Oktober 2015 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2015 11:03
Re: Oktober 2015 Mamis
Hallo Januar2013,
vielen Dank. Ich spreche das aufjedenfall an und hoffe, dass es dann auch hilft.
Nur Füße hochlegen ist auf dauer echt nervig !
vielen Dank. Ich spreche das aufjedenfall an und hoffe, dass es dann auch hilft.
Nur Füße hochlegen ist auf dauer echt nervig !
20. Mär 2015 21:00
21. Mär 2015 11:09
Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ich habe aber doch noch eine Frage! Mein Fa hat gemeint wir sollen jetzt 3 Monate warten bis wir es wieder versuchen, das ist mir zu lange! Meine Schwester selber hatte auch mal eine Ausschabung und ihr fa meinte sofort wieder versuchen, weil die wahrscheinlich direkt nach der Ausschabung gleich wieder schwanger zu werden ist sehr hoch und so wurde sie 4 Wochen danach gleich wieder schwanger und hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht!
Was meint ihr? Oder wer hat es danach gleich wieder probiert? Oder habt ihr gewartet?
Ich wünsche euch allen alles gute
Was meint ihr? Oder wer hat es danach gleich wieder probiert? Oder habt ihr gewartet?
Ich wünsche euch allen alles gute

21. Mär 2015 13:10
Hallo La Na Ta
Wir haben damals 2 Monate gewartet ,nachdem ich die Ausschabung hatte.Im 3 Monat war ich dann direkt wieder schwanger und habe dann eine schöne Schwangerschaft gehabt und einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht
egal wie ihr euch entscheidet ich wünsche euch viel Erfolg und bis dahin viel Kraft.
alles gute
Wir haben damals 2 Monate gewartet ,nachdem ich die Ausschabung hatte.Im 3 Monat war ich dann direkt wieder schwanger und habe dann eine schöne Schwangerschaft gehabt und einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht

egal wie ihr euch entscheidet ich wünsche euch viel Erfolg und bis dahin viel Kraft.
alles gute
21. Mär 2015 19:25
hallo
mein Arzt sage es gebt keine Studie wie lang und wann es richtig ist
wir waren gleich wider schwanger
meine Hebamme meint man solle warten wegen der Schleimhaut und die Gebärmutter wieder aufgebaut ist ich denke es gibt kein richtig oder falsch
dein Körper weis das beste für dich du wirst nicht schwanger wenn s dein Körper nicht aushält
wünsch dir ne gute zeit
mein Arzt sage es gebt keine Studie wie lang und wann es richtig ist
wir waren gleich wider schwanger
meine Hebamme meint man solle warten wegen der Schleimhaut und die Gebärmutter wieder aufgebaut ist ich denke es gibt kein richtig oder falsch
dein Körper weis das beste für dich du wirst nicht schwanger wenn s dein Körper nicht aushält
wünsch dir ne gute zeit
21. Mär 2015 20:42
Hallo Le Na Ta.
das tut mir total leid für dich.
hatte 2010 selbst eine ausschabung und für uns war das eine total schlimme zeit. Mein frauenarzt meinte damals ich soll eine regel abwarten.
hatte april ausschabung im mai meine tage und ende juni schon wieder in der fünften woche schwanger und habe dann eine gesunde tochter zur welt gebracht.
das tut mir total leid für dich.
hatte 2010 selbst eine ausschabung und für uns war das eine total schlimme zeit. Mein frauenarzt meinte damals ich soll eine regel abwarten.
hatte april ausschabung im mai meine tage und ende juni schon wieder in der fünften woche schwanger und habe dann eine gesunde tochter zur welt gebracht.
23. Mär 2015 11:34
Ich danke euch für die schnelle Antwort. Ich denke wir warten erst mal eine Regelblutung ab und versuchen es dann wieder.
Ganz liebe Grüße euch allen
Ganz liebe Grüße euch allen
25. Mär 2015 19:10
Hallo ihr lieben
war heute ja zum Erstgespräch im Geburtshaus,Herz schlägt und ich hab somit die größte Risikozeit überstanden.
War super dort ,waren fast 2 Stunden für Gespräche und vorsorge.Mein Sohn war auch mit dabei und das ohne Probleme.
Habe auch eine Empfehlung für eine neue FA bei mir in der nähe bekommen,bei dieser habe ich heute auch gleich Termine für die Ultraschalluntersuchungen gemacht.
Ich konnte alle Fragen stellen und auch alle wurden ausführlich beantworten.
bin voll Happy
hoffe euch geht es allen gut.
Lg
war heute ja zum Erstgespräch im Geburtshaus,Herz schlägt und ich hab somit die größte Risikozeit überstanden.

