Schwanger ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2015 13:09
Re: Schwanger ;)
Ohhhh Petra, ich freu mich soooo für dich
))))
Hab immer still mitgelesen, ich wünsch dir alles erdenklich gute für die ss!!!!!!!!!:))))

Hab immer still mitgelesen, ich wünsch dir alles erdenklich gute für die ss!!!!!!!!!:))))
5. Jan 2015 18:04
Hallo Terrorzwerge-mal-zwei!
Vielen lieben Dank! Ich freu mich so, aber ich hab so Angst, das wieder was passiert.
Ich hab am 19.Jänner mal den Arzttermin, mal schauen, ob man da schon was sieht...
Lg Petra
Vielen lieben Dank! Ich freu mich so, aber ich hab so Angst, das wieder was passiert.
Ich hab am 19.Jänner mal den Arzttermin, mal schauen, ob man da schon was sieht...
Lg Petra
5. Jan 2015 18:43
Hallo Petra T.
Ich hab es gerade gelesen und freue mich sooooo doll für Dich/Euch. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das diesesmal alles gut läuft.
Ich hab heute ganz oft an Dich gedacht und immer gedacht das mich die Neugier wahnsinnig machen würde und ich hätte heute auch schon den Test gemacht.
Wann hast Du dein Arzttermin?
Alles liebe....
Lg Adina
Ich hab es gerade gelesen und freue mich sooooo doll für Dich/Euch. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das diesesmal alles gut läuft.
Ich hab heute ganz oft an Dich gedacht und immer gedacht das mich die Neugier wahnsinnig machen würde und ich hätte heute auch schon den Test gemacht.
Wann hast Du dein Arzttermin?
Alles liebe....
Lg Adina
6. Jan 2015 07:15
Hallo adina!
Danke
Ja, die Neugier war einfach zu gross, wollte eigentlich erst heute früh testen mit dem Morgenurin, aber es hat so auch geklappt.
Ich hab am 19. Jänner mal Arzttermin, da wäre ich in der 7. Woche.
Mal schauen, was da raus kommt bzw. ob man schon was erkennen kann.
Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ich sag auch noch keinem was, auch nicht meiner Familie, erst dann so in der 13. Woche...
Lg Petra
Danke

Ja, die Neugier war einfach zu gross, wollte eigentlich erst heute früh testen mit dem Morgenurin, aber es hat so auch geklappt.
Ich hab am 19. Jänner mal Arzttermin, da wäre ich in der 7. Woche.
Mal schauen, was da raus kommt bzw. ob man schon was erkennen kann.
Hoffentlich geht diesmal alles gut. Ich sag auch noch keinem was, auch nicht meiner Familie, erst dann so in der 13. Woche...
Lg Petra
6. Jan 2015 09:42
Guten morgen Petra T.
Ich freu mich wirklich ganz doll für Dich....und hoffe mit Dir.
Oh das ist ja doch noch ne weile hin bis zu deinem Arzttermin.
Und ich würde es mit dem Bekannten geben deiner Erneuten SS auch so machen wie Du es jetzt tun willst.
Nimm Dir die Zeit und Versuche sie ohne sehr viel Gedanken an den Abgang zu Genießen.
Wie geht es Dir????Hast Du SS Beschwerden????
LG Adina
Ich freu mich wirklich ganz doll für Dich....und hoffe mit Dir.
Oh das ist ja doch noch ne weile hin bis zu deinem Arzttermin.
Und ich würde es mit dem Bekannten geben deiner Erneuten SS auch so machen wie Du es jetzt tun willst.
Nimm Dir die Zeit und Versuche sie ohne sehr viel Gedanken an den Abgang zu Genießen.
Wie geht es Dir????Hast Du SS Beschwerden????
LG Adina
6. Jan 2015 12:28
Hallo adina!
Ja, ich werde es versuchen, zu geniesen, aber ich denke, so richtig geniesen kann ich es erst ab der 13.-14. SSW. Wo mal das gröbste überstanden ist.
