Utrogestan

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
rix-h
14. Dez 2010 15:52
Utrogestan
Hallo ihr Frischschwangeren :D

Mein Mäusel ist nun mittlerweile 15 Wochen jung und kerngesund. Ich muss jetzt mal noch bissel ausmisten. Ich hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen und von meinem FA Utrogestan verschrieben bekommen. Aber aufgrund der Nebenwirkungen dann nicht lange genommen. (Ich glaub es war Migräne und so Zeugs, also nix tragisches, aber ich wollt es damals nicht drauf ankommen lassen).

Jetzt habe ich also noch ungefähr 80 Tabletten zu Haus rumliegen. Braucht die vielleicht noch jemand? Würde sie kostenfrei verschicken und ihr könnt euch die Zuzahlung sparen. Sonst gebe ich sie das nächste Mal beim FA ab. Werden übrigens auch verschrieben, bei Zyklusschwierigkeiten.

LG
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19539...