War super dort ,waren fast 2 Stunden für Gespräche und vorsorge.Mein Sohn war auch mit dabei und das ohne Probleme.
Habe auch eine Empfehlung für eine neue FA bei mir in der nähe bekommen,bei dieser habe ich heute auch gleich Termine für die Ultraschalluntersuchungen gemacht.
Ich konnte alle Fragen stellen und auch alle wurden ausführlich beantworten.
bin voll Happy
hoffe euch geht es allen gut.
Lg
26. Mär 2015 19:52
Hallo babyglück2015!
Ich lebe in Remscheid und arbeite in Solingen. Ich suche nach anderen Oktobermuttis mit denen man sich - vor allem wenns Arbeiten vorbei ist - mal auf nen Tee oder so treffen kann. Oder eben auch wenn die Kurzen dann endlich da sind
Allen alles Gute!
Ich lebe in Remscheid und arbeite in Solingen. Ich suche nach anderen Oktobermuttis mit denen man sich - vor allem wenns Arbeiten vorbei ist - mal auf nen Tee oder so treffen kann. Oder eben auch wenn die Kurzen dann endlich da sind

Allen alles Gute!
26. Mär 2015 20:17
Hi Hawaii Mama,
Ich bin zwar eine juli 2013 Mama,
Aber ich wohne in Solingen arbeie in Remscheid und bin geborene Remscheiderin.
Wo genau kommt du her ?
Ist es dein erstes Baby ?
Alles gute
Liebe grüße
Nicole
Ich bin zwar eine juli 2013 Mama,
Aber ich wohne in Solingen arbeie in Remscheid und bin geborene Remscheiderin.
Wo genau kommt du her ?
Ist es dein erstes Baby ?
Alles gute
Liebe grüße
Nicole
2. Apr 2015 15:28
Hallo Ihr lieben.
Ich bon neu hier, mein ET ist der 14.10.
Ich bin jetzt in der 13. ssw.
Ich wohne in Stotel, sind hier vllt. welche aus der nähe? Würde mich gern öffter mal mit anderen auf einen kaffee treffen.
Ich bon neu hier, mein ET ist der 14.10.
Ich bin jetzt in der 13. ssw.
Ich wohne in Stotel, sind hier vllt. welche aus der nähe? Würde mich gern öffter mal mit anderen auf einen kaffee treffen.
3. Apr 2015 01:06
Hallo ihr lieben.
Und herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich schreibe euch nur mal kurz da ich noch
Babykleidung unisex, Mädchen und ein bissel was für jungs hab. Und grad für die kalte Jahreszeit.
Wer von euch interessiert ist kann mich gerne mal anschreiben. Meine email ist jaquelinekrimm@onlinehome.de
Ist alles zum großteil noch unbenutzt unsere maus kam am 6.2.15 zur welt und wir haben einfach zuviel geschenkt bekommen.
So ich störe euch auch nicht weiter. Schöne rest kugelzeit.
Liebe grüße jaqueline
Und herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich schreibe euch nur mal kurz da ich noch
Babykleidung unisex, Mädchen und ein bissel was für jungs hab. Und grad für die kalte Jahreszeit.
Wer von euch interessiert ist kann mich gerne mal anschreiben. Meine email ist jaquelinekrimm@onlinehome.de
Ist alles zum großteil noch unbenutzt unsere maus kam am 6.2.15 zur welt und wir haben einfach zuviel geschenkt bekommen.
So ich störe euch auch nicht weiter. Schöne rest kugelzeit.
Liebe grüße jaqueline
3. Apr 2015 09:38
Hallo ihr lieben
wo seid ihr denn alle?
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
Ich fühle mich im Moment sooo unschwanger bin jetzt in der 15 ssw
aber wird schon alles gut sein.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
wo seid ihr denn alle?
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge
Ich fühle mich im Moment sooo unschwanger bin jetzt in der 15 ssw

aber wird schon alles gut sein.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern
6. Apr 2015 16:13
Hallöchen..
Ich habe eine 3 jährige Tochter und bekomme am 18.10.2015 Nachwuchs
In der ersten Schwangerschaft hatte ich starke Übelkeit .. und nur Lust auf Süßigkeiten. Nun habe ich am Anfang nur 2 Wochen über Übelkeit geklagt und jetzt ist sie weg. Ich habe ständig heiß Hunger auf salzige speisen
Stimmt es das das dann jetz ein junge werden wird laut heiß Hunger und übelkeit??

Ich habe eine 3 jährige Tochter und bekomme am 18.10.2015 Nachwuchs

In der ersten Schwangerschaft hatte ich starke Übelkeit .. und nur Lust auf Süßigkeiten. Nun habe ich am Anfang nur 2 Wochen über Übelkeit geklagt und jetzt ist sie weg. Ich habe ständig heiß Hunger auf salzige speisen

Stimmt es das das dann jetz ein junge werden wird laut heiß Hunger und übelkeit??
6. Apr 2015 17:33
Hallo mauseee
weiß nicht ob es jetzt bei dir ein Junge wird,aber kann dir mal sagen wie es bei mir ist.
Ich hab schon einen Sohn und in der Schwangerschaft mit ihm hing es mir 38 Wochen super und dann War er da.Keine Übelkeit,kein Heißhunger,keine seltsamen gelüste und auch sonst keine Beschwerden.
Diese Schwangerschaft nehme ich so ziemlich alles was man an "Nebenwirkungen" von der Schwangerschaft haben kann mit.....
Deshalb hoffe ich auf ein Mädchen
vielleicht erfahre ich es am 7.5 da ist der nächste Ultraschall 
alles gute
weiß nicht ob es jetzt bei dir ein Junge wird,aber kann dir mal sagen wie es bei mir ist.
Ich hab schon einen Sohn und in der Schwangerschaft mit ihm hing es mir 38 Wochen super und dann War er da.Keine Übelkeit,kein Heißhunger,keine seltsamen gelüste und auch sonst keine Beschwerden.
Diese Schwangerschaft nehme ich so ziemlich alles was man an "Nebenwirkungen" von der Schwangerschaft haben kann mit.....
Deshalb hoffe ich auf ein Mädchen

alles gute
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...