Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie ist es bei onkel doktor gewesen? wie groß ist dein gummibärchen denn schon? sieht es dir ähnlich oder deinem mann? hihi
Man sieht nur ne Fruchthöhle wo was drin schwimmt und das alles sehr verschwommen. Krümel ist 19 mm groß. In drei Wochen soll ich noch mal kommen und dann halt im 4 Wochen Rhythmus.
Ich werde dieses Jahr erst(oder schon) 30.
hmm find das komisch mit dem messen..meins ist schon 97 mm und wir sind ja jetzt nicht so weit auseinander...aber gut, wird sicher noch größer wachsen hihi bei mir haten sich die ärzte damals auch vertan mit dem gewicht...aber ich glaube das kann man so genau nicht immer schätzen. was mich damals nur geärgert hat das sie nicht gesehen haben im KH wie er da drin liegt...das wird mir dieses mal nicht passieren
Man konnte es nicht richtig sehen. Er hat ja 8 ssw ausgemessen. Der ET ist aber der gleiche den ich auch raus bekommen habe. Mal schauen was die in den Mutterpass schreiben. Ich denke die werden das nächste Mal schon noch nen US machen um den ET zu bestätigen.
Kaspia hat geschrieben:
> Also mein kleines Pünktchen war letzte Woche 17mm groß und da war ich 8+0. Wie weit
> bist du denn schon dingo, dass dein kleines schon 97mm groß ist??? Ich bin zwar
> noch gänzlich unerfahren, aber ich dachte nicht, dass die so schnell wachsen
0,93 cm sind nicht 93 mm sondern nur 9,3 mm - 1 cm = 10 mm
> Also mein kleines Pünktchen war letzte Woche 17mm groß und da war ich 8+0.
> Wie weit bist du denn schon dingo, dass dein kleines schon 97mm groß ist???
> Ich bin zwar noch gänzlich unerfahren, aber ich dachte nicht, dass die so
> schnell wachsen
hehe ja du hast recht..ich bin immer bisschen verwirrt mit den mengenangaben
> Julia wir sind schwanger da setzt das Hirn ab und an mal aus
>
ab und an????? ne bei mir hat es direkt mit dem schwanger werden ausgesetzt und setzt bestimmt erst wieder zwei jahre nach entbindung ein...
Sie meinte auch mit Akkupunktur wegen ss übelkeit sollte ich noch warten sonst könnte ich erst recht spucken. Wenns in zwei Wochen nicht besser wird dann soll ich mich nochmal melden.
Oh Dinge ich bin manchmal froh wenn ich weiß wie ich heiß und wo ich wohn. und dieser Zustand hält jetzt schon seit fast 5 Jahren an.
> Hab heute mit meiner Hebamme telefoniert. Sie wurde aus ihren Räumen
> gekündigt und macht jetzt nur noch Hausbesuche. Aber kann mir nur recht
> sein dann muss ich nicht so viel rumgrurken.
> Sie meinte auch mit Akkupunktur wegen ss übelkeit sollte ich noch warten
> sonst könnte ich erst recht spucken. Wenns in zwei Wochen nicht besser wird
> dann soll ich mich nochmal melden.
>
> Oh Dinge ich bin manchmal froh wenn ich weiß wie ich heiß und wo ich wohn.
> und dieser Zustand hält jetzt schon seit fast 5 Jahren an.
ah du, das steht alles auf dem perso drauf,sowas muss man sich doch nicht merken
Julia,ja ab nem gewissem alter ist das hirn halt nicht mehr so saftig...kenn mich da total gut mit aus
Ich habe das Gefühl sobald man schwanger ist lässt das Hirn nach und wird nicht mehr besser.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.