Zur Zeit hab ich noch überhaupt keine Beschwerden, was mich auch etwas nachdenklich macht.
Und so wie du schreibst, bis zum Arzttermin ist es auch noch ein Stück.
Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt. Bin momentan natürlich sehr in Gedanken, einerseits freut man sich total, andererseits weiss man ja nicht, was wieder kommt!!!
Wie geht es dir so?? Sehr anstrengend mit deinem Kind neben dir??
Lg Petra
Ja, ich werde es versuchen, zu geniesen, aber ich denke, so richtig geniesen kann ich es erst ab der 13.-14. SSW. Wo mal das gröbste überstanden ist.
Zur Zeit hab ich noch überhaupt keine Beschwerden, was mich auch etwas nachdenklich macht.
Und so wie du schreibst, bis zum Arzttermin ist es auch noch ein Stück.
Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt. Bin momentan natürlich sehr in Gedanken, einerseits freut man sich total, andererseits weiss man ja nicht, was wieder kommt!!!
Wie geht es dir so?? Sehr anstrengend mit deinem Kind neben dir??
Lg Petra
6. Jan 2015 15:20
Hey Petra T.
Das stimmt ich würde mir auch gerade jetzt noch mehr gedanken machen.
MIR geht es sehr gut.
Ich hab zwar immer noch die Mündigkeit aber nicht mehr so wie am anfang der SS das liegt jetzt wohl mehr an dem niedriegen Blutdruck den ich habe.
Und so ziemlich jede Woche einmal werde ich in der Nacht von Wadenkrämpfen geplagt.
Sonst zieht diese SS nur so an mir vorbei also viel Zeit zum Nachlesen bleibt kaum.Am Donnerstag beginnt schon die 21.Woche....
Das stimmt ich würde mir auch gerade jetzt noch mehr gedanken machen.
MIR geht es sehr gut.
Ich hab zwar immer noch die Mündigkeit aber nicht mehr so wie am anfang der SS das liegt jetzt wohl mehr an dem niedriegen Blutdruck den ich habe.
Und so ziemlich jede Woche einmal werde ich in der Nacht von Wadenkrämpfen geplagt.
Sonst zieht diese SS nur so an mir vorbei also viel Zeit zum Nachlesen bleibt kaum.Am Donnerstag beginnt schon die 21.Woche....
6. Jan 2015 17:41
Wow, da bist ja schon bei der Halbzeit, super!!
Dann geht's ja dahin...
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
lg
Dann geht's ja dahin...
Wie alt ist dein Sohn jetzt?
lg
6. Jan 2015 20:25
@Petra T.
Ja das ist echt wahnsinnig dss ich schon Halbzeit hab...
Es kommt mir wie gedtern vor als ich den SS Test gemacht habe.
Mein Sohn wird im Februar 3 und erzählt mir jetzt jeden Tag das Mama ein Baby im Bauch hat.
Toll Ihn dabei zu haben.
Bald werden wir die Zimmer Situation ändern da dann beide Kinder in ein Zimmer sollen.
Und dann weden wir zusammen die Babysachen mit unserem Sohn durch schauen und waschen usw.
Oder das Babybett aufstellen da wird mein Sohn bestimmt freude dran haben.
Lg
Ja das ist echt wahnsinnig dss ich schon Halbzeit hab...
Es kommt mir wie gedtern vor als ich den SS Test gemacht habe.
Mein Sohn wird im Februar 3 und erzählt mir jetzt jeden Tag das Mama ein Baby im Bauch hat.
Toll Ihn dabei zu haben.
Bald werden wir die Zimmer Situation ändern da dann beide Kinder in ein Zimmer sollen.
Und dann weden wir zusammen die Babysachen mit unserem Sohn durch schauen und waschen usw.
Oder das Babybett aufstellen da wird mein Sohn bestimmt freude dran haben.
