke ich einen liter am Tag mehr... ich esse auch mindestens einen Salat am Tag, dazu kommt auch mehr gemüse
Vielleicht kann mir jemand Tips geben, da es anfängt zu nerven.
LG
also bekanntlicherweise helfen da Bananen ganz gut. Musst mal schauen ob es damit geht.
Ansonsten kann ich nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde, es liegt an den Magnesiumtabletten.
Aber eigentlich kannst du doch froh sein, das ist immer noch besser als Verstopfung
Ja klar ist das besser, aber trotzdem macht Frau sich halt sorgen
LG
ja ich denk mal auch, es liegt am Magnesium. Muss das auch 3 mal nehmen, a 2 Stück...mal gucken was die mir morgen sagen.
Ansonsten vielleicht auch mal Salzstangen probieren. Klingt jetzt doof, aber in dem Salz sind verschiedene Mineralien drin, die das ganze wieder zusammen halten soll. Das "gute" mit der Cola, kann ganz normal durch Wasser ersetzt werden. Ist dazu, damit du trotzdem genug Flüssigkeit hast...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.