Lg
12. Jan 2015 13:30
Hallo Petra T.
Wie geht es Dir ich hoffe alles ist gut bei Dir....
Ich hatte heute FA Termin und dabei konnten wir nun endlich zu 100% bestimmen das es ein Junge wird.
Und der kleine ist sehr aktiv aber das merke ich ja auch so bei meiner ersten SS war das nicht so früh schon so aktiv wie jetzt das Baby.
Nächsten Monat hab ich dann auch das 3-D Ultraschall da freuen wir uns jetzt schon sehr drauf.
LG Adina
Wie geht es Dir ich hoffe alles ist gut bei Dir....
Ich hatte heute FA Termin und dabei konnten wir nun endlich zu 100% bestimmen das es ein Junge wird.
Und der kleine ist sehr aktiv aber das merke ich ja auch so bei meiner ersten SS war das nicht so früh schon so aktiv wie jetzt das Baby.
Nächsten Monat hab ich dann auch das 3-D Ultraschall da freuen wir uns jetzt schon sehr drauf.
LG Adina
17. Jan 2015 18:13
Hallo adinaB246+
Nun finde ich endlich mal die Zeit zum schreiben.
Danke, mir geht's gut, was mich zugleich auch etwas nachdenklich macht.
Ich hab morgens keine Übelkeit oder so...ich bin hin und wieder etwas müde und es zieht ab und zu Mal im Unterleib und das wars dann auch schon.
Ganz ehrlich, mir wäre lieber, das ich mich morgens mal übergeben müsste oder sonst was, das ich merken würde, das ich schwanger bin und es nicht nur vom Schwangerschaftstest ablese.
Ich fühle mich diesbezüglich einfach so unsicher und die Angst, es wieder zu verlieren, ist natürlich sehr stark.
Jedesmal, wenn ich aufs WC gehe, hab ich Angst, rot zu sehen.
Am Montag ist dann endlich der Arzttermin und dann weiß ich wenigstens schon mal mehr.
Hoffentlich geht alles gut!
Schön, das dein Baby so aktiv ist, finde das total schön, wenn man das Kleine im Bauch so spürt.
Jetzt bekommst noch einen Sohn, so wie du es dir gewünscht hast, super!!!!
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und wir hören uns!!!
Lg Petra
Nun finde ich endlich mal die Zeit zum schreiben.
Danke, mir geht's gut, was mich zugleich auch etwas nachdenklich macht.
Ich hab morgens keine Übelkeit oder so...ich bin hin und wieder etwas müde und es zieht ab und zu Mal im Unterleib und das wars dann auch schon.
Ganz ehrlich, mir wäre lieber, das ich mich morgens mal übergeben müsste oder sonst was, das ich merken würde, das ich schwanger bin und es nicht nur vom Schwangerschaftstest ablese.
Ich fühle mich diesbezüglich einfach so unsicher und die Angst, es wieder zu verlieren, ist natürlich sehr stark.
Jedesmal, wenn ich aufs WC gehe, hab ich Angst, rot zu sehen.
Am Montag ist dann endlich der Arzttermin und dann weiß ich wenigstens schon mal mehr.
Hoffentlich geht alles gut!
Schön, das dein Baby so aktiv ist, finde das total schön, wenn man das Kleine im Bauch so spürt.
Jetzt bekommst noch einen Sohn, so wie du es dir gewünscht hast, super!!!!
Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und wir hören uns!!!
Lg Petra
19. Jan 2015 10:42
Hallo Petra T.
Auch ich würde mir da so meine Gedanken machen wie Du es tust.
Aber ich hoffe das bei deinem FA Termine heute alles positiv war und Du Gewissheit hast.
Freu mich von Dir zu hören und drücke Dir die Daumen.
Lg Adina
Auch ich würde mir da so meine Gedanken machen wie Du es tust.
Aber ich hoffe das bei deinem FA Termine heute alles positiv war und Du Gewissheit hast.
Freu mich von Dir zu hören und drücke Dir die Daumen.
Lg Adina
19. Jan 2015 20:15
Hallo Adina!
Hatte heut Vormittag bissl Schmierblutung, also etwas braun und am Nachmittag auch. Irgendwie hatte ich schon wieder abgeschlossen mit der Schwangerschaft.
Hatte dann ja den Arzttermin, es passt soweit aber alles.
Das Herz hat schon geschlagen, es ist aber noch sehr klein, bin auch erst SSW 6+3. Der Arzt hat gesagt, das ist doch noch alles ziemlich früh, hab in zwei Wochen nochmal einen Termin bekommen und wenn dann alles passt, bekomme ich den Mutter-Kind-Pass.
Aber der Arzt sagt, er ist sehr zuversichtlich.
Die Schmierblutung kommt höchstwahrscheinlich vom Geschlechtsverkehr.
Ich hoffe, das diesmal alles gut geht!!!
Lg Petra
Hatte heut Vormittag bissl Schmierblutung, also etwas braun und am Nachmittag auch. Irgendwie hatte ich schon wieder abgeschlossen mit der Schwangerschaft.
Hatte dann ja den Arzttermin, es passt soweit aber alles.
Das Herz hat schon geschlagen, es ist aber noch sehr klein, bin auch erst SSW 6+3. Der Arzt hat gesagt, das ist doch noch alles ziemlich früh, hab in zwei Wochen nochmal einen Termin bekommen und wenn dann alles passt, bekomme ich den Mutter-Kind-Pass.
Aber der Arzt sagt, er ist sehr zuversichtlich.
Die Schmierblutung kommt höchstwahrscheinlich vom Geschlechtsverkehr.
Ich hoffe, das diesmal alles gut geht!!!
Lg Petra
20. Jan 2015 19:43
Hallo Petra T.
Das sind ja erst mal tolle Nachrichten....Nun hoffe ich für und mit Euch das es auch so bleibt.
Und wenn dein FA sagt das Er sehr zuversichtlich ist dann glaube ich das dies auch die Wahrheit ist und ich hoffe Du kannst in nächster Zeit etwas zur ruhe kommen.
Ganz viel Glück sende ich Trotzdem....
Lg Adina
Das sind ja erst mal tolle Nachrichten....Nun hoffe ich für und mit Euch das es auch so bleibt.
Und wenn dein FA sagt das Er sehr zuversichtlich ist dann glaube ich das dies auch die Wahrheit ist und ich hoffe Du kannst in nächster Zeit etwas zur ruhe kommen.
Ganz viel Glück sende ich Trotzdem....
Lg Adina
26. Jan 2015 07:55
Hallo Petra..
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg.
Ich bin ebenfalls schwanger und habe genau wie du auch Angst das wieder etwas passiert,
Ich hatte im November letzten Jahres eine fehlgeburt in der 14ssw es war eine ziemlich schwere Zeit für mich/uns.so freut es mich jetzt um so mehr wieder schwanger zu sein.ich bin in der 5.Woche und habe ziemlich bammel davor zum fa zu gehen Termin hab ich auch noch keinen gemacht...ss Anzeichen habe ich nur schwere schmerzende brüste sonst nix.ich kann deine angst vollkommen nachvollziehen
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zwerg.
Ich bin ebenfalls schwanger und habe genau wie du auch Angst das wieder etwas passiert,
Ich hatte im November letzten Jahres eine fehlgeburt in der 14ssw es war eine ziemlich schwere Zeit für mich/uns.so freut es mich jetzt um so mehr wieder schwanger zu sein.ich bin in der 5.Woche und habe ziemlich bammel davor zum fa zu gehen Termin hab ich auch noch keinen gemacht...ss Anzeichen habe ich nur schwere schmerzende brüste sonst nix.ich kann deine angst vollkommen nachvollziehen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...